Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

November-Stammtisch im Jahr 2011 des Fotostammtisch Kaiserswerth und Velbert

mal wieder mit Gleichgesinnten ein wenig ber Fotografie und das Leben plaudern, mitgebrachte Bilder ansehen, Exkursionen planen, Erfahrung austauschen, lecker essen und berhaupt und so....

... und wie immer viel Spa haben ! ! !

Ort des Geschehens: Brauhaus Alter Bahnhof in Velbert

ACHTUNG: Nicht auf dem Lidl-Parkplatz parken, da dieser um 20 Uhr abgeschlossen wird und dann der Heimweg zu Fu angetreten werden mu ! ! !

Noch ein kleines Schmankerl:
Im Brauhaus stehen uns ein Beamer und Leinwand zur Verfgung. Wer also was zu zeigen hat... bitte mitbringen
(bitte vorher ankndigen wg. der Vorbereitungen)

Wir sind nun als Stammtisch auch mit einem eigenen Account dabei: [fc-user:1511286]

Mehr ber uns knnt Ihr auf unserer Homepage erfahren:
fc-Stammtisch Kaiserswerth & Velbert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.11.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Brauhaus Alter Bahnhof
Gterstrae 9
42551 Velbert
Deutschland
Ansprechpartner:
Harry C.
Fotostammtisch Kaiserswerth - Velbert
KnipsNix
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KnipsNix, 18.11.2011 um 8:39 Uhr

Leider muss ich mich für den nächsten Stammtisch schon wieder entschuldigen. Gleichzeitig findet in meiner Familie eine Feier statt vor der ich mich nicht drücken kann.
Gruß Reiner



Harry C., 25.11.2011 um 14:17 Uhr

In weniger als 5 Stunden ist wieder Stammtisch *freu*

Hinweis für alle, die über das AK Breitscheid anreisen:
In Hösel gibt es an dem Bahnübergang eine Baustelle, die diese Strecke zur Einbahnstrasse macht. Hier staut sich der Verkehr in Richtung Heiligenhaus in der Rushhour und wenn ein Zug kommt, dann dauert es hier ewig. Mein Tip: folgt der Umleitung für LKW's und fahrt an dem Kreisverkehr mit den beiden Tankstellen gradeaus (und nicht zur dritten Ausfahrt raus). Ist vielleicht ein paar Meter länger, aber zur Zeit schneller.

Bis später.



Klaus He., 25.11.2011 um 17:47 Uhr

Hallo,

Ich stehe noch mit einer Autopanne in der Gegend rum und warte auf den ADAC. Scheint heute leider nicht zu werden. Schade!

Gruß

Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.