Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

fc-Stammtisch Rems-Murr

Fotos, Essen, Trinken, Austausch...

Da es letztes Mal bis Dienstag so aussah, als ob nur sehr wenige kommen wrden, hatten wir die Sache mit dem Beamer und den Katzenbildern verschoben - also bringt dieses Mal alles was entfernt mit Katze zu tun hat, auf einem Stick mit.
Und meldet euch bitte an, wenn ihr definitiv wisst, dass Ihr kommt, denn ab 20 Leuten wird es dort zu eng und wir wrden dann in einem anderen Nebenzimmer reservieren.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.04.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Krone
Schillerstrae 89
71336 Waiblingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefanie d. B.
Rebel-Pics
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mone M, 24.03.2013 um 9:00 Uhr

Das hatte ich gar nicht registriert, dass das Thema Katze war. Toll, dass es jetzt nachgeholt wird, dann habe ich auch die Chance die schönen Bilder anzuschauen! :) Ich habe zwar en masse Katzenbilder (7 Burmakatzen), aber die lasse ich mal lieber zuhause und schaue besser mal wie man sie tatsächlich gut ins Bild bringt! Freue mich schon ganz doll drauf!


Michael Kurz, 25.03.2013 um 10:34 Uhr

Schade - am 3. und 4. April veranstalte ich zwei Seminare für Immobilienmakler in Karlsruhe.
Deshalb klappt es auch dieses Mal nicht.

Euch viel Spaß und gute Gespräche
Michael Kurz



Norbert R.W. Gronostay, 29.03.2013 um 19:57 Uhr

Kenne zwar niemanden - aber das ist ja immer so beim ersten Mal... Freu mich auf jeden Fall nette Leute kennenzulernen und bring auch zwei Katenbilder mit...
österliche Grüße aus Rom



AlphaFee, 30.03.2013 um 9:28 Uhr

So das Wetter mitspielt und nicht sonst etwas Außergewöhnliches dazwischen kommt, freue ich mich, dabei sein zu können.

Wieviele Bilder dürfen denn gezeigt werden? Gibt es eine Beschränkung (1, 2, 5, 10)? Keine Angst, ich habe keine 20 Katzenbilder. *lach*

Frohe Ostern
AlphaFee

PS: Trollinger, bring doch deine Bilder auch mit. Die sehen doch gut aus!



Stefanie d. B., 2.04.2013 um 14:37 Uhr

Sodele, ich bin gerade rechtzeitig zum Stammtisch wieder aus dem Osterurlaub zurück... ;-)

@Alphafee: so etwa 5 Bilder pro Nase ist ok...
@Uwe: ich bring mal meine Leinwand mit, weil Chris sich nicht angemeldet hat.

bis später,
Stefanie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.