Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

fc-Stammtisch Rems-Murr

Wegen der adventlich bedingten Weihnachtsfeiern haben wir diesmal einen Tisch fr max. 10 Personen reserviert bekommen, Anbau und Erweiterung (wie beim letzten Stammtisch) nicht mglich.
Also bitte verbindlich anmelden, nicht nur Interesse anklicken, wenn Ihr wirklich vorhabt, zu kommen.
Zwei Tage vorher muss ich im Schnitzelhaus Bescheid geben, wieviele Leute wir definitiv sind, kurz vorher werde ich hier nochmal nachhaken, wie die Lage aussieht :-)))

Ab dem Januarstammtisch haben wir dann wieder unbegrenzt Platz, wenn ntig... :-D
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Steak- und Schnitzelmeisterei
Ringstrae 34
71364 Winnenden
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefanie d. B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Boizo, 11.11.2010 um 20:02 Uhr

was? keine birgit? alles andere bitte verschieben.....

lg
klaus



Stefanie d. B., 5.12.2010 um 18:22 Uhr

nachdem sich nun doch mehr als zehn leute angemeldet haben, habe ich nochmal im schnitzelhaus nachgefragt und die auskunft bekommen, dass die zehn plätze, die reserviert sind, schon gedrängt gerechnet sind und die überzähligen dann nur noch quasi in zweiter reihe mit ranrücken können, aber zum essen keinen platz haben.

dann sollten die mit großem hunger pünktlich sein, wer zu spät kommt, muss dann warten bis ein platz für seinen teller frei wird *g*

wie sieht es eigentlich aus, kommen auch wirklich alle zwölf, die sich fest angemelfdet haben oder ist da inzwischen der ein oder andere termin dazwischen gekommen? gebt doch mal meldung...
also ich hab nach wie vor die feste absicht, zu erscheinen.

henry, dich habe ich übrigens nur einmal gezählt, auch wenn du dich mit beiden accounts angemeldet hast :-)




Klaus Boizo, 5.12.2010 um 18:30 Uhr

habe fest vor dabei zu sein. manchmal ist es gut wenn man etwas mehr zusammenrückt!!!!!!:-)

lg
klaus



Daniela D, 5.12.2010 um 18:55 Uhr

Ich komme auch!
;-))
lg, Daniela



Andi1977, 5.12.2010 um 20:06 Uhr

Hi,
ich werde doch nicht kommen nachher. Auf einen Stehplatz hab ich keine Lust. Dann lieber wieder im Januar.
LG Andi



Michael J. Scherhag, 6.12.2010 um 8:06 Uhr

Hallo Stammtischler,
dann werde ich dieses Mal drauf verzichten und im Januar wieder dabei sein.
Ich wünsche Euch dann einen guten Austausch, schöne Adventstage und ein tolles Weihnachtsfest.
LG Michael



Stefanie d. B., 6.12.2010 um 23:30 Uhr

Also...ihre Anwesenheit morgen abend haben mir auf die eine oder andere Weise nochmal bestätigt:
Klaus, Daniela, Sven, Henry, Karolina und Andi, dazu meine Wenigkeit.
Von den anderen kam keine Antwort, bis auf Michael, der aus Vorsicht, keinen Platz zu bekommen, verzichtet.
Einer hat sich aber noch dazu angemeldet, mir fehlt nur der Überblick, wer...
Fazit: Flöhe hüten ist leichter als einen FC-Stammtisch zu sortieren.
Genaue Voraussagen für morgen sind also nicht möglich, wir werden sehen wer kommt und ggf. Stehplätze vergeben... :-)))))))

Bis denne,
Stefanie



Robert.H., 6.12.2010 um 23:57 Uhr

Aah, ich bin auch dabei ;)

Gruß

Robert



Klaus Boizo, 7.12.2010 um 19:16 Uhr

hallo zusammen,
sorry, ich pack es heute nicht.
nächstes mal bin ich wieder dabei!


lg
klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.