Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotografen-Stammtisch Weiterstadt

Wir sind Fotografen aus dem Hessischen Ried, dem Odenwald, dem Landkreis Offenbach und aus Weiterstadt mit Schwerpunkt Natur- und Reisefotografie sowie Architektur und Kultur, aber auch anderen Interessensgebieten nicht verschlossen.
Unsere bisherigen Treffen haben prima geklappt: es gab anregende Unterhaltungen, geschmeckt hat es auerdem und gemeinsamen Ausflge machen viel Spa.
Wir stellen uns vor, auch knftig bei Speis und Trank in gemtlicher Runde unsere Bilder zu besprechen, Informationen auszutauschen und Verabredungen zu treffen, um gemeinsam fotografieren zu gehen. Das Weiterstdter Gasthaus wurde ausgesucht, da man mit dem Auto gut hinkommt, drinnen wie drauen gengend Platz ist und das Preis-/Leistungsverhltnis stimmt. Fr die Treffen gibt es weder Chef noch Vereinssatzung und der Stammtisch/die Fotogruppe soll sich nach den Wnschen der Teilnehmer entwickeln. Uns ist wichtig, dass die Sache eine gewisse Kontinuitt und Verlsslichkeit hat. Wir treffen uns jeweils am ersten Dienstag eines Monats in Weiterstadt im Darmstdter Hof.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Darmstdter Hof
Darmstdter Strae 76
64331 Weiterstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Rheinhilde Schusterwörth
Willy Brüchle
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotoclub-bochum.de, 24.12.2010 um 15:08 Uhr

Euch allen frohe Weihnachten.
Das Team von A40.DE



Rheinhilde Schusterwörth, 24.12.2010 um 20:30 Uhr

Sowohl die Anmeldung von Interesse als auch der Weihnachtsgruß von fotoclub-bochum.de sind von mir als Werbung hier nicht erwünscht.
Eine entsprechende Beschwerde an die fc ergab, dass man die Einträge angeblich nicht löschen könne, weil sie nicht gegen die AGB verstoßen würden. Eine merkwürdige Bevorzugung, wurden doch schon häufig Beiträge im Naturfotografieforum, die nicht gegen die AGB verstoßen, nach Gutsherrenart gelöscht.
Rheinhilde



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.