Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch Harz und Umgebung

So, wir wollen nun einen festen Stammtisch hier in der Umgebung einrichten. Er soll fr alle Fotorichtungen offen sein.
Geplant ist, dass der Stammtisch jeden geraden Monat am jeweils letzten Freitag in der selben Location stattfinden soll. Bezglich der Location sind wir noch am suchen. Um das Lokal wird sich [fc-user:743543] kmmern.




Ich hoffe, dass die Idee Eure Zustimmung findet und dass es in Zukunft ein gut besuchter Stammtisch wird.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.02.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Gaststtte "Altwernigerder Kartoffelhaus"
Marktstrae 14
38855 Wernigerode
Deutschland
Ansprechpartner:
dk-fotowelt
limited edition
Shooter HBS
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HP Engler, 6.02.2008 um 11:03 Uhr

Hallo,
da hoffen wir mal das wir diesen Stammtisch fest etablieren können. Die ein oder andere Anregung kam ja gestern Abend schon mal. Vieles ist machbar und mehr als Anbieten können wir ja nicht. Jetzt sind die User der Region gefragt.
Bin mal gespannt.

gruß Horst




limited edition, 6.02.2008 um 11:12 Uhr


Hallo zusammen,

Ort und Zeitpunkt sagen mir sehr zu. :))
Um ein Lokal werd ich mich kümmern.

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich am 29.2. was vorhabe, nur nicht, wie lange das gehen wird.

LG Netti



HP Engler, 6.02.2008 um 11:17 Uhr

Netti,
du wirst uns doch am Gründungsabend nicht so ganz alleine da sitzen lassen :-)))

lg Horst




Veritas odium parit, 6.02.2008 um 11:20 Uhr

hallo,

ich komme ursprünglich auch aus wernigerode und bin just an diesem tage in meiner alten heimat... wenn der standort dann klar ist, würde ich doch glatt auch mal vorbei schauen...



Frank Brüchert, 6.02.2008 um 12:12 Uhr

Alle 2 Monate hört sich richtig gut an.
So nichts dazwischen kommt, werde ich auch zum Termin am 29.02. erscheinen. Ich freue mich schon auf die neuen Fotos von "HP Engler"!
Wir sehen uns...

Frank



limited edition, 8.02.2008 um 8:42 Uhr


Horst, leider wird es so sein, wir haben grad die Karten bekommen.
Die Veranstaltung beginnt 19.29 Uhr. Wie lange sie geht, weiß ich noch nicht.



HP Engler, 10.02.2008 um 16:58 Uhr

netti, wirklich schade. Aber es wird sicher nicht der letzte Stammtisch werden.

@Frank,
freut uns das dir unsere Foto gefallen. Aber mit neuen Fotos schaut es eher schlecht aus. Nicht das wir keine haben, nur sind die neuen alle schon gerahmt und hängen hier in der Wohnung.

Gruß Horst



limited edition, 12.02.2008 um 18:36 Uhr


Ich hab in der "Grünen Gurke" und in Connys Kegelbahn (Hasserode) nachgefragt. Die hätten (halbwegs) separate Zimmer, aber ob das so ist, wie wir uns das vorstellen, konnten sie nicht bestätigen. Hat jemand dort schon mal gefeiert?



Frank Brüchert, 12.02.2008 um 21:00 Uhr

"Grüne Gurke" ist cool. Ist vielleicht nicht soooo nobel... aber die haben ein separates Zimmer. Wir haben dort schon Vereinssitzungen gemacht und das Essen ist sehr preisgünstig.

Frank



limited edition, 13.02.2008 um 9:22 Uhr


Im Sommer kann man dort auch schön draußen sitzen.

Qualität wie bei Muttern und Riesenportionen.



dk-fotowelt , 13.02.2008 um 10:33 Uhr

dann wäre es nur noch nett wenn der eine oder andere interessent noch seine zusage gibt.



dk-fotowelt , 13.02.2008 um 19:45 Uhr

musste den Treffpunkt Gaststätte "Zur Gurke" leider wieder entfernen da dort voll ist. wir sind also wieder fleißig auf der Suche nach einer neuen Location.


limited edition, 14.02.2008 um 17:16 Uhr


Ich habe jetzt nochmal im Kartoffelhaus bestellt, wo wir schon einmal beim letzten Mal waren.
Fürs Treffen im April will ich sehen, dass ich in der Gurke schon eher was reservieren lasse.



limited edition, 14.02.2008 um 17:52 Uhr


Wenn du Glück hast, bekommst du einen Parkplatz auf der Rückseite vom Kartoffelhaus zum Oberpfarrkirchhof hin.
Ansonsten auch in der Bachstraße oder An der Flutrenne.
Mit ganz viel Glück ist auch genau vor der Tür was frei, da weiß ich aber nicht, wie das dort mit Anwohnerparkplätzen ist.



Frank Brüchert, 14.02.2008 um 20:49 Uhr

Na dann kann ich ja wieder mit dem Fahrrad oder auf "Schusters Rappen" zum Stammtisch kommen. Passt mir sehr gut. Ich werde im Anschluss sicher wieder einige Nachtaufnahmen in der Innenstadt machen. Wer mit möchte, sollte das Stativ nicht vergessen.

Frank



dk-fotowelt , 14.02.2008 um 22:54 Uhr

bis es zu ende ist.... denke mal spätestens gegen 23 uhr wird es sich so langsam auflösen.

dank an netti für die organisation der location.



HP Engler, 15.02.2008 um 7:58 Uhr

Netti, ist das der Laden wo wir das letzte mal zum treffen waren ???

lg Horst



dk-fotowelt , 15.02.2008 um 11:15 Uhr

@ hp engler wir waren schon einmal zu einen stammtisch im kartoffelhaus, soweit ich mich da erinnere wart ihr aber damals nicht dabei.

hier der link
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9416




HP Engler, 15.02.2008 um 12:14 Uhr

Hi Daniel,
da bin ich aber beruhigt :-))

Gruß Horst



limited edition, 15.02.2008 um 15:26 Uhr


Horst, das ist nicht dort, wo die Raupen im Salat waren. ;))



HP Engler, 15.02.2008 um 17:02 Uhr

Netti, so genau wollte ich das jetzt nicht beschreiben.
lg Horst



limited edition, 15.02.2008 um 21:25 Uhr


Wozu gibts Kameras, alles dokumentiert:


;))



Juergen Wagner, 16.02.2008 um 14:00 Uhr

> Netti:
> Die Veranstaltung beginnt 19.29 Uhr. Wie lange sie geht, weiß ich noch nicht...

Da helfen fruehzeitige "Buuuh... Geld zurueck!" Rufe ;-)



limited edition, 18.02.2008 um 8:58 Uhr


Jürgen, ich laß mich doch gern mal überraschen. :))



Yvonne Meißner, 18.02.2008 um 9:36 Uhr

prima idee, ich werde dann im nächsten jahr dazu stoßen :)

viel spaß und liebe grüße
yvonne



HP Engler, 19.02.2008 um 16:33 Uhr

So der Petra haben sie noch einen Spätdienst aufs Auge gedrückt. Komme ich alleine. So is das Lebe ebe

gruß Horst



limited edition, 19.02.2008 um 22:58 Uhr


Horst, du bist ein Filou!

;)



Joe Neumann, 21.02.2008 um 17:51 Uhr

Ich kann nicht 100%ig zusagen, ich werde aber versuchen zu kommen. Ich hoffe das ist OK.
VG Joerg



dk-fotowelt , 25.02.2008 um 12:58 Uhr

@ joe...

na klar ist das ok



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.