fc Stammtisch Wachtendonk

Der Stammtisch soll die Möglichkeit bieten, Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich sowohl über Themen aus dem Bereich der Fotografie als auch allgemein auszutauschen.

Wir treffen uns in gemütlicher Runde, um uns auszutauschen und natürlich Spaß zu haben!

Welche Stilrichtung spielt dabei keine Rolle! Jeder kann von Jedem lernen. Ob Model oder Fotograf! Die Hauptsache ist, man fühlt sich wohl und vor allem willkommen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.11.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Casalino
Wankumer Straße 5
47669 Wachtendonk
Deutschland
Ansprechpartner:
Holger Gawrisch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Regina Weyers, 5.09.2012 um 22:36 Uhr

Tatsächlich 16 - oder doch wieder 19 Uhr?!
LG Regina



Horst Olschewski, 5.11.2012 um 12:22 Uhr

Haleider kann ich
nicht teilnehmen, weil ich in Berlin bin.
Wünsche Euch einen schönen Abend
leider kann ich



Horst Olschewski, 5.11.2012 um 12:24 Uhr

Sorry, mein Laptook spinnt!
Bin leider nicht dabei.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
LG Horst



Holger Gawrisch, 13.11.2012 um 15:43 Uhr

Hallo,

ein kurzer reminder für den Termin ;) möchte da ungerne alleine erscheinen :-D

Gruß, Holger



Jürgen Meudt, 13.11.2012 um 16:11 Uhr

Hi,

natürlich nicht, ich hoffe es kommen möglichst viele. Ich bin in jedem Fall dabei.

Bis Dann Jürgen



Max Erkes, 13.11.2012 um 21:04 Uhr

Ich bin dabei

LG Max



Regina Weyers, 16.11.2012 um 0:07 Uhr

...dann sind wir mindestens schon zu viert... ;)
LG Regina



Holger Gawrisch, 16.11.2012 um 6:41 Uhr

Cool


Heinz Spütz, 16.11.2012 um 8:07 Uhr

Holger, ich werde auch kommen und ich freue mich auf ein Wiedersehen !!!


Marcus Hunziger LuxPictus, 16.11.2012 um 10:06 Uhr

bis gestern abend konnte ich noch kommen, nun hab ich einen gesellschaftspolitischen Termin reinbekommen.....also leider ohne mich


Manfred Reis, 16.11.2012 um 13:11 Uhr

Hallo Holger

Dann werde ich mich heute Abend auch mal
auf den Weg machen,ist ja nur ein Katzensprung...:-)

LG

Manni



Rainer Ploenes, 16.11.2012 um 15:10 Uhr

Da ich bei den LR4 und CS6 Kursen vom Jürgen schon einige Mitglieder kennenlernen durfte und mir alle sehr sympathisch waren, werde ich auch aufschlagen :)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.