fc-Stammtisch für Wilhelmshaven und Umzu :o)

Hallo zusammen!

Nach einer kleinen "Sommerpause" soll es am Donnerstag, dem 16. Oktober mit unserem Stammtisch im Bistro Galerie weitergehen.
Wir treffen uns um 20 Uhr.

Alle, die gerne fotografieren, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis sind ganz herzlich eingeladen.

Erfahrungsaustausch, Planung von gemeinsamen Fototouren, oder einfach nur ein schöner Abend mit anderen Fotointeressierten bei Essen und Trinken erwartet Euch in gemütlicher Atmosphäre.

Wir sind keine feste Runde, also kommt einfach vorbei!!
Bitte meldet Euch aber verbindlich an, wenn ihr teilnehmen möchtet, damit wir platzmäßig planen können.

Viele Grüße
Britta
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.10.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Bistro Galerie
Gökerstr. 112
26384 Wilhelmshaven
Deutschland
Ansprechpartner:
Britta Lamberty
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thore Scheu, 1.10.2008 um 14:53 Uhr

Mal schauen ob ich das zeitlich schaffe... Kann ich aber leider wohl erst an dem Tag absehen. Werde mir aber Mühe geben das es klappt.

Viele grüße, Thore.



Marion Arkebauer, 2.10.2008 um 8:05 Uhr

Ich setz mich mal auf Interesse. Ob es klappt, weiß ich noch nicht. Habe an dem Tag Frühschicht.


Harry Indenbirken , 11.10.2008 um 2:23 Uhr

muss an am Donnerstag nach Bochum. Bin ich früh genug zurück, solls wohl klappen.




Daniel Pallas, 14.10.2008 um 23:23 Uhr

für alle die kommen ich habe noch Gutscheine für Fotobücher ! Bring sie mit. Wer will kann welche haben!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.