Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

aufgrund von rumlichen und zeitlichen Mglichkeiten mchte ich fr den Raum Warburg einen Stammtisch fr FC-Mitglieder einrichten

Bei diesem Treffen kommt es mir darauf an herauszufinden, ob fr die Region Warburg ein Interesse besteht, in terminlicher Absprache einen Stammtisch einzurichten.

Bei Interesse sollte es darum gehen, sich kennenzulernen, Fotos zu besprechen, evtl. Workshops, beispielsweise in Zusammenarbeit mit der VHS und/oder Berufsfotografen, Designern etc., lokale Wettbewerbe, Exkursionen und Ausstellungen zu organisieren.

Das ist aber kein "MUSS" und keine zwingende Erwartung. Es kann auch bei einem unregelmgen lockeren Treffen bleiben.

Schn wre, wenn die engagierten FC-Mitglieder in gewisser Weise im Raum Warburg eine "Heimat" htten.

Kontakt bitte ber die eMail-Adresse: anton.wiemers@t-online.de
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Warburg-Menne
Parkstr. 19
34414 Warburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Anton Wiemers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz W., 24.11.2007 um 7:55 Uhr

Die Idee ist nicht übel, ob der Samstag ein guter Tag ist wage ich zu bezweifeln.

Gruß
H1,



Tom`s Art , 24.11.2007 um 8:40 Uhr

@ heinz

ist an einem Freitag, da erst im Februar.
Hatte aber die selben Gedanken wie du ;-)
Bin gespannt wie sich das entwickelt.

lg tom



Heinz W., 24.11.2007 um 8:55 Uhr

Upps, da hab ich doch 1.12 gelesen.

Danke Tom

Gruß
H1,



Jens Voigt, 24.11.2007 um 9:34 Uhr

Blöde Frage:

Warum bis zum Februar warten? Bis dahin denke ich gar nicht mehr dran. Wenn das regelmäßig sein soll, dann müssten wir ja irendwann mal anfangen.

Freitag Abend ist zwar nicht mein Wunschtermin, aber man muss auch mal Kompromisse eingehen! ;-)



Tom`s Art , 24.11.2007 um 9:42 Uhr

die frage mit dem lange warten ist nicht inberechtigt
auch wenn die weihnachtszeit vor der tür steht, sicherlich gibt es den ein oder anderen termin wo man noch was machen könnte, muss ja nicht am we sein



Jens Voigt, 24.11.2007 um 13:13 Uhr

Zum Wochentag:

Was würdet ihr grundsätzlich von Samstag halten ( ca. 10.00 - 11.00 Uhr )? Da könnten wir dann nicht nur Bilder besprechen, sondern auch noch irgendwas fotografisches gemeinsam unternehmen. Ist ja abends gegen 19.00 Uhr recht schlecht.

Wobei man natürlich auch abends quatschen könnte um dann nen neuen Termin zu vereinbaren um mal was anderes zu machen.




pg-PhotoConcept.de , 24.11.2007 um 14:17 Uhr

interesse habe ich auch. wochentag ist mir egal, aber nur, wenn NICHT geraucht wird.


Tom`s Art , 10.01.2008 um 16:05 Uhr

will mal wieder warburger stammtisch ins leben rufen....
solangsam könnt ihr euch anmelden





Anton Wiemers, 25.01.2008 um 9:48 Uhr

Hallo und guten Tag,

ich gehe davon aus, dass sich einige noch zeitnah melden und evtl. auch kurzfristig und spontan entscheiden. Wetten will ich nicht, aber ich rechne mit etwa 10 Teilnehmern.

Viele Grüße
Anton



Tom`s Art , 25.01.2008 um 13:36 Uhr

wir kommen sehr wahrscheinlich zu 2


lg tom



Anton Wiemers, 1.02.2008 um 17:24 Uhr

hallo,
wenn man aus Richtung Warburg kommt, zunächst den Autbahnzubringer <8ostwestfalenstraße) überqueren. In Menne dann vor dem 2. Bahnübergang rechts das Haus (viel Licht heute) Gegenüber ist ein größerer Parkplatz (Kneipe / hat geschlossen - schon seit mehr als 1 Jahr)
Das klappt sicher.
LG Anton



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.