Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Wittlicher Stammtisch, es ist soweit!

Nach dem x-ten "wir mssen doch auch mal nen Stammtisch grnden" und dem Hin-und Herschieben von Organisatoren haben wir beide nun mal das Zepter in die Hand genommen und rufen den Wittlicher Stammtisch ins Leben! Ohne groes Tamtam wollen wir uns gemtlich zusammensetzen und ber unser gemeinsames Hobby plaudern, Workshops veranstalten, kurze Trips organisieren, mal schaun. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, bei einem kleinen Snack nette neue Leute kennenzulernen.

Natalie und Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.08.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Gasthaus "Lindes"
Bahnhofstrae
54516 Wittlich
Deutschland
Ansprechpartner:
Natalie Vollmer
Christian Lange
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens R. Diercks, 17.08.2010 um 18:24 Uhr

Ich wünsche Euch viel und mehr Erfolg als dem Trierer Stammtisch.
Hier ist es ja merklich ruhig geworden.
Obwohl es sicher an allen Teilnehmern liegt, was daraus gemacht wird !
LG
Jens




Jens R. Diercks, 23.08.2010 um 17:00 Uhr

Marc wollte heute, daß ich meine Wünsche für einen guten Erfolg lösche, hab`s mir noch mal durchgelesen.
Ich finde es kann so stehn bleiben.
MfG
Jens



Natalie Vollmer, 23.08.2010 um 22:40 Uhr

@Jens
Danke für Deine guten Wünsche, wir werden sehen, was wir aus dem Stammtisch machen können. Sicher wäre Marc froh über einen konstruktiven Vorschlag von Dir zur Verbesserung des Stammtischs in Trier (wenn er dir ja zu ruhig ist). Ich find es immer sehr lustig, entspannt und interessant, ich geh gerne hin und so solls sein!

Natalie



Dieter Hoffmann, 23.08.2010 um 23:28 Uhr

Hallo Natalie,
es wäre schön wenn es ggfs. ein praktisches Thema für die 1. Versammlung gäbe. Ist evtl. ein Beamer bzw. Leinwand in dem Lokal vorhanden. Habe mit Joxxx gesprochen, er ist auch schon ganz wild darauf einen Vortrag zu halten.
LG
Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.