Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

6.Usinger fc-Stammtisch in gewohnter Atmosphre

Auch an diesem Tag ist zunchst ein gemeinsames Shooting geplant. Einzelheiten werden kurzfristig bekanntgegeben. Anschliessend wieder gemtliches Beisammensein in der "Katz".
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.07.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Landgasthof "Eschbacher Katz"
Michelbacher Strae 2
61250 Usingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard Ruehl
bella
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bella, 1.07.2010 um 22:16 Uhr

bezüglich shooting, Thema und location........... es werden auch gerne Vorschläge angenommen, sicher kennt der/die ein oder andere noch ein paar versteckte Winkel im Hintertaunus..... oder hat die ein oder andere Idee


peter hoffmann photography, 1.07.2010 um 22:20 Uhr

Als Location fände ich natürlich irgendwas Ruinöses, Marodes, Verfallenes seeehr interessant.... ;-)
Wäre klasse, wenn da was geht.
LG
Peter



Ulrike S. Hardberck, 13.07.2010 um 17:55 Uhr

mensch bella, ich würde so gerne eine interessante location beisteuern... mir fehlt aber jede zündende idee. wenn ich hier in der umgebung losziehe, gibt's halt dörfliches (da könnten wir vermutlich jedes dorf hier im hochtaunus nehmen), den wehrheimer bügel, den hessenpark. fotogen marodes kenne ich als zugezogene nicht. sagte nicht neulich jemand bei einem der letzten treffen, dass die eschbacher klippen (name richtig?) fotografierenswert seien?
lg, ulli :-)



bella, 18.07.2010 um 21:01 Uhr

Danke an alle die sich wegen einer location den Kopf mit zerbrochen haben....... mir ist leider auch keine Idee gekommen die sich lohnen würde für 1-2 Stunden.

Schlage daher vor wir treffen uns regulär in der Eschbacher Katz........ je nach Wetterlage vielleicht mal draußen im Biergarten.

Ich müsste dann am Dienstag den Tisch bestellen, wäre schön wenn noch ein paar der Unentschlossenen zusagen.......

P.S: die leckere Aktion "in 80 Tagen um die Welt" läuft noch, ich weiß nicht welche Region und diesmal erwartet, aber sicher wieder leckere Schmankerl dabei...



Rheinhilde Schusterwörth, 20.07.2010 um 20:53 Uhr

Hallo bella,
natürlich nur wegen dem "in 80 Tagen um die Welt" meine spontane Zusage - hoffentlich gerade noch rechtzeitig zum Tischbestellen ; + )
Gruß
Rheinhilde



bella, 20.07.2010 um 22:11 Uhr

hey....... mei, was ne Überraschung...... die Rheinhilde kommt uns im Taunus besuchen.....

Boah, was freuen wir uns.........



bella, 20.07.2010 um 22:13 Uhr

gerade die Reservierung abgesetzt....... es gibt
KARIBIK / SÜDAMERIKA
als special.......



Christian.Schösser, 21.07.2010 um 12:59 Uhr

kann leider nicht kommen,

wir haben noch reichlich vorzubereiten für unsere Kerb am Wochenende.
Aber wer möchte kann da ja gerne ab Freitag auf nen Schoppen 2 3 vorbeikommen.

Gruß
Christian



Christian.Schösser, 21.07.2010 um 21:39 Uhr

@bella: nun sehe ich das e ent auch auf der startseite angezeigt:)


bella, 22.07.2010 um 18:36 Uhr

war die letzten Male auch da, ganz ehrlich :-))


Rheinhilde Schusterwörth, 23.07.2010 um 11:36 Uhr

Hallo in den Taunus,
die lange Fahrt in den Taunus zum Usinger Stammtisch bedaure ich nicht: es war ein netter Abend in angenehmer Atmosphäre mit sympathischen Menschen und einem interessantem Austausch. Vielen Dank an bella und Bernhard für die Idee und darauf kommt es ja letztlich immer an deren Umsetzung in die Tat. Wenns terminlich passt, komme ich öfter ; + )
(Ziemlich müder) Gruß vom Main
Rheinhilde



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.