Fotografen-Stammtisch Weiterstadt

Wir sind Fotografen aus dem Hessischen Ried, dem Odenwald, dem Landkreis Offenbach und aus Weiterstadt mit Schwerpunkt Natur- und Reisefotografie, aber auch anderen Interessensgebieten nicht verschlossen.
Unsere bisherigen Treffen haben prima geklappt: es gab anregende Unterhaltungen, geschmeckt hat es außerdem und die gemeinsamen Ausflüge haben viel Spaß gemacht.
Wir stellen uns vor, auch künftig bei Speis und Trank in gemütlicher Runde unsere Bilder zu besprechen, Informationen auszutauschen und Verabredungen zu treffen, um gemeinsam fotografieren zu gehen. Das Weiterstädter Gasthaus wurde ausgesucht, da man mit dem Auto gut hinkommt, drinnen wie draußen genügend Platz ist und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Für die Treffen gibt es weder Chef noch Vereinssatzung und der Stammtisch/die Fotogruppe soll sich nach den Wünschen der Teilnehmer entwickeln. Uns ist wichtig, dass die Sache eine gewisse Kontinuität und Verlässlichkeit hat. Wir treffen uns jeweils am ersten Dienstag eines Monats in Weiterstadt im Darmstädter Hof:
http://www.darmstaedter-hof.de/
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Darmststädter Hof
Darmstädter Str. 76
64331 Weiterstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Streckies 01
Willy Brüchle
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Streckies 01, 11.01.2010 um 17:32 Uhr

Hallo Klaus,
das kommt natürlich auf Deine Größe an ; + )
Nein im Ernst: siehe den Einladungstext. Jeder, der sich davon angesprochen fühlt, ist willkommen. Zu kommen und zu gestalten.
Gruß
Rheinhilde



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.