Unser gemeinsame Fotostammtisch WOB trifft sich zum Auftakt in ein neues spannendes Fotojahr 2017!

Hallo liebe Fotofreunde,

wir wünschen Euch und Euren Lieben noch ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2017.
Am Dienstag den 31.01. dann wieder der erste Stammtisch in diesem Jahr. Zur gewohnten Zeit um 19 Uhr in den Hasenwinkelstuben in Heiligendorf.
Eine kleine Agenda:
Gestartet wird mit einem "Bericht über das fotografische Festhalten des Dorffestival in Heiligendorf" am 07.01.2017
Bernd Wewior, Nathalie Hornig und Hans Jürgen Thoms zeigen ihre Bilder und berichten von ihren Erfahrungen. "Was kam da auf mich zu?"
Ursula Hendel gibt einen Erfahrungsbericht über ihre erste Foto-Ausstellung und berichtet über Aufwand, Zeit und Organisation einer Fotoausstellung. "Vom Bild zum perfekten Druck". Oft enttäuschen ausgedruckte Bilder, was ist zu beachten für perfekte Ausdrucke?
Volker Linnemann berichtet über seine Erfahrungen rund ums drucken. Hiernach geht es wieder in eine "Erfahrungs- Austauschrunde" rund um das Fotografieren.

Dirk und Bernd

Foto-Interessierte Gäste sind gerne willkommen!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.01.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Hasenwinkelstuben Heiligendorf
Neue Str. 52
38444 Wolfsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
BGW-photo
Gildemann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





imagino, 13.01.2017 um 20:41 Uhr

Guten Abend!

Sind die drei Vorträge alle am 31. Januar oder ist das eher als Jahresausblick gedacht?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kerner!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.