Stammtisch Villingen für alle Fotointeressierten

Nach den Anstrengungen der Fasnet ist am Dienstag, den 12.02. wieder STAMMTISCH! :)

Wie jeden 2. Dienstag im Monat in der Gaststätte Ott (http://www.ott-vs.de). Dort läßt sich auch sehr gut zu fairen Preisen essen.
Wir haben wahrscheinlich wieder den Platz ganz hinten im Ott.

Neben den mittlerweile schon alten Hasen freuen wir uns auch über neue Gesichter, kommt einfach vorbei oder schreibt mir eine Mail, wenn Ihr fragen habt. Wir sind auf jeden Fall ein sehr lustiger Haufen!

Für Fragen/ Diskussionen/ Fahrgemeinschaften steht natürlich noch der Thread zur Verfügung:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=17209&t=17135#reply_17209

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße,
Wiebke
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.02.2008, 20:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Gaststätte Ott
Färberstraße 36
78048 Villingen- Schwenningen
Deutschland
Ansprechpartner:
Wiebke1978
Daniel Gull.