Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

10.Luzerner-Sommer-Naturgrillabend-Fotostammtisch

Wo: Schweizer Familienfeuerstelle am Bootshafen Weggis-Ltzelau kurz vor Vitznau

Wann: am Mittwoch, den 18.Juli`07 um 19.00 Uhr

Allgemein: Getrnke und Grillsachen sind selbst mitzubringen

evtl.noch ein Campingstuhl auf Reserve (wer hat)




Schlechtwettervariante:

...eine Mglichkeit wre, das wir bei schlechten Wetter ins benachtbarte Hafen-Restaurant gehen wrden...die haben eigentlich immer gengend frei Pltze und ne Bar hat es auch

http://www.luetzelau-seerestaurant.ch




Wir freuen uns, wenn im Juli wieder so viele Fotointeressierte
(egal ob Anfnger oder Profis - alle sind willkommen!)
dabei sein werden....auch auf neue Gesichter freuen wir uns sehr!



Viele Grsse und dann bis Mitte Juli

Ulli & Franz



PS. und die Fotoapparate nicht vergessen....die blaue Stunde ist garantiert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.07.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Bootshafen Marine Park Weggis-Ltzelau
Kantonsstrasse Kssnacht - Brunnen
6353 Weggis-Ltzelau (LU)
Schweiz
Ansprechpartner:
Ulrike aus irgendwo im nirgendwo
Franz Kaeser
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 29.06.2007 um 19:37 Uhr


@) Alle; die ersten 2 Foto`s entstanden zwar im Winter
...aber im Sommer ist es noch schöner, da warm:o)))




und wann dieses Foto entstand, wissen ja die meisten noch:o)


...und wer es nicht weiss, schaue einfach hier nach:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7954


Luzern
Luzern
(24)


liebe Grüsse und ein schönes Wochenende sendet Euch die Ulli
oder auch Ulrike aus irgendwo im nirgendwo und dies ist genau in Weggis




Izedin Arnautovic, 30.06.2007 um 19:27 Uhr

ich kann nie an den jeweiligen terminen kommen *snief*


Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 1.07.2007 um 10:12 Uhr


@) Izedin; das tut mir leid, aber es hat sich nun so eingependelt, das am 3. Mittwoch des Monats unser Stammtisch ist...aber vielleicht klappt es doch
einmal bei dir an diesen 3.mittwoch,mich würde es freuen

@) Alle; ...ja, so sieht sie aus, die Grillstelle für den Juli-Stammtisch
und die Nr.1 im VG hab ich extra für mein Brüderchen Jürgen reserviert:o)


...ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Sonntag, liebe Grüsse, Ulrike



I am Gilles , 1.07.2007 um 14:31 Uhr

Hallo Ulrike,
... wenn dein Brüderchen mit von der Partie ist... - dann möchte ich mein Schwesterchen auch gerne mit dabei haben ... während den Schulferien darf sie auch etwas länger weg bleiben. ;-)
Geht das ????
Grüsse dich - Gilles



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 1.07.2007 um 15:54 Uhr


@) Matthias; ...und wir auch und schon jetzt
herzlich willkommen in der Mitte der (Ur)Schweiz:o)

@) Gilles; *laaaaaaaaaaaaaaaaaach und selbstverständlich
geht dies...denn Nr. 2 und 3 sind noch FREI*smile




Hampi Roelli, 2.07.2007 um 18:46 Uhr

Herzlichen Dank Ulli und Franz fürs Organisieren!
lg hampi



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 2.07.2007 um 20:22 Uhr


@) Hampi; ...gern geschehen und vielleicht hast du ja zeit nach weggis zum 10. luzerner stammtisch zu kommen, wir würden uns freuen, liebe grüsse und noch einen schönen abend, ulli & franz

PS. sorry, hab jetzt erst gesehen das du ja kommen willst*freu




peoplephoto , 3.07.2007 um 11:12 Uhr

loris und ich machen dann eine gaaaaanz blaue stunde => ich habe den chauffeur (hampi) organisiert ;o)
lg eliane



Verena. B., 3.07.2007 um 14:40 Uhr

@Hampi: Nicht traurig sein ... - vielleicht bekommst Du als Entschädigung sogar ein Dessert !!??!! ;-o)
lg - verena



Hampi Roelli, 3.07.2007 um 14:53 Uhr

@verena: siehst du, ich werd vergessen, als fahrer missbraucht, nur du, du denkst an mich:-)
nee im ernst:-) freu mich wieder mal dabei zu sein und erst noch am 10. Geburtstag vom Stammtisch!

lg hampi



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 3.07.2007 um 14:53 Uhr


@) Eliane; ...ich weiss doch das wir frauen clever sind...denn ich hab franz als chauffeur bestellt, er weiss zwar noch nix davon...aber das macht ja nicht`s:o)

@) Verena; ...ein Dessert klingt immer gut, wer backt den KUCHEN?

@) Hampi; ich hab dich nicht vergessen...nur nicht "gleich" gesehen:o)
....und vielleicht backst du ja den KUCHEN*smile




Hampi Roelli, 3.07.2007 um 15:10 Uhr

@ulli: ich kann nicht Backen!!! ich bin verheiratet und ein richtiger Matcho wie es im Buche steht:-)


Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 3.07.2007 um 15:18 Uhr


@) Hampi; wenn du verheiratet bist und dazu noch ein richtiger MATCHO
...dann kannst du sicherlich "anstellen" *fg

...war nur ein joke*smile



Hampi Roelli, 3.07.2007 um 16:48 Uhr

@ulli: mal sehen was zu machen ist, denke ich frag mal unsere Liebe Eliane, die kann das sicher!!! :-)


peoplephoto , 3.07.2007 um 18:40 Uhr

ich und kuchen backen??? hmmmm... ich weiss nicht recht. :-)



jbcaminos, 3.07.2007 um 19:21 Uhr

Ich denke ihr wollt alle noch weitere fc Stammtische erleben, oooder?
Und wieso bittet ihr dann Eliane, dass sie einen Kuchen backt?? Und wir sollen den auch noch womöglich essen?
Ne, ne, Ideen habt ihr, tsss, tsss.
Gruss Jürgen



peoplephoto , 3.07.2007 um 19:27 Uhr

danke jürgen ;-)


Franz Kaeser, 3.07.2007 um 22:01 Uhr

Matthias - lass Dir zuerst die französische Übersetzung betr. Urschweiz geben ....
Freue mich, dass Du den Weg in die tiefe Provinz auf Dich nehmen willst ;-)))
Gruss nach AG und besonders an meine Aare



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 3.07.2007 um 23:14 Uhr


@) Hampi; ...ist denn eliane deine Ehefrau*gggg

@) Eliane; eben...du bist doch nicht mit hampi
verheiratet oder weiss ich etwa was nicht:o)))

@)Brüderchen Jürgen; ...in Familienangelegenheiten
hast du dich gar nicht einzumischen (°________°)



Thierry Burgherr, 3.07.2007 um 23:36 Uhr

Brot für Brüder - Kuchen für mich ! oder so ...


Verena. B., 4.07.2007 um 1:07 Uhr

@thierry: Kuchen gibt es nur als Belohnung ... - bietest Du Dich als meinen persönlichen Chauffeur an ????
... ansonsten bleibt es bei den "Brötli" ;-)



Thierry Burgherr, 4.07.2007 um 1:55 Uhr

BrötLI, WürstLI, BrüderLI, uLI, eLIane, RölLi, FotöLI .... und jetzt ins BettLI !


Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 4.07.2007 um 11:09 Uhr


@) Thierry; ...um diese zeit war ich schon längst im bett*smile

@) Kurt; danke vielmals für das angebot der mitfahrgelegenheit

@) Alle; hat sich angeboten "Taxichauffeur" zu spielen...also wer interesse hat von kurt abgeholt zu werden (Horw, Kriens, Luzern) meldet sich bitte bei ihm persönlich



jbcaminos, 4.07.2007 um 13:08 Uhr

@Ulrike
Schwesterchen, Familienangelegenheiten???
Sind wir nicht alle Brüder und Schwestern??
:-))
BRÜDERCHEN Jürgen



Thomas J. Kiefer, 4.07.2007 um 17:54 Uhr

Bruder Jürgen hat gesprochen, Amen!

A propos Büdern und Schwestern:
Am Samstag findet im Kloster Muri im Hof ein Open Air statt mit Philipp Fankhauser, Schweizer Bluesmusiker mit Weltformat. Wer ihn mit seiner Band schon mal gehört hat, weiss wie da die Post abgeht. Nur zu empfehlen!
Und ich denke, FC-ler fallen bei dem Publikum sicher nicht auf ;-)
Gruss
Bruder Thomas



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 5.07.2007 um 15:42 Uhr


@) Jürgen; also...ich meine NEIN*g

@) Thomas; danke vielmals für den Tip zwecks Kloster Muri und Open Air Konzert, leider kann ich nicht kommen, da ich, wie so oft, arbeiten muss;-(((



Franz Kaeser, 5.07.2007 um 19:53 Uhr


Liebe Gemeinde ...
... yes - der Fankhauser ist super, spielt ab und zu in Weggis-Hertenstein, s.auch www.philippfankhauser.com.

Danke für den Tipp - habe mehr oder eher weniger sturmfrei da mein U.a.i.i.n. arbeiten muss ;-)

Wünsche allen eine erholsame Nacht und morgen frohes wörken
Franz



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 5.07.2007 um 21:29 Uhr


@) Franz; was heisst eigentlich U.a.i.i.n. :o))))

.....ich kenne nur: i.l.d.ü.a.u.g.d.n.w.h.;-)



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 6.07.2007 um 15:04 Uhr


@) Regula; schade, schade... aber der nächste stammtisch kommt sicherlich;-)





Ronnie Brunner, 10.07.2007 um 16:19 Uhr

Hallo FCler,
Ich komme mit einem speziellen Anliegen.
Ich bin drauf und drann einen Smart zu gewinnen brauche aber dringend möglichst noch viele Stimmen.!
www.smart.20min.ch
dann Abstimmen ( Kandidat 12/Blauer Audi S6 Kombi ) Das einzige hinderniss Ihr müsst euch anmelden und es kostet 40 Rp.
Sollte ich gewinnen werde ich mir für einen der Nächsten Treffen etwas einfallen lassen !!!
macht doch kurz ein feedback meine stimme hast du an "
ronald.brunner@hispeed.ch " Danke euch bis hoffentlich bis bald Gruss Ronald

@ Ulrike, danke noch für den Tipp ;-)))



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 10.07.2007 um 16:49 Uhr


@) Ronnie; gern geschehen und vielleicht gewinnst du ja mit unseren (meine hast du ja schon) Stimmen, einen neuen SMART...ich weiss aber nicht ob diese stimme für dich reichen wird, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar nette FC-ler, die gern ihre stimme bis zum 15.Juli`07 für dich abgeben wollen, dann sollen sie doch einfach diesen LINK anklicken:o)

http://www.20min.ch/unterhaltung/wettbewerbe/story/26580950


viel erfolg und ich drück dir daumen, ulrike



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 12.07.2007 um 13:51 Uhr


@) Kurt; Holz hat es genug...siehe Foto vom Grillplatz hinten rechts am Weg;-)


und zwecks Wetter bin ich mir nicht ganz sicher...bis Dienstag auf alle Fälle schönes Wetter
und Mittwoch sagt die Zeitung "GEWITTER" und das Internet "SONNE" :o)

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFR
OM=0203&type=WORLD&id=62877


...nun ja, wie schon gesagt: bei Regen verziehen wir uns ins benachtbarte Hafenrestaurant

http://www.luetzelau-seerestaurant.ch/


liebe Grüsse und auch noch einen schönen Resttag, Ulli




Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 12.07.2007 um 20:33 Uhr


@) Matthias; also die Kuchenfrage hat sich noch nicht geklärt, aber wenn Du natürlich einen leckeren Aargauer-Rueblikuchen mitbringst, wäre die Kuchenangelegenheit ja geklärt und weisst: Rueblikuchen ist mein Lieblingskuchen und ich finde den total lecker...hmmmmm, freu mich jetzt schon drauf und die männlichen FC-ler brauchen ja wirklich keinen zu essen, wenn sie denken sie könnten BAUCHWEH bekommen, wenn Du einen backst, denn er wird sicherlich durch die weiblichen FC-lerinnen alle:o)))

....im vorraus schon ganz lieb Merci für den Kuchen und dann bis Mittwoch, freu mich schon

en lieben Gruss und noch einen schönen Abend, Ulli



Verena. B., 12.07.2007 um 23:29 Uhr

@ Matthias: ... Rueblikuchen - und wiiiiiie gerne !!!!!
Ich war schon der Annahme, dass wir auch dieses mal wieder auf das Dessert verzichten müssen ... -
Du bist unsere Rettung !!!!
Vielen Dank schon mal zum Voraus !!!!
Verena



Robert. Beutler, 13.07.2007 um 9:36 Uhr

Danke für die Einladung, bin aber an diesem Termin Abwesend, wünsche ein schönen FC Abend und viel Erfolg.
SG - robert.



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 13.07.2007 um 15:09 Uhr


@)Thomy & Karo; schade, dann sehen wir uns bestimmt erst im Herbst...

@) Robert; danke vielmals und gern geschehen, dann halt das nächstemal;-)



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 13.07.2007 um 20:45 Uhr


@) ALLE; anbei zwei Fotos mit der Wegbeschreibung zur Familienfeurstelle Lützelau, wir hoffen Ihr findet dies, aber für die jenigen die beim letzten Luzerner Foto-Stammtisch in Vitznau mit dabei waren, dürfe es kein Problem sein;-)

Wir wünschen allen ein ganz schönes und erholsames Wochenende und freuen uns schon jetzt auf Mittwoch.

ganz liebe Grüsse aus Weggis und somit von der Riviera des Vierwaldstättersee`s

Ulli & Franz






Giulio F., 15.07.2007 um 8:06 Uhr

Muss leider passen, viel arbeit ist angesagt :(
Und es gibt auch keine "Geisterstunde" nach Mitternacht!
Pech für euch :-p
Viel Spass und en guete
Dragulio



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 15.07.2007 um 22:10 Uhr


@) Giulio alias Dragulio:o)

Dragulio von Thomas J. Kiefer
Dragulio
Von Thomas J. Kiefer
23.6.07, 0:50
63 Anmerkungen

...ich muss sagen, finde dies sehr sehr bedauerlich, besondes wegen der nächtlichen nach mitternachts "Stunde" aber wenn die arbeit ruft, muss halt graf dragulio "fliegen" *kicherundwegbinichschon

...ne im ernst, ist wirklich schade und dann hoffe ich nur das wir uns im august wieder begegnen:o)))




Thomas J. Kiefer, 15.07.2007 um 22:46 Uhr

"Viel Arbeit ist angesagt"
Dass ich nicht lache Graf Dragulio!
Weiss doch jeder, dass nächsten Mittwoch auf Schloss Falkenstein das alljährliche Vampirtreffen stattfindet.
Klar, dass dieser Herr lieber der "Arbeit" da nachgeht, als sich den ganzen Abend um die hübschen, weiblichen Gäste beim FC-Grill im Zaume halten zu müssen ;-)
Es grüsst sein Chef
Graf Dragul
Graf Dracul von Thomas J. Kiefer
Graf Dracul
Von Thomas J. Kiefer
28.11.04, 18:22
19 Anmerkungen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 16.07.2007 um 11:28 Uhr


@) Thomas; *gggg und das mit " hübschen, weiblichen Gäste
beim FC-Grill " ....find ich ja ganz schmeichelnd;-)





Verena. B., 16.07.2007 um 12:26 Uhr

@ Thomas: "Vielen Dank für die Blumen ....

http://www.youtube.com/watch?v=uhoqDC86WF4


... wie lieb von Dir !!!!

gvlg - verena



I am Gilles , 16.07.2007 um 12:34 Uhr

Liebe Ulli
Ich und mein Schwesterlein verreisen ganz kuzfristig ein paar Tage .... - somit werden die Plätze mit den Nummern 2 und 3 wieder frei !!!! ;-)
Also dann, bis im August ...
gilles




jbcaminos, 16.07.2007 um 13:33 Uhr

@Thomas
Welche hübschen, weiblichen Gäste????????????
Bringst Du noch jemand mit, oder von wem sprichst Du.

:-)))))))))))) Ich glaub ich entschuldige mich für den Mittwoch besser, oooooder?
Gruss Jürgen



Nikid , 16.07.2007 um 16:11 Uhr

Nun ist der Kuchenkrieg ja erledigt und ich frag mich..... Bis die Glut bereit ist zum Grillieren dauert es ja meist so seine Zeit, wie wär's wenn es da schon etwas zum probieren gäbe? ;-))))

lg Evelyn





Nikid , 16.07.2007 um 16:12 Uhr

Ach ja wollte, eigentlich nur sagen, dass ich sonst was mitbringen würde.....


Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 16.07.2007 um 17:03 Uhr


@) Gilles; ist o.k. ob wohl sehr schade, hätte gern dein kleines schwesterlein kennen gelernt, aber so sehen wir uns halt im august, freu mich schon und nr. 2 und 3 sind ab jetzt aussenseiterplätze und die kann gern mein grosses brüderchen haben....den er war BÖSE :o)))

@) Brüderchen Jürgen; weisst, du wirst einfach auf " ROT" gesetzt und das bedeutet, du wirst mit IGNORANZ gestraft und bekommst die freien aussenseiterplätze 2 und 3:o)))

@) Evelyn; da wir ja alle im SOMMER nicht zu viel essen wollen, da wir ja "hübsch und schlank" bleiben möchten...denke ich das wir zuerst die beilagen "verschlingen" und vielleicht schon mal den leckeren Aargauer-Rueblikuchen von Matthias probieren und dann müsste das Grillgute auch gar sein;-)

...und somit denke ich, brauchst du als vorspeise nix weiter mitzubringen,
aber danke vielmals das du nach gefragt hast oder an was hattes du gedacht:o)))




Thomas J. Kiefer, 16.07.2007 um 18:12 Uhr

@Jürgen: Nach Deiner letzten Anmerkung würde ich Dir dringendst empfehlen Dich am Mittwoch mit Bart und Sonnenbrille zu verkleiden.....oder noch besser: Vielleicht liegt noch schnell ne OP drin! Frag doch den Michi Jackson, der hat da sicher ne gute Adresse für Dich ;-)


jbcaminos, 16.07.2007 um 19:35 Uhr

@Alle
Ich weiss gar nicht was ihr von mir wollt??
Nu is man mal ehrlich und schleimt nicht so rum wie gewisse ältere Herren und schon soll man auf die Aussenseiterplätze.
Die Welt ist so ungerecht, ........vor allem mit mir!!!!!!

@Evelyn
Lass Dich nicht von irgendeinem dummen Gerede von nicht kompetenten Personen, zwecks Vorspiel, .....ääääääh, Vorspeise beienflussen!!!
Mach Du man...........was auch immer es gibt :-)
Du bist wenigstens eine Frau mit Herz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Thomas
....und zu Deinen saublöden Bemerkungen muss ich mich ja wohl gar nicht äussern, oooooder???
Der der nie ungeschminkt aus dem Haus darf muss mir ja wohl nicht sagen, dass ich mich verkleiden muss, hää?
Gruss und Kuss (an die die es brauchen)
Jürgen



Thomas J. Kiefer, 16.07.2007 um 20:59 Uhr

@Jürgen: Apropos ungeschminkt, Deine Hauschka-Sachen, die Du bestellt hast sind heute eingetroffen. Werde sie Dir am Mittwoch mitbringen. Die Kohlliner sind momentan leider vergriffen und den Nagellack für Deine Zehennägel haben sie in Hell- statt Azurblau geliefert, sorry. Können wir aber gerne zum Umtausch retournieren, wenn Du willst. Als Entschuldigung für das Missgeschick schicken sie Dir dann sicher ein Makeup-Muster oder so.

Deinen Kuss werde ich dann gerne weiterleiten. Habe schon mal gesagt, dass ich keine feuchte Küsse mag.
Bis dann
Thomas



Franz Kaeser, 16.07.2007 um 21:34 Uhr

... also - werde mir einen Schragen besorgen um die Anti Ageing-Créme proffesionell einmassieren zu können.

Zudem werde ich den "«Geneigten» und den «Geneigtinnen» eine Gurkenmaske auflegen, damit dann die Diskussionen betr. Falten und grauen Haaren aus dem Raum sind.

Ausserdem werde ich diejenigen räuchern die noch immer als «Frischlinge» gezählt werden möchten. Denn schon die Pfahlbauer wussten, dass junges, frisches Fleisch über dem Rauch haltbarer wird ... für den geneigten Leser oder die geneigte Leserin suche ich in den heiligen Hallen unserer Bücherei noch eine Abhandlung betreffend «jungem Gemüse» - halte Euch auf dem Laufenden.

Zudem empfehle ich das Dessert am Anfang zu verdrücken - denn die Chinesen genehmigen sich die Suppe ja auch als Abschluss einer Speisefolge - oder?

Also - Ihr seht, lest und spürt - für Euer Wohl ist gesorgt und dieser Stammtisch wird als Wellnesswohlfühlmittwochsstammtisch in die Analen eingehen,

Zögert bitte nicht, mich bei allfälligen Unklarheiten zu kontaktieren - oder so ...

Franz



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 16.07.2007 um 21:56 Uhr


@ Alle vorschreiblinge; ich kann nichts schreiben...weil ich vor lauter lachen unterm tisch lieg und mich kullere und zwar von einer seite auf die andere seite und lach immer noch...ich glaub wenn dies jemand liest was ihr soooooooooooo schreibt, gehen wir in das guinness buch der rekorde ein

...FORTSETZUNG FOLGT:o)




jbcaminos, 16.07.2007 um 22:22 Uhr

@Thomas
Schei..., jetzt bringst Du schon wieder alles durcheinander. Dein Alzheimer ist doch schon weiter als wir beide dachten. Wir hatten doch neulich schon geklärt: Wenn Du etwas für Dich bestellst, DANN IST ES AUCH FÜR DICH!!!! und versuch nicht immer das billige Zeug dann noch unter die Leute zu bringen nur weil Du wieder pleite bist.
Und das Du nicht das bekommen hast was Du bestellt hast, ........wahrscheinlich in der Schweiz bestellt. In D wär so etwas nicht passiert :-))))))))))))

Und zu dem feuchten Kuss, ................im Tessin konnten Deine Augen nicht gross genug werden wenn ich auf Dich zu kam, weil Du nicht ohne schlafen konntest und jetzt zierst Du Dich wie so ´ne 78jährige Jungfer.

Gruss Jürgen



Franz Kaeser, 16.07.2007 um 22:27 Uhr

... jaja - wir werden im Alter alle zu Kinder.
Falls ich mit meinen Anwendungen wieder Mal übertreibe ...



... für Spielzeug ist gesorgt ;-)

Geniesst den Abend, Euer Franz



jbcaminos, 16.07.2007 um 22:36 Uhr

@Matthias
Wer bitte schön ist Ego?
Hat der sich auch angemeldet?
Gruss Jürgen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 16.07.2007 um 22:47 Uhr


@) Brüderchen Jürgen; EGO hat sich nicht angemeldet, aber...the END:o)))

......FORTSETZUNG FOLGT......



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 16.07.2007 um 22:48 Uhr


PS. Guten N8 wünsche ich allen NACHTASCHWÄRMERN;-)

...und freuen tu ich mich auf MITTWOCH und zwar sehr:o)

......FORTSETZUNG FOLGT......



Thierry Burgherr, 16.07.2007 um 23:06 Uhr

Wenn ich das hier so alles lese, dann muss ich unbedingt versuchen zu kommen. Ob mir dies neben den Aufräum- und Koordinationsarbeiten nach dem Vollbrand bei PICT und meinem Studio gelingt, ist leider immer noch unklar - - beste Grüsse - thierry



Thomas J. Kiefer, 16.07.2007 um 23:30 Uhr

Jetzt ist aber genug Jürgen, ich heisse Kiefer und nicht Alzheimer, ein für alle Mal.
Das lasse ich nicht auf mir sitzen, das nicht. Grosse Augen habe ich im Tessin gekriegt, weil ich nicht glauben konnte was ich da sehe, als Du auf mich zu gekommen bist.
Ich war es, der Dir gesagt hat, Du sollst Dir nicht diese billige Scheisskosmetik aus dem Coop ins Gesicht schmieren. Dann habe ich Dir von Hauschka erzählt, diese Produkte nimmt meine Freundin schon seit Jahren. Du warst hin und weg und hast gleich für Fr.500- eine Bestellung aufgegeben.
Na? Alles klar? Wer heisst hier Jürgen Alzheimer, wer???
Also dann, man sieht sich ;-)



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 17.07.2007 um 9:55 Uhr


@) Thierry; wenn es nicht klappt, kann ich dies voll verstehen...denn deine arbeiten gehen vor
und sind wichtiger, aber wenn es doch klappen sollte, freu ich mich natürlich um so mehr;-)

@) Thomas; ich glaub mein Brüderchen Jürgen geb ich zur ADOPTION frei:o)))



Michael M M., 17.07.2007 um 14:24 Uhr

Ich wünsche Euch Allen ne Menge fun beim Treffen :), in einer der schönsten Gegenden der Schweiz.
LG
Michael



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 17.07.2007 um 14:42 Uhr


@) Michael; ...das ist aber jetzt echt lieb und freu mich das du an uns denkst und uns viel FUN beim Treffen in Weggis wünscht und den FUN denn haben wir schon jetzt:o)))

also nochmals herzlichen dank für deine zeilen und wenn du vielleicht wiedermal patty in davos besuchst,
kannst du ja auch einen abstecher an den vierwaldstättersee machen
...auskennen tust du dich ja;-)

silence II von tripleM
silence IInicht in Diskussion
Von tripleM
13.5.06, 7:16
29 Anmerkungen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 18.07.2007 um 10:38 Uhr


@) Alle; ...wir freuen uns auf heute Abend, Franz hat schon ein Fax geschickt, das es heute Abend in der Lützelau trocken bleiben soll und für Nachzügler die gern noch spontan kommen wollen, ist bestimmt auch noch was zum Essen und Trinken da...also ich hab mal einen grossen Nudel-Wurstsalat gemacht und Fleisch hab ich auch noch 2 Portionen mehr und Brot sowieso und Getränke nehm ich auch etwas mehr mit und wenn wirklich nix mehr da sein sollte, kann ich immer noch schnell nach Hause fahren und Nachschub holen:o)))

...also habt alle noch einen angenehmen Tag und dann bis heute Abend
viele Grüsse von der Riviera des Vierwaldstättersee`s und somit aus Weggis

Ulli & Franz



Verena. B., 18.07.2007 um 16:54 Uhr

@ Matthias: ... aber bitte ganz viiiiiel Marzipan-Rüebli !!!!


Verena. B., 19.07.2007 um 1:45 Uhr

@ Ulli und Franz: Vielen Dank für die Organisation
@ Eliane: Vielen Dank für den feinen Salat
@ Matthias: Vielen Dank für den Aargauer
Rüeblikuchen
@ Sepp: Vielen Dank für den "Don Pascual" und das
Café
@ Hampi: Vielen Dank für den Bananensplitt-Happen
... wie es sich für eine Grossfamilie gehört, jeder schaut für den andern ... ;-)



Nikid , 19.07.2007 um 11:36 Uhr

Ich möchte mich auch noch bei Uli und Franz bedanken für's organisieren. Gut das mit dem Fax hat wahrscheinlich nicht ganz funktioniert, aber es war trotzdem ein sehr gemütlicher Abend und es hat ja auch wieder viele Stimmungbilder gegeben.... ob von der Natur bestimmt oder nicht... egal! ;-))

es grüsst und bis bald

evelyn



lichtmalerin, 19.07.2007 um 11:56 Uhr

Auch von mir ein herzliches Dank an Uli und Franz für die Organisation. Es wurde einmal mehr ein sehr gelungener und lustiger Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse, Karina



jbcaminos, 19.07.2007 um 12:19 Uhr

Bevor ich vergess zu erzählen:



jbcaminos, 19.07.2007 um 13:19 Uhr

Bevor ich vergess zu erzählen, die zweite Geschichte:
Unter´m Regenschirm am Abend ....... von jbcaminos
Unter´m Regenschirm am Abend .......
Von jbcaminos
19.7.07, 13:15
7 Anmerkungen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 19.07.2007 um 14:24 Uhr


@) Verena; bitte, bitte gern geschehen...

@) Kurt; wo war der Erbslikuchen?

also ich hab nur den Rüeblikuchen gesehen und gegessen und somit nochmals herzlichen Dank, Matthias, der Kuchen war echt lecker...aber leider viel zu klein;-)


@) Kurt zum 2.; gern geschehen und im Griff hatten wir zwar nicht alles,
da Franz`s Fax leider nicht an den richtigen Empfänger gegangen ist:o)
aber Deine Fotos beweisen es ja, sooooooooooo schlecht war das Wetter nun auch wieder nicht

@) Evelyn; bitte bitte haben wir doch gern organisiert;-)

@) Karina; gern wieder,kann ich da nur sagen

@) Jürgen; *smile und danke für die Bildgeschichten

@) Alle; nochmals herzlichen Dank für das zahlreiche Kommen, ich glaub trotz eines leichten Gewitters mit noch weniger Regen....war es ein gelungener Abend und schon jetzt freu ich mich auf das nächste Treffen bei Urs und Jürgen in Sulz

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8488


ganz liebe Grüsse und noch eine schöne Restwoche, Ulli

PS. sogar mit den Boot wurde "angereist"


und hier noch ein kleiner Fotobeitrag von mir;-)






Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 19.07.2007 um 17:34 Uhr


@) Matthias; bitte gern geschehen und der Rüeblikuchen war definitiv zu klein:o)))

@) Alle; bei schönen Wetter kann ja jeder fotografieren:o)




Hampi Roelli, 19.07.2007 um 17:55 Uhr

aber ich hab den Paparazzi erwischt:-)
gruss hampi

Skeptisch von Hampi Roelli
Skeptischnicht in Diskussion
Von Hampi Roelli
19.7.07, 17:40
9 Anmerkungen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 19.07.2007 um 18:06 Uhr


@) Hampi; damit hab ich nun nicht gerechnet, sch.....:o)

...ich dachte ich wär der einizige paparazzi;-)



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 19.07.2007 um 19:36 Uhr


@) Kurt; neeee, böhnli eignen sich echt nicht für kuchen, genau so wenig wie erbsli:o)))

und danke für die vielen vielen fotos und dann bis SULZ, freu mich jetzt schon dadrauf;-)



Thomas J. Kiefer, 19.07.2007 um 22:31 Uhr

Das einzige Foto das ich hier noch beisteuern kann, habe ich nicht mal mit meiner eigenen Kamera geschossen :-(
Aber ihr wart umso fleissiger und habt das Treffen mit sehr aufschlussreichen Bildern hervorragend dokumentiert.
Auch von meiner Seite vielen Dank an Ulli & Franz für die Organisation, es war Spitze!
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den nächsten Treff in einem Monat im Altersheim von Sulz........äh...beim Alzheimer von Sulz......so is' es glaub richtig.

LG Thomas
Goldfischer von Thomas J. Kiefer
Goldfischer
Von Thomas J. Kiefer
19.7.07, 22:08
19 Anmerkungen





jbcaminos, 19.07.2007 um 22:40 Uhr

Thomas, wenn Du, was ich natürlich sehr hoffe, auch kommst, (na ja mit dem Kommen ist das ja bei Dir so eine Sache), also erscheinst, dann ist die Bezeichnung mit dem Alzheimertreffen schon richtig ;-)
Übrigens ein sehr schönes Bild!!!
Solltest öfter mit fremden Kameras fotgrafieren :-))
Gruss Jürgen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 19.07.2007 um 23:01 Uhr


@) Thomas und Jürgen; immer Eure Familienangelegenheiten hier*frechgrinsundschonbinichimbettverschwunden:o)

@) Thomas; hab ich bzw. wir doch gern getan und wir geben es zu...wir freuen uns auch schon riesig auf Sulz und Umgebung...das Altersheim lassen wir aber aus dem Spiel...sonst könnte ich nämlich nicht "kommen"

@) Jürgen; auch ich fotografiere ab und zu mal mit einer "fremden" Kamera;-)

Zweisamkeit von Ulrike aus irgendwo im nirgendwo
Zweisamkeit
Von Ulrike aus irgendwo
im nirgendwo

5.7.07, 7:49
50 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.