Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotostammtisch "Usinger Land"

Nachdem unsere Tradition des Usinger Fotostammtisches im vergangenen Jahr etwas vernachlssigt wurde, wollen wir im neuen Jahr 2016 einen Neuanfang wagen.

Um mehr Interessierte fr den Stammtisch zu begeistern, habe ich ihn einfach mal umbenannt ("Usinger Land") und ins zentral gelegene Wehrheim verlegt. Vielleicht verirren sich ja auch ein paar FCler aus dem Vordertaunus hierher... ;)

Der Stammtisch soll in erster Linie dem Erfahrungs- und Interessenaustausch rund um die Fotografie dienen. Es sind Interessierte aus allen Aufnahmebereichen herzlich willkommen. Fotoarbeiten, Equipment uns sonstiges knnen gerne zum Vorfhren und Begutachten mitgebracht werden.

Zuknftig ist geplant, dem Stammtisch gemeinsame Events, wie Workshops / Modelsharings / Fotoexkursionen, folgen zu lassen.

Auch hierfr sind Planer, Versierte und erfahrene FCler herzlich willkommen.

ber eine rege Teilnahme wrde ich mich freuen. Fr die exakte Planung an der gewhlten Location meldet euch bitte beim Termin an, oder schickt mir eine Mail, PM oder QM.

Liebe Gre
Peter Hoffmann
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.01.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Lwenherz
Bahnhofstrae 11
61273 Wehrheim
Deutschland
Ansprechpartner:
peter hoffmann photography
TaunusChristian
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





peter hoffmann photography, 8.01.2016 um 18:10 Uhr

Hallo,

ich wünsche Euch noch nachträglich ein Frohes Neues Jahr 2016.
Der Termin rückt ja nun langsam näher. Zur Raumplanung an der Location wäre es nett, wenn die Interessierten mir mal einen Zuruf geben, ob sie kommen möchten oder nicht. Ich muss die Größe des Tisches nämlich bis Montag bestätigen... ;)

LG
Peter



bella, 13.01.2016 um 17:00 Uhr

Ich hatte mich sehr auf das heutige revival Treffen gefreut, muss aber jetzt leider kurzfristig
Wegen einem geschäftlichen Termin absagen.
Tut mir sehr leid ... Zumal ich auch die Location gerne mag.
Habt nen tollen Abend und ich hoffe auf den nächsten Termin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.