Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC-Stammtisch fr Wilhelmshaven und Umgebung - Grundlagen der Astrofotographie -

Am Donnerstag, den 08. April, ist es wieder so weit.

Ein Thema wird an diesem Tag "Grundlagen der Astrofotographie" sein. Wir werden hierzu einen kurzen Vortrag von Ralf Gnther hren und freuen uns wenn auch andere zu diesem Thema etwas beitragen knnten.
Wir treffen uns diesmal um 20 Uhr nicht im "Bistro Galerie" sondern im Restaurant Orange.

Alle, die Zeit und Lust auf einen Abend mit Gleichgesinnten haben, sind ganz herzlich eingeladen. Dabei spielt es keine Rolle ob Anfnger, Fortgeschrittener oder Profi, wir freuen uns ber jeden der teilnimmt.


Hier der Link vom "Orange" im Internet fr weitere Informationen ber die Lokation:
"http://www.pumpwerk-orange.de/ "

Wir freuen uns.

Viele Gre,

Britta und Kai
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.04.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Pumpwerk - Restaurant Orange
Banter Deich 1
26382 Wilhelmshaven
Deutschland
Ansprechpartner:
Kai F. Jäkel
Britta Lamberty
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Orang Utan Klaus, 2.04.2010 um 15:00 Uhr

Hey dieses Mal muss ich auch nicht arbeiten und sage selbstverständlich zu.... Im günstigsten Fall hat meine bessere Hälfte auch frei und wird sicher auch mitkommen


Sabine A., 5.04.2010 um 19:21 Uhr

Hallo,

ich hoffe, dass ich es endlich mal wieder zu euch schaffe. Astro ist zwar nicht mein Thema, aber man weiß ja nie ...

Lg



Björn Br., 6.04.2010 um 20:36 Uhr

Hallo,
wollt ihr da auch was essen und so?
Weil ist ja ein Restaurant...
Weiß ja noch nicht wie das sonst abläuft.

Gruß Björn



Kai F. Jäkel, 7.04.2010 um 21:26 Uhr

Hallo liebe Teilnehmer,
um Björns Frage etwas zu klären melde ich mich nochmal auf diesem Weg bei Euch.
Es ist das " Restaurant Orange" im/am Pumpwerk, wo man AUCH etwas Essen kann! Man kann auch nur etwas Trinken.
Es läuft mehr wie im "Bistro Galerie" ab, als in einem fünf Sterne Restaurant. ;-)

Hier der Link vom Orange, um sich etwas besser informieren zu können:
http://www.pumpwerk-orange.de/


Bis Morgen, Gruß Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.