Mai-Stammtisch im Jahr 2011 des Fotostammtisch Kaiserswerth und Velbert

mal wieder mit Gleichgesinnten ein wenig über Fotografie und das Leben plaudern, mitgebrachte Bilder ansehen, Exkursionen planen, Erfahrung austauschen, lecker essen und überhaupt und so....

... und wie immer viel Spaß haben ! ! !

Ort des Geschehens: Brauhaus Alter Bahnhof in Velbert

Noch ein kleines Schmankerl:
Im Brauhaus stehen uns ein Beamer und Leinwand zur Verfügung. Wer also was zu zeigen hat... bitte mitbringen
(bitte vorher ankündigen wg. der Vorbereitungen)

An alle, die daran interessiert sind uns zu besuchen, hier schon mal eine Vorschau auf die nächsten Termine:

Freitag, den 24.06.2011 in Kaiserswerth
Freitag, den 29.07.2011 in Velbert
Freitag, den 26.08.2011 in Kaiserswerth
Freitag, den 30.09.2011 in Velbert
Freitag, den 28.10.2011 in Kaiserswerth
Freitag, den 25.11.2011 in Velbert


Wir sind nun als Stammtisch auch mit einem eigenen Account dabei: [fc-user:1511286]

Mehr über uns könnt Ihr auf unserer Homepage erfahren:
fc-Stammtisch Kaiserswerth & Velbert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.05.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Brauhaus Alter Bahnhof
Güterstraße 9
42551 Velbert
Deutschland
Ansprechpartner:
Harry C.
Fotostammtisch Kaiserswerth - Velbert
KnipsNix
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MAOKS, 23.05.2011 um 23:04 Uhr

Ich kann leider nur für eine gute halbe Stunde vorbeischauen. Um acht muss ich im Forum Niederberg sein. Für ein Bierchen wirds gerade reichen. Ich hoffe, Ihr habt Reiner bei den Tatorten besucht.
LG Margret



Harry C., 28.05.2011 um 11:42 Uhr

War wieder ein sehr schöner Abend im Kreise von Freunden. Hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht ! ! !

Ach ja - gegen 23 Uhr war dann die Schranke wieder offen, da noch ein LKW für Lidl kam ;-)

LG Harry



MAOKS, 28.05.2011 um 21:19 Uhr

Hatte es leider doch nicht mehr geschafft. Ich konnte noch nach Oberhausen, Elliott Erwitt ansehen. Dann habe ich es gerade noch zu Hagen Rether gepackt. Habt Ihr Euch etwa einsperren lassen ?
LG Margret



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.