Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Lasst uns ber das reden, was zuhause keiner hren will.... Fotografie!!

Hallo,

wir treffen uns nun zum dritten mal zu unserem fc - Stammtisch in Wittlich-Wengerohr im Restaurant "Linde's".

Eingeladen sind alle Fotointeressierten, vom Anfnger bis zum Profi. Vom "Neueinsteiger" bis zum "Alten Hasen".

Leider muss der angekndigte Vortrag ausfallen, da der "Dozent" erkrankt ist. Das ist schade, aber nicht zu ndern. Helmut hat aber schon zugesagt, uns am 04.02. in alter Frische nen Top-Vortrag aufzutischen! Gute Besserung. Helmut!

UPDATE: Es findet ein Vortrag von Dieter Hoffmann statt zu den Themen: Entwicklung der Kamera von analog bis digital 1970 bis heute" sowie Aufbau eines Fototisches. Vielen Dank, Dieter

Wir werden wieder viel Spa haben, fachsimpeln, ausprobieren, uns Ideen und Anregungen holen....

Bis gleich...

Natalie
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.12.2010, 20:00 Uhr
Ort:
FC - Stammtisch Wittlich
Bahnhofstrae 3
54516 Wittlich
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Lange
Natalie Vollmer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Natalie Vollmer, 13.11.2010 um 11:26 Uhr

Bräuchten für den Vortrag von Helmut einen Beamer... wenn jemand einen rumstehen hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen hat, her damit!

Natalie



Mena, 3.12.2010 um 13:09 Uhr

Schade... Aber jetzt verstehe ich, warum so viele von Euch nicht mehr nach Trier zum Stammtisch kommen: Nur zum Quatschen sind 50 km hin und 50 km zurück irgendwie zu viel...

Dann eben nächstes Mal! Und auch von mir gute Besserung!

Liebe Grüße von Mena



Dieter Hoffmann, 3.12.2010 um 13:19 Uhr

Hallo Hans Jörg,

durch den Ausfall von Helmut Krütten könnte ich gerne einen Vortrag zum Thema:

1. Entwicklung der Fotoapparate 1970-2010,
2. Selbstbau eines Fototisch für das Heimstudio,
vortragen.

Gruß
Dieter Hoffmann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.