Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

100. fc Stammtisch Zrich

November 2014

100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100!
Bitte den Text gut lesen, es steht mehr als sonst drin :-)!


Hey, am 3. November ist es so weit, der 100. Stammtisch Zrich wird realitt!
Eigentlich findet der Stammtisch, wie normal seit ein paar Jahren, immer noch in Wallisellen statt. Falls sich aber gegen 50 Teilnehmer anmelden, werde ich sicher einen grsseren Saal finden :-)
Glaubt mir, es wrde mich freuen, wenn dieses Mal viele mehr kommen und dem Anlass einen speziellen, wrdigen touch verleihen.

Ich habe zu diesem Anlass ein paar Goodies und berraschungen auf den Plan genommen. Alles wird nicht verraten, noch nicht... :-)


Neue Foto-Sektion

Hier in der fc ist schon mal eine eigene Sektion offen, die auf viele gute Fotos von euch wartet! Thema ist ganz einfach:
100. Stammtisch Zrich.
Zu finden ist die Sektion unter:
Fotos - Spezial - Usertreffen+Veranstaltungen - Schweiz - Zrich - Stammtisch Zrich - 100 Treffen Zrich
Schaut mal rein, lasst euch etwas einfallen und hochladen! Wir werden natrlich am Stammtisch selbst die Fotos anschauen und sogar einen Preistrger erkren. Aber nehmt es nicht zu ernst, wir freuen uns ber Meisterwerke, staunen und lachen auch gerne! Und es gibt keine Millionen-Preise!


Hast du noch Ideen zum Jubilum? Vorschlge und Taten dazu sind natrlich immer willkommen!

Hier die Infos zum Lokal:
Ristorante "Il Faro", direkt am Bahnhof von Wallisellen.

Link zum il faro

Anfahrt mit S8 oder S14, mit dem Tram 12 oder mit Bus759. ffentliche Parkpltze gibt es in der Tiefgarage (Schwarzackerstrasse).

Meldet euch hier mglichst rasch an, dann kann ich die endgltige Reservation an il faro frhzeitig durchgeben. Vielleicht darf ich ja mal sogar einen gaaanz grossen Tisch reservieren? :-) Danke!

Wie immer, willkommen sind alle, die Freude an der Fotografie haben. Profis, Hochstapler, Tiefstapler, Knner, Anfnger, Neue, Geniesser, Neugierige,...
Bis dann!
Peter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.11.2014, 18:00 Uhr
Ort:
Ristorante Il Faro
Bahnhofplatz 2
8304 Wallisellen
Schweiz
Ansprechpartner:
Peter Ru.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Ru., 28.10.2014 um 22:25 Uhr

hey, hallo allerseits!
Wir sind schon mal 14 Teilnehmer! Das ist doch schon was, aber es fehlen mir noch ein paar Namen, die schon oft dabei waren! Wo seid ihr?
Und für Fotos hat es in der Sektion auch noch viel Platz!
Bis dann!



Chris Pietsch, 29.10.2014 um 12:02 Uhr

Ich bräuchte noch einen Hotel Tipp in der Nähe.
Ansonsten freu ich mich schon sehr auf das Treffen.
:)

LG Chris



Peter Ru., 30.10.2014 um 9:08 Uhr

@Chris: ich habe dir gerade eine Mail mit einigen Angaben geschrieben. Bis bald!


Chris Pietsch, 30.10.2014 um 14:11 Uhr

Danke Peter!
Hab sie erhalten.

Warum schreibt Mirco eigentlich über twitter das wir den Stammtisch nicht unterstützen?



Rolf Pessel, 30.10.2014 um 16:46 Uhr

Hallo, werde mich leider etwas verspäten, da ich noch bis 17:00 Uhr in der Region Basel tätig bin.
LG Rolf



Peter Ru., 31.10.2014 um 8:33 Uhr

@Rolf: Schön dass du kommst! Kein Problem, wenn auch etwas später!

@Chris: Das war wohl seine letzte Information diesbezüglich. Ich habe am letzten Stammtisch leider auch noch nicht über euer und vor allem dein Engagement berichten können. Seither habe ich ihn nicht getroffen.



Peter Ru., 31.10.2014 um 8:42 Uhr

@alle:
Hey, es freut mich, dass so viele kommen!! Ich habe im Restaurant reserviert (sie freuen sich auch :-) ). Und ich habe auch gleich noch etwas Süsses für danach bestellt :-)!

Wie ihr alle sicher hier gelesen habt, haben wir hohen Besuch von der fc bei uns! Ich freue mich Chris bei uns begrüssen zu dürfen! Schön, dass ich mal jemand persönlich kennen lernen darf und so sicher auch mal etwas von "hinter den Kulissen" erfahren werde :-).

Vergesst nicht, noch ein paar Themenfotos hochzuladen!! Wenn ihr keine Uploads mehr zur Verfügung habt, meldet euch bei mir!

Bis sehr bald!



Peter Ru., 31.10.2014 um 15:35 Uhr

Einen hab ich noch... Anlässlich dieses Jubiläums habe ich (endlich) eine Foto-Tour am Flughafen Zürich angemeldet.
Es soll der 24.11. werden, aber noch ist das Datum nicht bestätigt. Auf jeden Fall wird es eine Abend-Tour, ab ca 17:30 sein. Das heisst Stative mitnehmen und available light und so. So oder so ist es sehr spannend mal so nahe am Geschehen Fotos machen zu dürfen. Action! :-)
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.Ihr Stammtischler habt natürlich den Vorrang und ab Montag kann ich hoffentlich schon die ersten Anmeldungen entgegen nehmen.
Bis dann! Peter



Helle MH, 31.10.2014 um 16:06 Uhr

Oh ja, endlich, ich komme sehr gerne mit - sehr!! Wenn man sich hier anmelden darf???

lgh



Chris Pietsch, 31.10.2014 um 16:43 Uhr

So, mein Hotel in der Nähe ist nun auch gebucht.
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Teilnehmer :)

LG Chris



willy fey, 31.10.2014 um 21:23 Uhr

Hallo Peter
Ich möchte mich auch für die Foto-Tour
am 24. 11. 2014 anmelden.
Gruss willy



Kurt Salzmann, 31.10.2014 um 22:26 Uhr

Super Sache - Mich kannst du auch buchen für den 24.11. 2014 oder wann auch immer.


Roger Gunzinger, 2.11.2014 um 14:50 Uhr

Ich möchte mich auch für die Fototour anmelden.


Giulio F., 3.11.2014 um 9:32 Uhr

Ich möchte ebenfalls mitmachen.

Bis später
Giulio



Peter Ru., 3.11.2014 um 15:02 Uhr

Die Fototour am Flughafen ist auf den 24.11.2014 17:30 bis 20:30 Uhr bestätigt.
Ich nehme eine Liste mit, damit ihr euch anmelden und eintragen könnt. ...und die ersten 6 Plätze sind bereits drauf und gebucht :-)!
Maximale Anzahl Teilnehmer: 25 Personen.

Bis heute Abend!
Peter



Martin Subo, 5.11.2014 um 23:40 Uhr

hallo
für die wos interessiert da verlost Fuji e sones spilzüg

http://issuu.com/fuji.ch/docs/create02_d/44?utm_source=profil&
;utm_medium=email&utm_campaign=NEWS%20DE%20CREATE%20ONLINE%20
Launch%20-%20RESEND20141104+11&utm_content=+IM+MAGAZIN+BL%C3%
84TTERN&emst=0JhptefZXF_52334_1140079_77



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.