Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

82. fc Stammtisch Zrich

Mrz 2013

Erstaunt? Ich weiss, ich bin ausnahmsweise mal sehr frh dran mit der Ausschreibung. Es ist noch lange nicht der erste Montag im Monat. Aber ich bin mal kurz weg bis dann. Am Stammtisch aber wieder dabei!

Wir treffen uns wie immer zum Austausch, Plaudern, und natrlich auch zum Essen, wer mag... Es ist ein Tisch fr uns reserviert. Man kann la carte essen, oder auch nur etwas trinken.
Bitte wieder Fotos zum Anschauen mitnehmen. (Smartphone, Laptop, Fotobcher...). Geplaudert wird ber alles mgliche, Fragen und Geschichten ber Fotografie sind natrlich ein gemeinsames Thema.

Hier die Infos zum Lokal:
Ristorante "Il Faro", direkt am Bahnhof von Wallisellen.

Link zum il faro

Anfahrt mit S8 oder S14, mit dem Tram 12 oder mit Bus759. ffentliche Parkpltze gibt es in der Tiefgarage (Schwarzackerstrasse).

Meldet euch hier bis sptestens am Samstag 2. Februar an, dann kann ich die endgltige Reservation an il faro durchgeben. Danke!

Willkommen sind alle, ob gross oder klein, dick oder dnn, es kommt nicht auf die Kamera an ;-). Alle die Freude an der Fotografie haben sind herzlich eingeladen.
Bis dann!
Peter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.03.2013, 18:00 Uhr
Ort:
Ristorante Il Faro
Bahnhofplatz 2
8304 Wallisellen
Schweiz
Ansprechpartner:
Peter Ru.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Giulio F., 15.02.2013 um 14:13 Uhr

2. Februar, hm..... meinsch öppe im 2014?
i muess no luege ob das chlappt..... ^_^



H.P.H., 27.02.2013 um 11:08 Uhr

Ich musste mich leider wieder abmelden, familiäre Verpflichtungen rufen...
Ich wünsche euch einen vergnüglichen und interessanten Abend.
L. G. Hanspeter



Isabel Ferreira Santos, 1.03.2013 um 18:35 Uhr

Neu in Zürich
Ich komme aus Dütschland über Hamburg-Berlin-Zürich und würde mich gerne dazu gesellen, möglich?



Martin Subo, 2.03.2013 um 1:28 Uhr

Hallo Isabel
jep möglich
Das Schöne an so einer Runde ist es ja das neben den bekannten auch neue Gesichter auftauchen.
Aber klicke doch auf zusagen das die person die die Reservierung vornimmt auf den ersten blick sieht wieviele personen Teilnehmen wollen.
Hrüsse Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.