Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Luzerner Fotostammtisch goes to Vitznau

ins FloraAlpina http://www.floraalpina.ch


am Mittwoch, den 20.Juni 2007 um 19.00 Uhr

Treffpunkt: Hoteleingang mit anschliesenden
gemeinsamen Spaziergang zum See runter



... und somit sind wir wieder mal auswrts unterwegs:o)



und zwar in Vitznau, ca. 25 km von Luzern entfernt

zwischen Weggis und Gersau, am schnen Vierwaldstttersee gelegen
wo man die schnsten Sonnenuntergnge im Kanton Luzern erleben und geniessen darf und nicht zu vergessen die so genannte blaue Stunde

....also Fotoapparate unbedingt mitnehmen



wir haben fr uns direkt unten am See reserviert, dort sind wir ungestrt

und wie Eliane alias peoplephoto so schn sagt:

Da war ich auch schon: unten am See haben wir gegessen... wunderschn!



Viele Grsse und dann bis Mitte Juni

wir freuen uns auf zahlreiche Foto-Stammtischbesucher und Besucherinnen

Ulli & Franz



PS. zum 1.: Nachtrag am 11.Juni`07 um 16:56 Uhr unter Anmerkungen



PS. zum2.: FCler die von weiter her anreisen und bernachten mchten,
knnen auch Hotelzimmer bei Silvan auf der Maur reservieren:

Hotel FloraAlpina
Am Vierwaldstttersee
Seestrasse
CH-6354 Vitznau

Tel: 041 397 13 86
Fax: 041 397 10 54

e-mail: silvan.aufdermaur@FloraAlpina.ch
www.FloraAlpina.ch
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.06.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel FloraAlpina
Seestrasse
6354 Vitznau (Luzern)
Schweiz
Ansprechpartner:
Ulrike aus irgendwo im nirgendwo
Franz Kaeser
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 30.04.2007 um 17:12 Uhr


@) Alle; hier noch ein Link zu diesen Treffen:


Liebe Grüsse, Ulrike



peoplephoto , 30.04.2007 um 17:46 Uhr

@ulrike: merci für die organisation und ich freue mich!
grüessli!
eliane



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 30.04.2007 um 17:53 Uhr


@) Eliane; gern geschehen und freu mich auch schon sehr darauf, aber erstmal gehts ja am 16.Mai`07 zum FC-Stammtisch in Luzern inkl. kulinarisches Vergnügen ins " Cafè sowieso" http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7924
und darauf freu ich mich auch schon sehr:-)



Hampi Roelli, 30.04.2007 um 18:08 Uhr

herzlichen dank ulrike für deinen einsatz!

gruss hampi



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 30.04.2007 um 18:25 Uhr


@) Hampi & Regula; bitte schön, hab ich gern gemacht,
ich hoffe nur es kommen auch ein paar FCler:-)



Tomas Zwyer, 30.04.2007 um 21:29 Uhr

Hallo Ulrike
Vielen Dank für die Einladung!
Gruss
Tomas



Roger Resele, 30.04.2007 um 21:55 Uhr

Ich meld mich mal an, damit auch ein Platz für mich reserviert ist am See...........es kann ja noch viel passieren bis dahin ;))))


Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 1.05.2007 um 18:02 Uhr


@) Tomas; bitte schön, freu mich das du auch dabei bist

@) Roger; *lach, jaaaaaa kann noch viel passieren....
aber es wäre schon schön, wenn nix passieren würde:o))



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.05.2007 um 9:12 Uhr


@) an alle Interessierten; es wäre schön wenn Ihr Euch in den nächsten 2 Wochen noch entscheiden könntet, ob Ihr in Vitznau mit dabei sein werdet oder nicht, denn wir müssten wissen, wieviel wir ungefähr definitv einplanen können, da es noch eine Frage wegen der Verpflegung gibt und diese können wir nur klären wenn wir die Anzahl der FC-User ungefähr wüssten. Vielen Dank für Euer Interesse und natürlich für die Zusagen schon.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, Ulrike



Giulio F., 21.05.2007 um 9:53 Uhr

Ich hab mich angemeldet habe dann Frühschicht, sollte klappen.
Und danke fürs organisieren :)
Gruess us Richti
Giulio



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.05.2007 um 14:03 Uhr


@) Giulio; ...ich habs gesehen, wir freuen uns und gern geschehen,
grüsse aus weggis, ulrike




Josef Lichtmannegger, 28.05.2007 um 13:17 Uhr

recht herzlichen Dank für Euren Einsatz
... ich freue mich schon ...

l.g. josch



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 29.05.2007 um 11:48 Uhr


@) Josef;...bitte gern geschehen und wir freuen uns auch auf dich



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 29.05.2007 um 11:53 Uhr


@) PS an Alle;...wir hoffen ihr hattet alle schöne und erholsame pfingstfeiertage, trotz regen am montag und nun wünschen wir euch allen noch eine angenehme restwoche und jetzt schon ein sonniges und warmes erstes Juniwochenende,
ganz liebe grüsse aus der Riviera des Vierwaldstättersees und somit aus weggis,
ulli & franz



jbcaminos, 29.05.2007 um 16:07 Uhr

Hallo Schwesterchen,
hab mich zwar mit J und J angemeldet, komm aber alleine.
Wollt sagen ich erscheine....... :-)
Gruss Jürgen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 29.05.2007 um 16:43 Uhr


@) liebes bruderherz... auf der einen seite schade das du nur allein kommen kannst, auf der anderen seite schön das du wenigstens "erscheinst":o)))

...ich bzw.wir alle freuen uns;-)



Tomas Zwyer, 29.05.2007 um 17:30 Uhr

Apropos "Essen"! Gibt es auch genug Sauce dazu? ;-) Gruss Tomas


Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 29.05.2007 um 17:45 Uhr


@) Tomas; *lach....dies kann ich nicht versprechen, aber das nächste mal im cafè sowieso bei patrick sicherlich und für unseren tisch gibt es bestimmt eine extra grosse saucenterrine:o)))



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 5.06.2007 um 21:48 Uhr


Salü zusammen, morgen in 2 Wochen ist ja unser Luzerner Stammtisch in Vitznau, es wäre schön, wenn sich in den nächsten Tagen noch einiger User, die Interesse an diesem Treffen haben, sich entscheiden könnten, ob sie am Mittwoch, den 20.Juni`07 mit dabei sein werden, weil ich bzw. wir noch wegen der Verpflegung mit Silvan auf der Mauer verhandeln müssen und dies kommt eben auf die ungefähre Anzahl der Teilnehmer drauf an. Vielen Dank für Eure Anmeldung und Euer Verständnis, Ulli & Franz



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 10.06.2007 um 20:56 Uhr


@) Isabelle; ...kein problem und danke und dann das
nächste mal vielleicht, werd dich vermissen, glg ulli



destruktiv schizofrener dauersmiler, 10.06.2007 um 22:45 Uhr

ehm mal ne frage wer geht wie nach vitzi?
greeez patrik



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 11.06.2007 um 10:24 Uhr


@) Patrik;...ich denke die meisten werden mit dem auto kommen oder vielleicht sogar ein paar mit dem schiff, sprech doch mal die luzerner direkt an, gruss ulli

@) Thomy; schade, schade...aber das jahr ist ja noch lang, vielleicht sehen wir uns beim nächsten treffen, ich würde mich freuen, gruss ulrike

@) Matthias; ich weiss zwar nicht so richtig was du meinst, aber ich dachte ich hätte immer um 19.00 uhr geschrieben oder?



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 11.06.2007 um 16:29 Uhr


@) Regula; danke vielmals für die Info, ist mir gar nicht aufgefallen und es wäre natürlich sehr schön, wenn Du es doch irgendwie schaffen könntest nach Vitznau
zu kommen...liebe Grüsse, Ulrike




Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 11.06.2007 um 16:56 Uhr


Salü zusammen, wir sind es wieder einmal und wie Ihr ja wisst, treffen wir uns ja unten am See, wo wir ungestört plaudern, lachen, fotografieren, trinken und Essen können und nun da wir die ungefähre Teilnehmerzahl wissen, hat uns der Chef des Hauses, Silvan auf der Maur, folgendes vorgeschlagen:

Da unten am See leider kein « À la Carte » Essen serviert werden kann ( was hoffentlich keinen stört ) und wir ja ein Luzerner FC-Stammtisch sind, gibt es für uns ein Luzerner Apéro mit lauter leckeren Sachen von Luzerner Produzenten, in der Variante GROSS entspricht dies einem veritablen Essen, so dass keiner hungrig nach Hause gehen muss und wir denken mit 19,00 Franken pro Person auch für jede/n vertretbar.

Nun möchten wir Euch bitten, uns mit zuteilen, wer NICHT mit Essen will,
damit wir dies dann Silvan auf der Maur mitteilen können und er die Grösse der Platten festlegen kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Nachzügler bzw. Kurzentschlossene
sind selbstverständlich immer willkommen, wir freuen uns auf jeden Foto-Stammtischbesucher/in.

Viele Grüsse und bis bald

Ulli & Franz



Hampi Roelli, 11.06.2007 um 17:02 Uhr

Hallo Ulli
denke mir wird es zeitlich knapp beim essen mit von der Party zu sein, darum werd ich meinem Bauch zuliebe nur von Wasser leben:-))

grüessli hampi



Kaspar Buser, 11.06.2007 um 17:03 Uhr

Hallo Ulli,
ich werde jedenfalls mit-Essen und freu mich auf den Treff. Bitte schönes Wetter organisieren. ;-)



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 11.06.2007 um 17:07 Uhr


@) Hampi; *lach und ist o.k.; aber ich denke, für Dich wird auch noch was übrig bleiben und ein Dessert könnte ich für Dich ja noch organisieren:o)

@) Kaspar; danke und Franz hat schon ein-schön-Wetter-Fax nach oben geschickt*g



Kaspar Buser, 11.06.2007 um 17:35 Uhr

hoffendlich stimmt die Faxnummer ;-)


Hanspeter Hofer, 11.06.2007 um 20:10 Uhr

Ich nehme an, dass es ausser Fisch und Poulet auch noch andere Leckereien gibt. So Fleisch von grösseren Tieren als Chicks. Und andere Leckereien. Ich jedenfalls freue mich auf den Abend.
L. G. Hanspeter



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 11.06.2007 um 20:34 Uhr


@) Kaspar; ...ich hoffe es sehr;-)

@) Hanspeter; *lach....ich glaub wir lassen uns mal überraschen,
ich kann ja noch "deutsche" Schokolade als kleine Leckerei mitbringen*fg



Monika Ostermann, 12.06.2007 um 12:49 Uhr

Hallo,

ich bin dabei

Gruss
Monika



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 12.06.2007 um 14:25 Uhr


@ Monika; das freut mich sehr;-)



priska t., 12.06.2007 um 15:43 Uhr

hallo zusammen,
hoffe ihr lasst vom buffet auch noch was übrig, für die, die nicht gerade um 7 uhr schon das sind ;-))
freu mich .
grüessli priska



peoplephoto , 12.06.2007 um 16:23 Uhr

@priska: du kannst mir ja durchgeben, was ich für dich schon vom buffet "schöpfen" soll... ;o)
oder ich esse erst vom dessertbuffet. dann bleibt sicher vorher noch was übrig *s
lg eliane



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 12.06.2007 um 21:49 Uhr


@) Priska; ja, ja wir lassen den "nachzüglern" schon noch was übrig,
sonst geh ich zum küchenchef persönlich und hol dir noch ne portion:o)



Roger Resele, 13.06.2007 um 21:22 Uhr

Also ich bestätige hiermit mal meine vorsorgliche Reservation.............
Was ist denn überhaupt bei schlechtem Wetter?



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 14.06.2007 um 13:01 Uhr


@) Roger; merci, freu mich schon......und bei schlechten
Wetter gehts in die Gartenlaube, an alles ist gedacht:o)))



Nikid , 15.06.2007 um 8:57 Uhr

Hallo zusammen

Hab mich zwar etwas spät angemeldet, aber ich hoffe dass es doch noch reicht. Wenn es geht mit Nachtessen!? Bin eben noch ziemlich neu im FC und habe noch nicht alle Featurs entdeckt. Freue mich aber Euch kennenzulernen.
es grüsst
Evelyn



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 15.06.2007 um 12:45 Uhr


@) Evelyn; ...es ist nie zu spät oder wie heisst es doch so schön: "lieber spät als nie" *megaobersmile...in diesem sinne ein herzliches willkommen bei uns und ich freu mich dich persönlich kennen zu lernen, ich fahre doch sooooooooooo oft durch küssnacht;-)



Tomas Zwyer, 15.06.2007 um 13:01 Uhr

Ich esse mit! Hoffentlich gibt es genug Sööseli ;-)
lg
Tomas



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 15.06.2007 um 13:25 Uhr


@) ach tomas ohne "h" geschrieben...ich muss dich leider enttäuschen,
sööseli wird wohl leider bei den "Luzerner Apéro" nicht mir dabei sein;-(((

...aber wie schon geschrieben, beim nächsten treffen
im "cafè sowieso" bei patrick sicherlich*freu



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 15.06.2007 um 15:16 Uhr


@) Loris, ups.... das freut uns total und wir freuen uns ja
über jeden fc-stammtischbesucher und aus zug besonders:o))

und platz haben wir genug...denk ich mal*smile



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 15.06.2007 um 15:17 Uhr


PS.: und aus den anderen städten und gemeinden natürlich auch:o)))



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 18.06.2007 um 12:41 Uhr


@) Kurt; *smile und herzlichen Dank für Deine Fotos und gern geschehen und wie ich im Fernsehn sehen konnte, ist die Wetterprognose für Mittwoch gar nicht so schlecht, hoffen wir mal das das zu erwartende Gewitter erst nach 24.00 Uhr in Vitznau und Umgebung eintrifft....

en lieben Gruss und noch einen angenehmen Wochenstart sendet Euch die Ulli oder auch Ulrike aus irgendwo im nirgendwo und dies liegt genau in Weggis:o)



Thierry Burgherr, 19.06.2007 um 20:17 Uhr

Leider kann ich nicht dabei sein, da ich mich ansonsten wieder mal vierteilen lassen müsste. Das ist aber sehr schwierig rückgängig zu machen.
Ein Dankeschön an die Initianten und einen feinen Abend allen TeilnehmerInnen, einen unvergesslichen Sonnenuntergang, interessante Pixel-Talks, einen Stehplatz in Reichweite des Buffet's ....
liebe Grüsse - thierry



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 19.06.2007 um 21:07 Uhr


@) Thierry; hmmmmmmmmm....das ist aber schade,
aber das nächste mal kommst du schon wieder mit, gel;-)

...und danke vielmals für die vielen wünschen, wir werden den unvergesslichen sonnenuntergang geniessen, sofern keine gewitterwolken die sicht versperren, die pixel-talks werden wir interessant gestalten und stehplätze wird es genügend geben, aber ob dies in reichweite des buffet`s ist, wird fraglich sein:o)))

en lieben gruss und morgen einen schönen tag/abend
ulrike



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 20.06.2007 um 11:15 Uhr


@) Patrick, es ist zwar sehr schade, hätte dich gern wieder mal persönlich getroffen und hab mich natürlich auch dadrauf gefreut, aber ist o.k., dann halt beim nächsten treffen und dann bestimmt wieder in luzern und dies ist ja nicht ganz so weit von kriens entfernt*smile



Hampi Roelli, 20.06.2007 um 11:27 Uhr

Hallo Ulli

Auch ich muss leider eine absage hinterlegen, habe leider noch einen wichtigen Termin bekommen.

wünsche euch allen einen wundervollen abend!

gruss Hampi



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 20.06.2007 um 16:57 Uhr


@) Hampi; o.k. es ist zwar auch sehr sehr schade, aber ich hoffe doch, wir sehen uns beim nächsten mal wieder,liebe grüsse, ulli




Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.06.2007 um 9:43 Uhr


@) Alle; ganz lieb merci das ihr alle so zahlreich in vitznau eingetroffen seid, ich finde es war ein super abend trotz gewitter und der versprochene sonnenuntergang war ja doch noch da*freu

wir wünschen euch noch eine ganz schöne restwoche, liebe grüsse, ulli und franz







jbcaminos, 21.06.2007 um 10:36 Uhr

Auch das Bild gehört ja noch hierher:

Wet von jbcaminos
Wet
Von jbcaminos
21.6.07, 9:03
7 Anmerkungen




Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.06.2007 um 12:12 Uhr


@) Jürgen entschuldige....hab ich "vergessen" hoffentlich kannst du mir verzeihen, mein brüderchen*smile

...und hier hab ich dann noch eins von oliver




Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.06.2007 um 12:23 Uhr


PS. an Alle; mir ist gerade was in den Sinn gekommen, vielleicht können wir ja den JULI oder AUGUST Stammtisch draussen in der Natur beim grillieren z.B. an Familiefeuerstellen machen, was sagt ihr dazu?

...eine grosse Familienfeurstelle mit mehrern Plätzen wäre zum Beispiel am Bootshafen von Weggis-Lützelau kurz vor Vitznau:o)



...ist nur so ne Idee, vielleicht hat auch jemand eine andere Idee, wo wir die Sommerstammtische machen können, im September ist es ja auch noch sehr warm

liebe Grüsse aus Weggis von der ulli



Thierry Burgherr, 21.06.2007 um 15:07 Uhr

Hey brother's and Sisters ... immer diese Familiengeschichten hier ... hehe ...


jbcaminos, 21.06.2007 um 16:06 Uhr

He Thierry, wieso schreibst Du "brothers" klein und "sisters" gross ................auf wessen Seite stehst Du?????



Verena. B., 21.06.2007 um 16:08 Uhr

... we are family ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=rXSEfZi4lVI

lg - verena



Oliver Sterchi, 21.06.2007 um 16:16 Uhr

Ja ist eine Tolle Idee mit dem Grillieren.
wenn ich Frei habe komme ich gerne


Gruss Oliver



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.06.2007 um 16:49 Uhr


@) Thierry; *lach und bei "GESCHWISTERN" ist dies nun mal so:o)))

@) Brüderchen Jürgen; ...auf meiner seite natürlich, was denkst du denn (°____°)

@) Veran; *schmunzel und merci

@) Oliver; ...erstmal danke für die schönen fotos und nun muss einer von uns dies mit den grillieren "nur noch in die HAND nehmen"...aber wer???



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.06.2007 um 17:12 Uhr


@) Kurt;...bitte bitte gern geschehen und hat echt Spass gemacht dies zu organisieren und die zahlreichen Stammtischbesucher/innen alle mal an einen "runden" Tisch zu haben:o)))



PS. hab auch noch ein Foto aus meinen archiv gefunden und aufgenommen habe ich dies fast zur selben zeit, aber genau vor zwei jahren ...und die sonnenuntergangsstimmung war fast genau so




Oliver Sterchi, 21.06.2007 um 18:22 Uhr

Nun warte ich aber schon ungeduldig auf die Fotos vom schönen Sonnenuntergang.
Gruss Oliver



jbcaminos, 21.06.2007 um 19:09 Uhr

Ich hab noch was:











jbcaminos, 21.06.2007 um 19:11 Uhr

...und noch was:






Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.06.2007 um 21:07 Uhr


@) Oliver; die haben jürgen jbcaminos und Thomas J. Kiefer "gemacht" und jürgen hat ja auch schon ein foto vom sonnenuntergang "reingestellt" siehe weiter oben

@) Brüderchen Jürgen...und bei deinen hier gezeigten unveröffentlichten fotos, kann ein professioneller paparazie nur neidisch werden*fg



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.06.2007 um 21:16 Uhr


PS. an Alle; als ich bzw. wir, ich und Franz, können schon einen Luzerner-Sommer-Naturgrillabend-Stammtisch "organisieren"....eigentlich ist dies ganz einfach, wir sagen den Standort und in welchen Monat und wer Lust und Laune hat kommt einfach, Getränke und Grillsachen sind selbst mitzubringen und wer da ist, ist da und wer nicht da ist, ist eben nicht da:o)

...und bei schlechten Wetter, fällt einfach dieser geplante Stammtisch
"ins Wasser " und wir hoffen auf den nächsten Monat...was sagt Ihr dazu????

en lieben Gruss und einen schönen Abend, Ulli & Franz




Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.06.2007 um 21:18 Uhr


PS. danke Evelyn für das schöne Foto von Usertreffen;-)


...auch danke an Aldo für das schöne Foto*freu




Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 22.06.2007 um 6:11 Uhr


...ohne worte, einfach selber schauen*fg

Google-Qrt von Thomas J. Kiefer
Google-Qrt
Von Thomas J. Kiefer
22.6.07, 1:10
10 Anmerkungen



jbcaminos, 22.06.2007 um 9:30 Uhr

Hat heute Morgen noch Langeweile :-)




Franz Kaeser, 22.06.2007 um 10:48 Uhr

Ja - ein Fotostammtisch rund um die Feuerstelle ist ne tolle Idee - bin dabei.
Herzliche Grüsse aus der Riviera des Vierwaldstättersees
Franz



Nikid , 22.06.2007 um 12:01 Uhr

Das wäre sicher cool. Feuer, Sonnenuntergang etwas leckeres vom Grill, ein Glas Wein... kann es mir gerade vorstellen ;-))
übrigens Petrus ist neuestens auch online erreichbar. Hat bei mir bis jetzt 'fast' immer funktioniert ;-)))

Lg Evelyn



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 22.06.2007 um 12:07 Uhr


@) Brüderchen Jürgen; ja man sieht sogar noch die sonne
auf deinen herrlichen foto...ein Beweis für alle*freu

@) Franz; das ist schön...dann wären wir schon zwei:o))

@) Kurt; dann wären wir schon drei:o))

@) Evely; juhuuuuuuuu, nun sind wir schon zu viert:o))))



Oliver Sterchi, 22.06.2007 um 13:12 Uhr

Hir noch eines

Gruss Oliver



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 22.06.2007 um 13:26 Uhr


@) Oliver; merci für das bild...und wenn man deine fotos anschaut, war das wetter nicht sooooooooooooooo schlecht,gel?



Oliver Sterchi, 22.06.2007 um 13:32 Uhr

Ja ich habe die Cam etwass später aus dem Auto geholt als das Gewitter schon vorüber war.
Gruss Oliver



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 23.06.2007 um 6:17 Uhr


...ich hätte nie gedacht, was aus FClern nach mitternacht alles so werden kann*fg

Dragulio von Thomas J. Kiefer
Dragulio
Von Thomas J. Kiefer
23.6.07, 0:50
63 Anmerkungen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 23.06.2007 um 10:25 Uhr


und nun noch mein Beitrag zur sogenannten «blaue Stunde»
...die Ihr ja nicht vergessen solltet:o)))




Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 23.06.2007 um 13:31 Uhr



@) Regula;oooooh, das 10.schon... na dann wäre doch ein Grillabend genau das richtige in Weggis/Vitznau und das liegt ja genau an einen zentralen Standpunkt und zwar genau Mitten in der Schweiz:o)

@) Alle; die Dekoration war auch ja auch genial....wer hat noch Fotos davon? Würde sie gern Mario unseren Garçon zusenden, denn er hat dies extra aus seiner privaten Sammlung für uns zur Verfügung gestellt

Mailadresse von mir: Ulrike.Brete@gmx.ch




Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 23.06.2007 um 14:04 Uhr


...hier hab ich auch noch ein Foto vom nicht vorhergesehenen
"doch noch Sonnenuntergang"




Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 24.06.2007 um 10:15 Uhr



@) Kurt; ....bei mir ist und bleibt die mitte zwischen Weggis und Vitznau
...und hast recht, ist ja ganz nah bei Sachseln:o)))


PS. und wieder ein ganz toll bearbeitetes Foto von Thomas J. Kiefer
...ganz lieb Merci dafür*freu

Silent Movie von Thomas J. Kiefer
Silent Movie
Von Thomas J. Kiefer
24.6.07, 0:12
74 Anmerkungen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 29.06.2007 um 20:51 Uhr


@) Alle; es ist wieder soweit, der nächste Luzerner Fotostammtisch-Termin ist im User-Kalender http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8459


...ich freu mich jetzt schon, liebe Grüsse und ein schönes WE, Ulli




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.