Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

55. FC Stammtisch Zrich

November 2010

Nach einem Ausfall wegen langen Ferien und der damit verbundenen Vergesslichkeit, schreibe ich erneut zum Zrcher Stammtisch in Wallisellen aus!

Das Il Faro ist direkt am neu gestalteten Bahnhof von Wallisellen.
Hier die korrekte Adresse, Google kennt die Adresse zwar, aber zeigt sie noch immer am falschen Ort an :-(
Karte auf map.search

Ristorante Il Faro
Bahnhofplatz 2
8304 Wallisellen

Link zum il faro

Anfahrt mit S8 oder S14, oder mit Bus759 vom Flughafen oder Dbendorf. ffentliche Parkpltze in der Tiefgarage (Schwarzackerstrasse).

Willkommen sind alle! - Vom Neuling bis zur routinierten Fotografin.

Schreibt euch bis sptestens 28. Oktober hier ein, ich gebe die Reservation dann durch.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.11.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Ristorante Il Faro
Bahnhofstrasse 47
8304 Wallisellen
Schweiz
Ansprechpartner:
Peter Ru.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silvia O. A., 18.10.2010 um 10:56 Uhr

Bin leider am 1. November den ganzen Nachmittag und Abend anderweitig besetzt. Schade! Vielleicht klappt es das nächste Mal...
Herzlich, Silvia



Christian Meier, 26.10.2010 um 19:03 Uhr

mal sehen, ich schaff's wohl erst so auf 8, halb neun

Gruess
christian



Peter Ru., 26.10.2010 um 19:58 Uhr

Kein Problem Christian, es werden noch einige da sein und Essen gibt's auch dann noch :-)
Bis dann!
Peter



Irca Caplikas, 26.10.2010 um 20:45 Uhr

hoffentlich!!

Ich mit meinem ewigen Hunger...
;-))



Frank Kaminsky, 27.10.2010 um 0:33 Uhr

Hatte gar nicht mitbekommen, dass unser Zürich Treffen nach Wallisellen gegangen ist und immer schön die Einladungen weg gedrückt... freue mich endlich auf ein Wiedersehen!

LG Frank



Peter Ru., 27.10.2010 um 0:51 Uhr

Aber Frank... tz tz tz ;-))) Dann auf Wiedersehen, freut mich auch!


Sayuri T, 27.10.2010 um 11:39 Uhr

Ich komme direkt aus der Schule, erst um 18:30 Uhr. Aber dafür mit K-5. :-))


Peter Ru., 27.10.2010 um 13:04 Uhr

8-) Mit der K-5 kannst du kommen wann immer es geht... aber komm bitte! :-)
PP (Pentax-Peter)



Peter Ru., 29.10.2010 um 8:38 Uhr

ich gebe heute Morgen die Reservation noch in Zahlen durch! Freut mich, dass so viele dabei sind!
Bis Montag!
Peter



Gudrun Wilde, 30.10.2010 um 12:19 Uhr

Hallo Peter, bin etwas spät mit meiner Zusage. Hoffe, es geht noch. Bis Montag. LG Gudrun


Peter Flesch, 30.10.2010 um 13:24 Uhr

Hat es noch einen Platz frei? Gruss Peter


Peter Ru., 30.10.2010 um 16:32 Uhr

Hallo zusammen!
Wenn wirklich alle kommen würden, wird der Tisch vielleicht etwas eng :-) Aber klar, kommt doch! Ihr werdet einen Stuhl finden!
cu all, Peter



Flashpoint09, 31.10.2010 um 22:48 Uhr

Hallo,
ich werde etwas später (ca. 18:30) eintreffen. Ich hoffe, es lässt sich auch dann noch einen Stuhl finden.
Gruss Andi



Flashpoint09, 1.11.2010 um 7:26 Uhr

Hallo,
ich komme heute etwas später (ca. 18.45- 19:00).
Ich hoffe, dass ich dann auch noch einen Stuhl finde.
Leider geht es nicht früher.
Gruss Andi



Christian Meier, 1.11.2010 um 18:27 Uhr

sorry, gaht nöd. :-(


Peter Ru., 2.11.2010 um 3:08 Uhr

So, endlich auch zu Hause ;-)!
Es war wieder ein spannender Stammtisch. Highlights in Kurzfassung: eine Pentax K5 in meiner Hand :-), Gesichter zu sehen, die mich seit Jahren freuen, neue Leute, die ebenfalls Geschichten erzählen und natürlich die aktuellen fc-Fotos auf dem Laptop von Kurt jeweils hinter einer ganzen Traube von Betrachtern.
Auch Stühle hatte es genug :-). Das il faro scheint uns wirklich zu mögen und sie bieten uns ein äusserst angenehmes Umfeld.
Ein Danke auch mal an die Teilnehmer, dass es so friedlich und fröhlich zu und her geht!
Dann bis 6. Dezember! cu all, hoffentlich auch wieder die drei, vier, die ich heute vermisst habe :-)
Peter



Jacky Kobelt, 2.11.2010 um 9:48 Uhr

Hoi Peter

merci villmal für's organisierä - au mir gfallts sehr guät im il Faro - s'ässä isch fein, mer händ gnuäg Platz, dä Service isch gschwind und fründlich und das treit alläs scho mal zunärä guetä Stimmig bii.

Ich hammi sehr wohl gfühlt und chummä gärn wider ämal
Merci a alli

Jacky



uneek, 2.11.2010 um 11:56 Uhr

hallo alle,

sorry, dass ich gestern kurzfristig verhindert war. ich bin daran, eine firma zu gründen und musste arbeiten. meine geschäftspartnerin war bei mir und wir haben an unserem corporate design gearbeitet...

ich hoffe, dass ich nächstes mal wieder dabei sein kann.

liebi grüess
karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.