Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Neujahrsstammtisch fc-Stammtisch Kaiserswerth und Velbert

EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR

Das neue Fotojahr wird eingelutet... mit dem Januar-Stammtisch.

Mal wieder ein wenig ber Fotografie und das Leben plaudern, mitgebrachte Bilder ansehen, Exkursionen planen, Erfahrung austauschen und berhaupt und so....

Ort des Geschehens:

Brauhaus Alter Bahnhof in Velbert

Anfahrtbeschreibung


An alle, die daran interessiert sind uns zu besuchen, hier schon mal eine Vorschau auf die nchsten Termine:

Freitag, den 26.02.2010 in Kaiserswerth
Freitag, den 26.03.2010 in Velbert
Freitag, den 30.04.2010 in Kaiserswerth
Freitag, den 28.05.2010 in Velbert
Freitag, den 25.06.2010 in Kaiserswerth


Mehr ber uns knnt Ihr auf unserer Homepage erfahren:
fc-Stammtisch Kaiserswerth & Velbert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.01.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Brauhaus Alter Bahnhof
Gterstrae 9
42551 Velbert
Deutschland
Ansprechpartner:
akphotographie
Harry C.
KnipsNix
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Reisefotograf, 10.01.2010 um 17:28 Uhr

Ich kann diesmal nicht kommen,aber wir sehen uns am 26.02 in Kaiserswerth.
Aber man sieht sich im Forum und in der FC.
Bis denne Tobias



Der Reisefotograf, 12.01.2010 um 19:40 Uhr

bepu ,du hast recht.Das hab ich ganz vergessen....
Tobias



Harry C., 25.01.2010 um 21:09 Uhr

Da die Funktion "Zusagen" zur Zeit nicht funktioniert, bitte ich die Interessenten, sich per Anmerkung anzumelden.

VG Harry



S. Baum, 25.01.2010 um 21:19 Uhr

Ich komme übrigens mit meiner Frau.
Bei ihr klappt das mit dem Anmelden nicht.

Bis Freitag

Stefan



heidebaum, 26.01.2010 um 12:58 Uhr

Heute hat es mit dem Anmelden geklappt.

Gruß
Stefan



DerSchmoesy, 27.01.2010 um 16:06 Uhr

Aus beruflichen Gründen können wir leider nicht teilnehmen...vielleicht sieht man sich ja am 04.02.

Gruss
Ellen&Andreas



Harry C., 29.01.2010 um 9:51 Uhr

Ich freue mich schon auf heute Abend ! ! !

VG Harry



RS-Fotografie, 29.01.2010 um 11:55 Uhr

Hallo zusammen
Wetterbedingt werden wir heute Abend wohl nicht kommen, im Moment ist die A46 wohl jetzt schon dicht.
Ich wünsche den verbleibenden einen schönen und vor allem rutschfreien Abend
Gruß Roland



KnipsNix, 29.01.2010 um 12:27 Uhr

Ja habt Ihr denn keine Langlaufski? Oder Fahrt Ihr nur gespurte Loipen? ;-))


Harry C., 29.01.2010 um 12:34 Uhr

Mich wird Jennifer nicht in die Knie zwingen ! ! !
Das hat Daisy schon nicht geschafft.

VG Harry C.



akphotographie, 29.01.2010 um 16:29 Uhr

@ Harry:
Du bist mutig...
Hier ist SUPERSCHEISSWETTER mit Schnee, Eis und Regen, alles zusammen... und die Radioleute warnen vor glatten Straßen in Velbert... da geht wohl an einigen Stellen nichts mehr...

Also, ich entscheide das erst um 18:00 Uhr - aber es sieht schlecht aus....
Grüßlis
Andreas



Michael. Klein, 29.01.2010 um 16:53 Uhr

Hallo zusammen,

leider muss ich den Stammtisch heute Abend absagen, da ich erkältet bin und das mit dem Schnee in Verbindung macht nicht viel Spass.

Dennoch viele Grüsse an alle und bis Ende Februar.

Wenn ihr etwas zum Bereich Themenfotografie besprecht, dann finde ich das, denke ich, im Forum.

Beste Grüsse

Michael



reigerman, 29.01.2010 um 17:24 Uhr

Noch ein Wetterbericht!
Es schneit immer noch und die Straßen sind SW.
Eigentlich ein Abend um gemütlich zu Hause zu bleiben.
So richtig doll zieht es mich nicht nach Velbert.
Ich werde mal mit Reiner sprechen und dann entscheiden ob ich komme.
LG,
Ulrich



akphotographie, 29.01.2010 um 17:38 Uhr

Ich sage dann mal ab.
Sorry, aber ich müßte erst meine Garagenzufahrt freischaufeln und da hab ich keine Lust zu.
Schade, denn beim nächsten Stammtisch kann ich auch nicht, da ich am nächsten Tag in die Karibik fliege :-)

Grüßlis
Andreas



KnipsNix, 29.01.2010 um 17:49 Uhr

Nach dem es hier heute ununterbrochen geschneit hat und die Rheinbahn um 14:00 Uhr den Busbetrieb eingestellt hat, die Temperaturen unter 0°C fallen und die Stadt Velbert wegen Salzmangel nur punktuell streu, haben Bernd und ich gerade beschlossen auf das Beulenrisiko zu verzichten und dem Stammtisch fern zu bleiben. Wir können Euch das auch nur empfehlen. Es ist gesäßglatt.
Gruß Reiner



Harry C., 29.01.2010 um 17:58 Uhr

Na - da wohl nicht alle erreicht werden können, einige schon auf dem Weg sind, werde ich gleich losfahren.

Bis dann.

Reiner: Ich komme auf dem Weg eben bei Dir vorbei.

Bis gleich.

Harry



reigerman, 29.01.2010 um 18:29 Uhr

Ich bleibe dann auch zu Hause!
Wir sehen uns dann in Kaiserswerth, sofern nicht wieder ein Schneesturm kommt.
LG,
Ulrich



S. Baum, 29.01.2010 um 18:38 Uhr

Hallo,

bin gerade erst nach hause geschlittert und froh, das ich gut angekommen bin.
Heide und ich werden wetterbedingt auch leider nicht kommen.
Wir drücken beide die daumen, dass Harry nicht alleine da sitzt.

bis denne

Stefan und Heide



Harry C., 29.01.2010 um 19:40 Uhr

Schöne Grüße aus Velbert vom Stammtisch.
Vier haben den Weg gewagt. War halb so wild.

Grüße von Peter, Frank, Klaus und Harry



S. Baum, 29.01.2010 um 20:00 Uhr

Aber wieder keine Frau dabei. Also hätte ich wieder Mecker von meiner Frau bekommen. ;-)

Gruß

Stefan

P.S. Trinkt ein Alt für mich mit. :-)



Harry C., 29.01.2010 um 20:30 Uhr

Machen wir , aber nur alkoholfrei ; - )

Grüße aus dem Brauhaus



Harry C., 29.01.2010 um 22:41 Uhr

So - nun sind wir auch wieder ohne Probleme zu hause angekommen.
War eine nette überschaubare Runde, die aber sehr viel Spaß gemacht hat. Und vielleicht auch wieder einen neuen Interessenten gebracht hat.

VG Harry



KnipsNix, 30.01.2010 um 8:24 Uhr

Schade, dass das Wetter die meisten, mich auch, so verunsichert hat. :-( Freut mich, dass es trotz allem ein gelungener Abend war.
Übrigens sind hier gegen Morgen noch 10 cm Schnee gefallen, keine Straße ist gestreut. Ins rutschen kommt man als Fußgänger nur, wenn man eine Straße überquert.
Gruß Reiner



Menja, 30.01.2010 um 9:45 Uhr


Es freut mich, dass ihr vier unerschrockenen Menschen gestern einen netten Abend hattet. Hoffentlich sind die anderen drei, Peter, Frank und Klaus auch ohne Probleme nach Hause gekommen, wie Harry.
Aufgrund des nächtlichen Schneefalls sind heute viele Straßen in Velbert nicht befahrbar.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
VG Menja



Harry C., 30.01.2010 um 9:46 Uhr

Bei uns hat es in der Nacht auch etwas geschneit. So ca. 4 cm sind runtergekommen. Aber das ist nicht so wild, da ab heute die Nachbarn mit Schippen dran sind *freu*

Gruß Harry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.