fc-Stammtisch für Wilhelmshaven und Umzu ;o)

Hallo zusammen!!!

Am Donnerstag, dem 16. Juli treffen wir uns wieder um 20 Uhr zu unserem monatlichen Stammtisch im Bistro Galerie.

Alle, die Zeit und Lust auf einen Abend mit Gleichgesinnten haben, sind ganz herzlich eingeladen.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, wir freuen uns über jeden der teilnimmt.
Erfahrungsaustausch, Planung von gemeinsamen Fototouren oder einfach nur ein schöner Abend mit anderen Fotointeressierten bei Essen und/oder Trinken erwartet Euch in gemütlicher Atmosphäre.

Ich möchte Euch bitten, auf "Zusage" zu klicken, wenn Ihr entschieden habt, am Stammtisch teilzunehmen, damit letztendlich auch jeder einen Platz bekommt.

Viele Grüße
Britta
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.07.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Bistro Galerie
Gökerstr. 112
26384 Wilhelmshaven
Deutschland
Ansprechpartner:
Britta Lamberty
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion Arkebauer, 13.07.2009 um 12:40 Uhr

Ich sag jetzt einfach mal zu. Hoffe, daß sich mein eingeklemmter Rücken bis Donnerstag erholt hat. ;-)
LG, Marion
PS: Ich freu mich schon, euch endlich mal wiederzusehen!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.