Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Stammtisch Rems-Murr

Fotostammtisch zum Treffen, Reden, Austauschen, Essen, Trinken, Spa haben...

hat ja beim August-Stammtisch bestens funktioniert, also auf ein Neues!! :-)



Wegbeschreibung siehe Link in meiner Anmerkung unten...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.09.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Steak- und Schnitzelmeisterei
Ringstrae 54
71364 Winnenden
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefanie d. B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas S.Herrmann , 12.08.2007 um 8:17 Uhr

Welche Anmerkung?


Stefanie d. B., 12.08.2007 um 21:13 Uhr

die hier: *g*
wegbeschreibung:
http://www.steak-schnitzelmeisterei.de/



Klaus D. Heck , 13.08.2007 um 22:51 Uhr

Hallo Stefanie,
ich bin im Urlaub - also bis zum übernächsten mal, wenn es beruflich klappt.
cu
Klaus



Andreas S.Herrmann , 16.08.2007 um 0:07 Uhr

Ich sag einfach mal, bleibt bei Interesse- bis wann musst Du es defintiv wissen?
Wird da reserviert?
Ich möchte nur zusagen, wenn ich 100pro weiss das ich kommen kann.



Stefanie d. B., 17.08.2007 um 10:53 Uhr

Der Tisch ist schon vorbestellt, für 10-12 Leute.
Zwei Tage vorher rufe ich dann nochmal dort an, wenn die Personenzahl genauer absehbar ist.



Andreas S.Herrmann , 3.09.2007 um 23:22 Uhr

tschuldigung für verspätung......


Stefanie d. B., 3.09.2007 um 23:29 Uhr

@andreas: kein problem... bis morgen dann!! :-)



Stefanie d. B., 6.09.2007 um 17:19 Uhr

also, ich hab wegen des gewölbekellers angefragt - kein problem, dort zu knipsen, nur essen sollten wir oben.
einheizen und eine bedienung abstellen für uns muss ja nicht sein.
am 2.10. ist allerdings der raum zu 50% schon belegt, das kann ich eine woche vorher erfragen.
ich würde dann vorschlagen, dass wir (auch weil einige von uns wegen des feiertags evtl. keine zeit haben), dass wir den stammtisch um eine woche auf den 9.10. verlegen, dann steht dem skurrilen portraitshooting nichts im weg.
gebt mir per fm oder qm bescheid, ob euch das passt, dann kann ich den termin in der fc und im schnitzelhaus klar machen.
grüßle,
stefanie



Andreas S.Herrmann , 6.09.2007 um 18:46 Uhr

Hm portraitshooting von wem?
Ich werf mal ein Model in die runde die auf tfp macht und ganz in der nähe wohnt:
Miss Georgia
bei interesse könnte man Jenny mal fragen, oder?



Stefanie d. B., 6.09.2007 um 22:32 Uhr

andy, wir brauchen kein model, wir sind selber die models... :-))
wir knipsen uns gegenseitig und haben bestimmt vor und hinter den kameras viel spaß!




Andreas S.Herrmann , 7.09.2007 um 0:22 Uhr

oha.
:-)







Teresa Zwingert , 7.09.2007 um 8:25 Uhr

Hallo Stefanie,
da ich dieses Jahr noch gar keinen Urlaub hatte, wollten wir im Oktober für 2 Wochen verschwinden. Hoffe aber sehr, erst nach dem "Schnitzelportait" - ich wär sooo gerne dabei. Du hörst von mir.
Schöne Grüße, Teresa



Edith Eberhardt, 7.09.2007 um 13:11 Uhr

hallo Stefanie der 9.10 würde super passen,da wir heute in Urlaub fliegen .Werden versuchen ein paar schöne Fotos zu bekommen. Grüßle Edith und Normann


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.