Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FC-Stammtisch Rems-Murr

Nachdem beim letzten Mal ein Portraitshooting im Kronenkeller der Schnitzelmeisterei stattgefunden hat,
aber einige der Stammtischler verhindert waren,
stellt sich die Frage, ob wir wieder so eine gegenseitige Knipserei veranstalten nach dem Essen, damit alle mal die Gelegenheit haben,
oder einen "normalen" Stammtisch.

Wozu seid Ihr aufgelegt?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.12.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Steak- und Schnitzelmeisterei
Ringstr. 54
71364 Winnenden
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefanie d. B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefanie d. B., 21.11.2007 um 16:56 Uhr

wie immer: link zur location
http://www.steak-schnitzelmeisterei.de/



Normann Heiner, 21.11.2007 um 19:09 Uhr

Hi Stefanie,
war ein gelungener Abend!
Wunderbare und betrachtliche Bilder sind dabei geglückt.
Wenn möglich, noch eine Serie, vielleicht haben die neulich Verhinderten auch Interesse an den Gestaltungs- und Ausdruckfähigkeiten die sich aus einem solchen Abend ganz locker ergeben können.
Miteinander Reden ist da natürlich selbstverständlich. Das Essen im Steakhaus ist ja gut und reichlich. Interessant ist es dann im Rückblick die verschiedenen Auffassungen und Eindrücke zu diskutieren, welche die Bilder, aus unterschiedlichen Blickwinkeln, auslösen und im Gedächnis verbleiben.

Wir sind wieder dabei :-)
Grüßle
Normann



Michael Kurz, 22.11.2007 um 0:15 Uhr

Hallo,

ich fand den Abend auch sehr interessant. Kann aber auch Vorbehalte verstehen, wenn es um das "fotografiert werden" geht. Es ist immer schwierig, allen Ansprüchen oder Wünschen zum gleichen Zeitpunkt gerecht zu werden.

Beides sollte aber möglich sein!

Wer Lust hat zu schießen oder geschossen zu werden geht in den Keller, die anderen (auf der Bühne ist eh' nur für eine(n) oder zwei Platz) schauen sich das Treiben an. Interessant ist es auf alle Fälle, mal zu sehen, mit welchem Licht was zu machen ist...

Schön würde ich es finden, wenn die Runde wieder etwas größer ist!

Ich freu mich euch zu sehen.
Michael



G. Schierling , 22.11.2007 um 9:02 Uhr

Also diesmal bin ich wieder dabei.

Und zum fotografiert werden wie auch zum selber fotografieren hätt' ich schon Lust.



Klaus D. Heck , 22.11.2007 um 22:59 Uhr

Hallo Stefanie,
ich kann nocht nicht sagen ob es klappt
cu - Klaus



Alexandra Kübler, 27.11.2007 um 9:55 Uhr

Hallo Stefanie.
Na ja ,wenn Ihr knipst komme ich nicht . Wenn es ein normaler Stammtisch ist was ich kurz vor Weihnachten besser fände komme ich .Denn ich würde die anderen auch mal gerne wieder sehn und plaudern.Da es so wenige waren .....wie sonst??sagt auch schon viel..na mal sehn.
Bey alexandra



Andrea Fries, 27.11.2007 um 11:04 Uhr

Hallo Alexandra,
da eh nicht alle auf einmal knipsen können und vielleicht einige gar nicht. kommt das plaudern bestimmt nicht zu kurz, wird eher kurzweiliger. :-)
überlegs dir doch noch mal. büdde!
lg Andrea



Stefanie d. B., 3.12.2007 um 21:03 Uhr

leute, ich muss leider absagen für moegen :-((

am mittwoch wird mein vater 70 und im vorfeld der feier reist ein teil der verwandtschaft schon morgen an, da möchte ich nicht durch abwesenheit glänzen.

viel spaß euch beim essen und vielleicht auch knipsen - bis nächstes mal dann...
lg,
stefanie



Edith Eberhardt, 4.12.2007 um 11:26 Uhr

Hallo an Alle.
Für das heutige Treffen müssen wir leider absagen. Normann möchte mit seiner Erkältung nicht die ganze Gruppe anstecken. Nächstes Mal ist es sicher wieder OK und wir sind dann wieder dabei.
Normann wollte sein neues Objektiv ausprobieren :-)
Wünsche allen anwesenden viel Spaß -
Edith + Normann



Daniela D, 4.12.2007 um 14:29 Uhr

... da waren's nur noch drei :-(
Hallo Georg,
da nun schon so viele abgesagt haben und nur noch wir übrig bleiben, beschließen Andrea und ich nun auch, abzusagen.
Ich hoffe du liest diese Anmerkung noch rechtzeitig, eine FM folgt.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und hoffe auf ein zahlreiches Wiedersehen im Neuen Jahr bei einem hoffentlich wieder stattfindenden "Rems Murr" Stammtisch :-)
LG
Daniela



Hans Dobrowitz, 4.12.2007 um 16:39 Uhr

Hallo Rems-Murr-Stammtisch,
wollte ursprünglich am heutigen Abend Eure Runde besuchen.
Nach den aktuellen Absagen bin ich im Zweifel ob überhaupt jemand kommt!?
Könnte mir jemand eine Mitteilung zukommen lassen, wer definitiv erscheint.
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar
Bester Gruß aus Welzheim
Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.