Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotografen, Modells und Bildbearbeiter, Visagisten, Stylisten und Agenturen aus dem Oberland in groer Schar Die lokale Kontaktbrse gemeinhin! ;-))

20. Treffen

Ab 19 Uhr bei Bistro Hnsel`s in Weilheim gemtliches Zusammensitzen

jeden 2. Freitag im Monat

noch Fragen oder nderungswnsche?

Heiner: 0174-3815230
Markus: 0172-5795904


Fotos vom FC-Treffen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7060

Anfahrt
Mit dem Bahnhof im Rcken den linken Arm der Strae hochgehen,
da wo der Arm auf die nchste Strae trifft, ist das Hnsels.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Hnsels Bistro
Herrenfeldstr. 30
82362 Weilheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Freeze frame
MarSta
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiner Welchert, 21.11.2007 um 23:17 Uhr

Torsten: machst du wieder eine Diaschau? ;-))
LG
Heiner



Norbert H., 22.11.2007 um 8:13 Uhr

Wenn der Stammtisch jeden zweiten Freitag im Monat ist, warum ist der Termin dann am 7.12 und nicht am 14.12?
*grübel*
:-)



Heiner Welchert, 22.11.2007 um 11:52 Uhr

Norbert: Du hast recht, wie ich beschämt zugeben muß! Der zweite Freitag ist tatsächlich der 14.12.
Was tun?
Mein Vorschlag, diesmal uns am 7.12. zu treffen und nächstesmal wieder den zweiten Freitag zu nehmen. OK?

LG
Heiner



MarSta , 22.11.2007 um 16:29 Uhr

Bin dafür..... und flexibel falls doch nicht... ;-)


Kirsten F., 23.11.2007 um 9:44 Uhr

Wenn nötig - und um die Form zu wahren - könnten wir uns aber auch an beiden Freitag treffen! ;-))


Heiner Welchert, 23.11.2007 um 9:46 Uhr

@Kirsten: Du hast ja Ansätze von Vergnügungssucht! *lol*
LG
Heiner



MarSta , 23.11.2007 um 19:34 Uhr

@ Kirsten...
Du weißt ja dass ich damit kein Problem hab *gg*
@ Heiner...
Fehlt da nicht noch was in dem etwas knapp gehaltenen Titel vom Treffen ??? ;-)



Heiner Welchert, 24.11.2007 um 12:44 Uhr

@Markus: Ich vergessen? Kann nicht sein! ;-))
Was hättest du denn noch?

LG
Heiner



MarSta , 26.11.2007 um 17:37 Uhr

@ Heiner:
Dass du die Models und Bildbearbeiter mit ansprichst find ich toll! - Vor allem weil sich die Fotografen in letzter Zeit ziemlich rar machen... (mal Anschiß an alle! - gell!).
Du hättest ja zusätzlich noch die Visagisten, Stylisten, Beleuchter, Rquisiteure, Galeristen und Agenturen mit einladen können.... *gg*

GLG,
Markus



Heiner Welchert, 26.11.2007 um 18:05 Uhr

@Markus: Danke, für die Anregung, du denkst einfach globaler und umfassender ...
Die Beschreibung des Termins darf nur 150 Zeichen lang sein...habe was reinpasst noch mit aufgenommen...

;-))

Bis dann

LG
Heiner
P.S.
habe mir eine Anregung von den Augsburgern durch den Kopf gehen lassen: Die wichteln! Jeder der Lust hat, bringt ein kleines Geschenk mit, (ca. 5), da kommt in einen Sack (Markus, bringst du einen mit?) und darf sich dann auch was rausholen...
Ich mach mit, also: nur, wer was reintut, darf sich was rausholen...seid fleissig...
LG
Heiner



MarSta , 27.11.2007 um 17:34 Uhr

@ Heiner:
Sehr brav - jetzt fühlt sich bestimmt keiner mehr ausgeschlossen.
... zu dem Wichteln - also ich mach auch mit... (Big Pack Marlboro 5,- - *gg*)
..... ob ich nen Sack mitnehme? ... ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich hab meinen immer dabei... muss nur überlegen, ob du da auch reinfassen darfst ;-))



Kirsten F., 28.11.2007 um 16:50 Uhr

Nach längerem Grübeln was denn beim Wichteln so ein halbwegs sinnvolles Präsent sein könnte, schließe ich mich an und mache auch mit!

Aber Markus, über das mit "dem Sack" sollten wir uns nochmal unterhalten! ;-))



Heiner Welchert, 28.11.2007 um 17:34 Uhr

Ja, schließe mich da beim Gesprächsbedarf mit an...;-))

LG
Heiner



Mike Hatzl, 28.11.2007 um 23:10 Uhr

@Markus:
Wenn man in deinen Sack hineingreifen kann,dann solltest du schläunigst mal zu Arzt gehen.Glaube da stimmt was nicht!



MarSta , 29.11.2007 um 16:12 Uhr

Oha - so viel Aufmerksamkeit für mich *gg*
@ Kirsten: Wenn du so reges Interesse hast, können wir uns gern mal über "den Sack" unterhalten..... ;-)
@ Heiner: ... war mir klar dass du da mit von der Partie bist...
@ Mike: Meine Ärztin sagt da wäre alles in BESTER Ordnung!!! ;-)



TS. , 30.11.2007 um 9:07 Uhr

@Markus: Vielleicht kannst Du mir mal Deine Ärztin empfehlen. Musste meinen neulich auch mal wieder waschen und er hat mir das ganze Flusensieb verstopft. Ja und flicken musste ich ihn auch noch ;-)


MarSta , 30.11.2007 um 16:31 Uhr

@T.S: Also da muss ich nix selber machen.... dass macht alles meine Ärztin... und wenn sie mal nicht kann.... hat sie ja noch zwei Arzthelferinnen die das auch ganz gut machen.... ;-)
Bei Interesse schick ich dir gern Ihre Handynummer.....



Heiner Welchert, 2.12.2007 um 20:30 Uhr

Bleibt sauber, Jungs! ;-))

Habe mit dem Weihnachtshasi (super süß und super sexy) telefoniert, kommt eventuell um das Wichteln zu organisieren! ;-))
Letztendliche Bestätigung kommt noch!

LG
Heiner



Heiner Welchert, 2.12.2007 um 21:40 Uhr

Uiiih, es gibt schon ein Bild vom Weihnachtshasi!



Freut euch!

;-))
LG
heiner



Norbert H., 7.12.2007 um 14:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mich jetzt keiner killt, die Zusagen halten sich eh in Grenzen, aber ich werde es heute nicht schaffen... :-(((
Vielleicht (!!!) schaffe ich auf eine Std. vorbei zu kommen, aber ich würde nichts drauf verwetten dass ich das wirklich schaffe
Bitte nicht böse sein, gell?

Grüße,
Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.