Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Rems-Murr-Stammtisch

Fotostammtisch zum Treffen, Reden, Austauschen, Essen, Trinken, Spa haben...

Diesmal (endlich) mit gegenseitigem lustigen Portraitshooting im "Kronenkeller" des Restaurants.
Also Kameras, Blitz und Styling nicht vergessen... :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.11.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Steak- und Schnitzelmeisterei
Ringstr. 54
71364 Winnenden
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefanie d. B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefanie d. B., 29.10.2007 um 21:24 Uhr

der Link für Ortsfremde:
http://www.steak-schnitzelmeisterei.de/




Andrea Fries, 2.11.2007 um 22:20 Uhr

habe mich mal angemeldet, in der hoffnung, dass ich bis dienstag meine erkältung überwunden habe und dann halbwegs wieder so wie auf dem bild aussehe. :-)

lg Andrea



Friedrich Kühbauch, 2.11.2007 um 22:28 Uhr

Ich glaube ganz fest daran, dass es klappt

LG
frieder



G. Schierling , 5.11.2007 um 8:44 Uhr

Zu dumm, ich kann nicht kommen, weil ich fort bin zur alljährlichen Fortbildung.
Aber im Dezember wird's wieder was. Na, dann bin ich mal gespannt, was beim Portrait-Shooting so alles raus kommt. Viel Spaß!

Gruß

Georg



Anja E., 5.11.2007 um 17:23 Uhr

Schade, ich kann diesmal wieder nicht kommen.
Wünsch eruch viel spaß.
LG Anja



Daniela D, 5.11.2007 um 18:09 Uhr

Muss leider absagen, kam was Unvorhergesehenes dazwischen.

Gruß
Daniela



M 42, 6.11.2007 um 22:53 Uhr

... hab´s zu spät gelesen... und jeden Tag fahr´ ich daran vorbei... *ghgfthjgvnsfvnmafashbv*...

hoffe, ihr hattet keinen Spaß und es war totaaaaaal langweilig.... ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.