Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotostammtisch in Wien

Hallo Fotofreundinnen und Fotofreunde,
ich mchte gern die Wiener Foto-Stammtisch-Szene beleben und lade Euch dazu ein.

Ich freue mich auf jede/jeden, der gerne fotografiert - Anfnger, Amateur oder Profi. Zum Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und vielleicht auch zu gemeinsamen Aktivitten/Fotoprojekten.

Es gibt kein festes Programm.

Wer mchte, kann gerne einige Arbeiten mitbringen - real oder virtuell (im Lux gibt es kostenlos Internet).


Neugierig grt
Annette Hexelschneider
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.04.2010, 19:00 Uhr
Ort:
LUX restaurant bar cafe
Eingnge von Schrankgasse 4 und von Spittelberggas
1070 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Redl, 22.03.2010 um 13:23 Uhr

Hi, ich interessiere mich für diese Alternative "zu den üblichen Sonntagsvormittagsprogammen" (nicht, dass ich die nicht mag, im Gegenteil, aber es gibt damit nur "heimische" Probleme). Daher werde ich bei Euch vorbeischau'n und entweder bald wieder gehen oder bleiben, kommt d'rauf an wie "unabgehoben" die Gesellschaft ist.
Liebe Grüße http://www.petros.at
PS. Handelt es sich bei dem kostenlosen Internet um ein WLAN?



Ernest Stierschneider, 22.03.2010 um 19:50 Uhr

Servus Peter,

es ist ein WLAN - wie ich der homepage vom LUX
http://www.lux-restaurant.at/

entnehmen konnte.
Und - abheben würd ich manchmal ganz gerne - bin nur zu schwer, fürchte ich ;-)
LG Ernest



Simona Katzlinger, 24.03.2010 um 17:45 Uhr

und für die, die sonntags zeit haben: unser sonntagsfrühstück, der schon tradition ist, ab 10 uhr im coffee day, 1., dr. karl luegger ring 10 ( vis a vis hauptuni). übringens, am 28.märz 10 haben wir ein besonderer gast aus deutschland !


Chris Waikiki, 30.03.2010 um 22:30 Uhr

Würd auch gern kommen, aber an dem Tag muß ich mich von einem meiner Weissheitszähne verabschieden :-(

Mal schauen, wie's mir danach geht.

lg Chris



Regina Courtier, 31.03.2010 um 22:51 Uhr

Ja, sehr interessant, ich bin gerne dabei!
lg
Regina



Friedrich Walzer, 1.04.2010 um 7:59 Uhr

Leider kann ich nicht dabei sein,da ich mit den "Golden Girls " in Tunesien bin. Schade !!!!
Beim nächsten mal bin ich bei der Partie dabei.
LG Fritzl.



Ernest Stierschneider, 1.04.2010 um 17:26 Uhr

@Simona - leider bin ich im Regelfall nur unter der Woche in Wien - ein Sonntags-fc-Frühstück stell ich mir aber interessant vor - möchte es auf alle Fälle einmal versuchen.
Servus Ernest



Simona Katzlinger, 2.04.2010 um 15:59 Uhr

@ ermest : nachdem wir uns jeden sonntag treffen, wird sicher mal klappen!
lg,
simona



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.