Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2. Stammtisch in Wernigerode

So dann wollen wir mal den 2. Anlauf unternehmen, den Stammtisch in Wernigerode zu etablieren. Ich hoffe auf Eure rege Beteiligung, damit die, meiner Meinung nach gute Idee, nicht aufgrund mangelnder Teilnahme einschlft.

Ich hoffe Ihr denkt daran, dass eine oder andere Bild mitzubringen.

Wem der Termin 18. Uhr zu frh ist, kann auch spter erscheinen.

Bitte reicht den Termin auch an Eure Buddies weiter.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.04.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Gaststtte Harzblick auch Grne Gurke genannt
Veckenstedter Weg 63
38855 Wernigerode
Deutschland
Ansprechpartner:
dk-fotowelt
limited edition
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuela Ibenthal, 5.04.2008 um 18:01 Uhr

Werde allerdings etwas später kommen.
LG Manuela



dk-fotowelt , 5.04.2008 um 19:11 Uhr

das denke ich mal ist kein problem... es werden wohl mehere erst später erscheinen.


Wolfram Schmidt , 6.04.2008 um 15:01 Uhr

Bin leider zu einer Messe und komme erst sehr spät zurück.
VG Wolfram



Shooter HBS , 8.04.2008 um 15:56 Uhr

bei mir wirds auch etwas später, muß bis 18 uhr arbieten...
lg sven



Christian Leisdorf, 21.04.2008 um 18:48 Uhr

Freitag "Grüne Gurke", ab 18.00 Uhr, bin dabei, bis dahin, Gruß Chrischan.


dk-fotowelt , 25.04.2008 um 13:17 Uhr

hoffe ja das der eine oder andere interessent noch kommt



Frank Brüchert, 25.04.2008 um 14:03 Uhr

Kann leider heute nich dabei sein... meiner Frau wurde ein Zahn gezogen und ich werde sie mit Kamillentee und Kühlgeelakkus verwöhnen müssen.
Bis zum nächsten Mal.

Frank



dk-fotowelt , 25.04.2008 um 14:26 Uhr

na dann verwöhne sie mal schön und gute besserung


limited edition, 25.04.2008 um 16:37 Uhr


Frank, aber nicht selber trinken, den leckren Kamillentee. ;))
Von mir auch gute Besserung. LG Netti



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.