Stammtisch MZ/WI für Fotografen und Models Release 11.0

Dieses Mal wird es weihnachtlich in Wiesbaden.

Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt auf Glühwein und Bratwurst. Gerne könnt ihr eure Kamera mitbringen und ein paar Aufnahmen mit Weihnachtsbeleuchtung machen.
In der Regel steht auch ein doppelstöckiges Karussell mit Pferden und Co. vor dem Rathaus, vielleicht auch interessant für Aufnahmen.

Treffpunkt ist 18:00 Uhr vor dem Landtag (Treppe). Wir werden in diesem Termin auch noch eine Handy-Nr. nennen, falls jemand nachkommt.

Im Januar sehen wir uns wie gewohnt in Mainz.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.12.2014, 18:00 Uhr
Ort:
Sternschnuppenmarkt
Schloßplatz 1
65183 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Judith Häring
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Judith Häring, 16.12.2014 um 16:49 Uhr

Wir werden uns an der Treppe vor dem Landtag treffen. Falls es anfangen sollte zu regnen, schauen wir mal, in welcher Herberge wir unterschlupf finden. Damit ihr uns findet: 0151 22629918 und 0178 2897246.


Judith Häring, 17.12.2014 um 15:21 Uhr

Wir sagen den Termin wegen schlechtem Wetter heute ab.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.