112. fc Stammtisch Zürich

Dezember 2015

Es Weihnachtet und das Jahr geht bald zu Ende. Das ist der letzte Stammtisch im Jahr... Habt ihr ein Bild zu dieser Jahresendstimmung? Etwas das den Dezember zeigt, die Feststimmung oder auch die eher sentimentale Seite dieser Zeit? Mitnehmen!! :-)

Wie immer am ersten Montag im Monat ist unser Stammtisch angesagt.
Der Stammtisch ist ohne festes Programm, ohne Pflichten... nehmt doch einfach ein paar Bilder, interessante Fotoapparate oder sonst was zum Thema mit! Oder kommt einfach für ein gutes Essen und gute Gespräche, es lohnt sich immer! Beginn ist wie immer 18 Uhr, aber natürlich kann man auch noch später kommen. Willkommen am Stammtisch!

Die Infos zum Lokal:
Ristorante "Il Faro", direkt am Bahnhof von Wallisellen.

Link zum il faro

Anfahrt mit S8 oder S14, mit dem Tram 12 oder mit Bus759. Öffentliche Parkplätze gibt es in der Tiefgarage (Schwarzackerstrasse).

Meldet euch hier möglichst rasch an, ich muss am Freitag Abend die Reservation an il faro durchgeben. Danke!

Willkommen sind alle, die Freude an der Fotografie haben. Profis, Hochstapler, Tiefstapler, Könner, Anfänger, Neue, Geniesser, Neugierige,...
Bis dann!
Peter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2015, 18:00 Uhr
Ort:
Ristorante Il Faro
Bahnhofpl. 2
8304 Wallisellen
Schweiz
Ansprechpartner:
Peter Ru.