September-Stammtisch in Velbert

...das war's mit dem Sommer 2014...obwohl mit den sich färbenden Blättern und dem weichen Herbstlicht fängt für uns Fotografen eine sehr schöne Jahreszeit an.

...mal wieder treffen und über Fotografie und auch andere Dinge des Lebens reden.
Zusammen lachen und dabei auch gerne ein paar Bilder ansehen, Pläne schmieden, Fototouren verabreden und und und...

Bringt Eure Bilder oder Bilddateien mit wenn Ihr Lust habt sie zu zeigen oder darüber zu sprechen.

Wie immer im Alten Bahnhof in Velbert.

Achtung:
Bitte nicht bei Lidl parken. Der Parkplatz wird um 20:00 Uhr geschlossen!

Wir freuen uns über jede(n) neue(n) Interessenten/tin

Aktuell:
Wir freuen uns über jeden Vorschlag für interessante Fotoziele und Exkursionen... lasst uns darüber sprechen
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.09.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Brauhaus Alter Bahnhof
Güterstraße 9A
42551 Velbert
Deutschland
Ansprechpartner:
akphotographie
Fotostammtisch Kaiserswerth - Velbert
KnipsNix
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harry C., 25.09.2014 um 11:45 Uhr

Heissa - noch einmal schlafen (Mittags- oder Büroschlaf nicht mitgezählt ;-) ), dann ist wieder Stammtisch ! ! !

Freue mich schon.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.