Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

54. FC Stammtisch Zrich

September 2010

Nach erfreulichem Feedback rufe ich gerne und erneut zum Zrcher Stammtisch in Wallisellen aus!

Das Restaurant direkt am Bahnhof Wallisellen hatte keine Einwnde gegen eine erneute Reservation :-). Platz sollte es genug haben. Wenn es warm ist, knnen wir draussen sitzen.

Hier die korrekte Adresse, Google kennt die noch immer nicht :-(
Karte auf map.search

Ristorante Il Faro
Bahnhofplatz 2
8304 Wallisellen

Link zum il faro

Anfahrt mit S8 oder S14, oder mit Bus759 vom Flughafen oder Dbendorf. ffentliche Parkpltze in der Tiefgarage (Schwarzackerstrasse).

Willkommen sind alle! - Vom Neuling bis zur routinierten Fotografin.

Schreibt euch bis sptestens 2. September hier ein, ich gebe die Reservation dann durch.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.09.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Ristorante Il Faro
Bahnhofstrasse 47
8304 Wallisellen
Schweiz
Ansprechpartner:
Peter Ru.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Ru., 17.08.2010 um 22:14 Uhr

hihihi, für die, die nicht schon wieder gegen die Regeln des Fahrverbots verstossen wollen, hier ein Tipp:
die Tiefgarageneinfahrt befindet sich in etwa bei dem ehemaligen Standort des Postomaten auf map.search.ch! Füttert mal schön eure Navis!
greetz
Peter



Peter Ru., 2.09.2010 um 14:02 Uhr

Hallo allerseits!
Bitte heute noch anmelden, ich gebe die Reservation morgen Morgen durch!
Bis Montag!
Peter



Marcel Munz, 3.09.2010 um 10:48 Uhr

Ist morgen Morgen heute Vormittag oder von gestern aus gesehen übermorgen, also morgen?

Und damit keine Missverständnisse aufkommen und anstelle des Fahrverbots Postomaten überfahren werden, sei hier nochmals darauf hingewiesen, dass sich die Tiefgarageneinfahrt am ehemaligen Standort des Postomaten befindet und nicht am aktuellen.

Also dann bis morgen morgen morgen Abend.



Regina Freitag, 5.09.2010 um 16:03 Uhr

Hoi Peter
Ich habe mich für morgen Abend angemeldet. Bin aber den ganzen Tag in Zürich an einer InDesign Schulung. Wenn ich um 18.00h noch fit genug bin komme ich natürlich gerne. Ansonsten möchte ich mich hiermit für abmelden.

Viele Grüsse
Regina



Peter Ru., 5.09.2010 um 21:02 Uhr

:-)) Also ganz ehrlich, ich hab geschummelt. Ich habe schon lange an einem Morgen für morgen reserviert und heute Morgen, also nicht vor-vorgestern morgen Morgen, die Anzahl von 20 fcler durchgegeben. na dann, bis morgen Abend, also in 21 Std :-D
Peter



Denise 85, 6.09.2010 um 10:31 Uhr

und zur Erinnerung: das Il Faro befindet sich 20m Luftlinie N-NO vom Bahnhof Wallisellen. Wie vorgestern, gestern, heute, morgen und übermorgen jeweils am Morgen und am Abend auch schon. Wahrscheinlich dazwischen sogar ebenfalls.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Bin heute etwas im Termindruck und weiss nicht, ob ich es noch schaffe. Aber ich setze alles daran ;-)))

Gruss,
Denise



Peter Ru., 6.09.2010 um 11:10 Uhr

@Denise: gib dir etwas Mühe, das muss klappen! ;-)
Ich stecke auch in... viel Arbeit! Verstehe dich also ganz gut!
cu
Peter



Denise 85, 6.09.2010 um 12:07 Uhr

jo, Chef... :-)


Peter Vögele, 6.09.2010 um 14:20 Uhr

Hallo Zäme
leider ch ich nun doch nid cho will ich in Basel schaffe und das meischt 12 Std. Wär gern mol am neue Ort dä bi gsi aber es got nid! Ich wünsche eu en schöne und interessante Fototreff, Liebi Grüss us Basel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.