Der Stammtisch Wetzlar trifft sich

Es wieder so weit! Der Stammtisch Wetzlar trifft sich wieder.

Nachdem unser letztes Treffen in Gießen stattfand, treffen wir uns diesmal wieder in Wetzlar, genauer gesagt am Dutenhofener See.

Ein Motto gibt es wie immer nicht, wir wollen uns einfach nett unterhalten, ein bißchen essen und trinken, Erfahrungsaustausch betreiben und neue Pläne schmieden!

Informationen zum Dutenhofener See und zur Gaststätte findet ihr hier:
www.dutenhofenersee.de

Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch wie immer gern zur Verfügung





Hier noch einmal ein Aufruf in eigener Sache: Wenn ihr plant, am Stammtisch teilzunehmen meldet euch bitte an! Ihr erleichtert mir die Planung damit ungemein!
Danke!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.09.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Gaststätte zum Anker
Am Dutenhofener See 1
35582 Wetzlar
Deutschland
Ansprechpartner:
pixelprojekt.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guggst Du, 16.09.2007 um 16:38 Uhr

Muss mich leider abmelden, schaffe es terminlich nicht.
Wünsch euch allen einen wunderbaren Stammtisch.

Gugge dann beim nächsten Stammtisch wieder rein.
Alfred



Bernhard Mund, 21.09.2007 um 15:10 Uhr

Hallo zusammen,
leider kann ich wegen anderer Verpflichtungen nicht teilnehmen.
Euch allen viel Spass

bin dann beim nächsten mal wieder dabei

lg bernd



Martin Pelue, 21.09.2007 um 18:24 Uhr

Ich hoffe auch, das nächste Mal endlich wieder dabei zu sein. Viel Spaß heute Abend!

Martin



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.