Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

So nun wollen wir es einmal versuchen, einen Stammtisch hier in der Gegend ins Leben zu rufen.

So nun wollen wir es einmal versuchen, einen Stammtisch hier in der Gegend ins Leben zu rufen.
Es sind alle Fotointeressierten sowie auch Modelle herzlich willkommen.
Wir werden uns nach dem Treffen in ein Lokal begeben, um dort dann den einen oder anderen netten Plausch zu fhren.

Wir werden uns unweit des Marktplatzes im Kartoffelhaus niederlassen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.10.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Marktplatz
Marktplatz
38855 Wernigerode
Deutschland
Ansprechpartner:
dk-fotowelt
Shooter HBS
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HP Engler, 10.10.2007 um 11:06 Uhr

Ist Sonntag 19 Uhr nicht etwas spät ? Denke da an alle die früh raus müssen.

gruß



dk-fotowelt , 10.10.2007 um 13:15 Uhr

wir können das gerne auch noch nach unten korrigieren. denke aber mal das es nach oben keine mammut veranstaltung werden sollte.



limited edition, 11.10.2007 um 9:57 Uhr


Dann wäre vielleicht besser, sich gegen halb sechs zu treffen. Man muß die etwas weitere Anreise von einigen bedenken.

Wie weit sind wir denn mit der Vorbereitung des Goslar-Treffens?
Hat sich Volker noch mal bei irgend jemandem gemeldet? Ich finde ihn nicht so einfach bei den Usern.



HP Engler, 11.10.2007 um 23:12 Uhr

Netti 17:30 hört sich gut an.
Bei mir hat sich keiner gemeldet.

gruß



HP Engler, 26.10.2007 um 11:23 Uhr

meine Cam brauch ich bei dem Wetter ja nicht.

gruß und bis Sonntag
Horst



dk-fotowelt , 26.10.2007 um 11:49 Uhr

ich denke die kannst du beruhigt daheim lassen


Frank Brüchert, 26.10.2007 um 12:08 Uhr

Hallo Leute,

ich habe zwar zugesagt, aber es könnte sein, dass ich doch nicht kommen kann.
Abmelden möchte ich mich trotzdem nicht, da ja die Möglichkeit besteht, dass sich mein Zeitplan doch noch ändert.

Frank



limited edition, 26.10.2007 um 15:19 Uhr


Na dann versuchs mal, Frank. ;)

Wochenende soll das Wetter besser werden, einpacken kann man sie ja ruhig.



HP Engler, 26.10.2007 um 21:04 Uhr

ok netti. Ich schraub da mal meine Portrailinse dran :-))

bis Sonntag
gruß



limited edition, 27.10.2007 um 12:16 Uhr


Ach stimmt, du bist ja von der Natur- zur Portraitfotografie übergegangen. Na dann mal viel Erfolg. :)))



HP Engler, 27.10.2007 um 22:07 Uhr

bei uns klappt es morgen leider nicht.
wünsche viel Spass und bis zum nächsten mal.
lg Horst



limited edition, 28.10.2007 um 13:54 Uhr


Mal schauen, ob ich es pünktlich schaffe, hab noch ne Stadtführung mit alten Buddies vorher.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.