fc-Stammtisch Rems-Murr

Wie es sich mittlerweile etabliert hat, treffen wir uns zum essen, trinken, quasseln und austauschen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.05.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Steak-und Schnitzelmeisterei
Ringstr. 54
71364 Winnenden
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefanie d. B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus D. Heck , 5.05.2008 um 22:18 Uhr

Hallo Stefanie,
ich kann leider morgen nicht kommen. Dann bis zum nächsten mal
LG - Klaus



Michael Kurz, 6.05.2008 um 8:12 Uhr

Hallo Stefanie,

ich muss die Teilnahme vom Verlauf des heutigen Tages abhängig machen. Donnerstag habe ich eine Tagung (aktiv) und es ist noch viel zu tun.

Vielleicht klappt es aber doch. Euch auf alle Fälle viel Spaß und "Guten Appetit"!

Michael



Stefanie d. B., 6.05.2008 um 10:56 Uhr

dann sind wir ja nicht viele heute - ich bin jedenfalls da, ich gehe vorher noch eine runde knipsen... ;-)


Hans Dobrowitz, 6.05.2008 um 14:07 Uhr

Hallo Stefanie,
da ich mich Heute am Spätnachmittag ohnehin in der Ecke Winnenden aufhalte, habe ich vor Eurer Stammtischrunde einen Besuch abzustatten.
Vorab eine Runde Foto knipsen ist ganz nach meinem Geschmack und würde mich Dir gerne anschließen! Ich trage mein Stativ auch selbst! :-) Interessiert?
Lieber Gruß Hans

PS: Wenn ja, benötige ich Zeitpunkt und Treffpunkt…



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.