Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Allgemeiner Erfahrungsaustausch, Planung der Fotoexkursion nach Kassel, Tipps zur Bildgestaltung.

Daneben ist das ganze auch ein Treffen der Fotogruppe ISO64
http://48860.dynamicboard.de

Es wrde uns freuen, jede Menge neue Gesichter zu sehen! Viel Spa bis dahin und immer gutes Licht!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.03.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte "Zum Schtzenhaus"
Schtzenweg 16
3717 Uslar
Deutschland
Ansprechpartner:
Herr N
LIBOMEDIA
Stefan Sprenger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sybille Groß, 16.02.2009 um 22:01 Uhr

"Planung der Fotoexkursion nach Kassel" - könnt ihr mal für die "nicht-Uslarer" erzählen, was da angedacht ist?
LG
Sybille



Herr N, 16.02.2009 um 23:11 Uhr

@Sybille:

Wir wollen im März in den Schloßpark Wilhelmshöhe und dort fotografieren.Die ISO64er machen eigentlich regelmäßig Exkursionen. Hier nun mit offenem Thema. Jeder knipst, was er denkt.
Wer will kann dann noch bei einem Nachtshooting mitmachen. Lichter in der Stadt, da hat Kassel eine Menge zu bieten.

LG
N



MILCH SÄUFER, 7.03.2009 um 18:58 Uhr

Also wenn ihr eine Fotoexkursion nach Kassel plant
dann solltet ihr euch mal mit uns hier in Kassel in Verbindung setzen
eventuell wird das Treffen dann noch etwas größer :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.