136. fc Stammtisch Zürich

Dezember 2017

Das Jahr geht dem Ende zu, es ist die dunkle Zeit. Aber auch die Zeit der Kerzen und Lichter. Darum ist das Thema für den Stammtisch Dezember ja auch "Licht und Dunkelheit".

Wie ihr vielleicht bereits wisst, könnt ihr am Stammtisch zeigen, wie ihr ein vorgegebenes Thema interpretiert und mit der Kamera umsetzt. Ein Foto oder mehrere zum dem Thema mitnehmen, auf einem Pad, Laptop, Stick oder auch auf Papier und was es noch so gibt. Wir freuen uns auf die verschiedensten Fotos!! Zu gewinnen gibt es nichts, aber auch nichts zu verlieren.

Das Thema für das neue Jahr, den Januar 2018 ist: "Wintermode"
Und schon jetzt kann ich bekannt geben, dass der Stammtisch ausnahmsweise nicht am ersten Montag stattfinden wird. Wir treffen uns dann am 8.1.2018

Der Stammtisch ist sonst ohne festes Programm, ohne Pflichten... nehmt doch einfach ein paar Bilder, interessante Fotoapparate oder sonst was zum Thema mit! Oder kommt einfach für ein gutes Essen und gute Gespräche, es lohnt sich immer! Beginn ist wie immer 18 Uhr, aber natürlich kann man auch noch später kommen.

Die Infos zum Lokal:
Ristorante "Il Faro", direkt am Bahnhof von Wallisellen.

Link zum il faro

Anfahrt mit S8 oder S14, mit dem Tram 12 oder mit Bus759. Öffentliche Parkplätze gibt es in der Tiefgarage (Schwarzackerstrasse).

Meldet euch hier möglichst rasch an, ich muss am Sonntag die Reservation an il faro durchgeben. Danke!

Willkommen sind alle, die Freude an der Fotografie haben.
Allen die nicht dabei sein könnnen, wünsche ich schöne Festtage und natürlich einen guten Start ins neue Jahr!
Bis dann!
Peter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.12.2017, 18:00 Uhr
Ort:
Ristorante Il Faro
Bahnhofpl. 2
8304 Wallisellen
Schweiz
Ansprechpartner:
Peter Ru.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Giulio F. II, 3.12.2017 um 17:04 Uhr

Salü zäme
Muss leider passen, Terminkollision :(
Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Giulio



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.