Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

3. Usinger fc-Stammtisch

3. fc-Stammtisch im Usinger Land in gewohner Lokalitt, auch neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Thema des Abends: Mglichkeiten der Bildbearbeitung mit Lightroom und Silver Efex pro.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.04.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Landgasthof "Eschbacher Katz" Usingen-Eschbach
Michelbacher Strae 2
61250 Usingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard Ruehl
bella
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike S. Hardberck, 26.02.2010 um 14:44 Uhr

hallo bella, hallo berhard,

sagt mal, wie eng sind diese themen gefasst? ich ganz persönlich hatte jetzt bisher nicht das gefühl, dass mir ohne lightroom und silver efex etwas fehlt (kenne aber natürlich auch viele leute, die darauf schwören).
andererseits fand ich den abend gestern so interessant, dass mich auch der 3. stammtisch reizt :-))
deshalb meine frage:
wie habt ihr euch den ablauf vorgestellt? sollten dann, damit die veranstaltung nicht verwässert wird, nur die kommen, die auch am thema interessiert sind bzw. beitragen können?
lg, ulli :-)



Bernhard Ruehl, 26.02.2010 um 21:30 Uhr

hi uli,

oh nein, der abend soll keinesfalls eine "lehrstunde" werden....-wir dachten uns, das zu den themen max. 15min. was erzählt wird, in zwangloser runde...-natürlich soll die gemütlichkeit nicht zu kurz kommen.... ;-)



bella, 14.04.2010 um 20:35 Uhr

Hallo in die Runde,

hhm.... bisher keine Zusagen..... ??

Wir gucken jetzt nochmal ein paar Tage, wäre schön wenn noch ein paar Zusagen kommen, sonst müssen wir leider Anfang nächster Woche den Termin absagen und den Tisch abbestellen.....
Wäre aber echt sehr schade



Ulrike S. Hardberck, 14.04.2010 um 21:09 Uhr

die woche ist bei mir eigentlich knackvoll .... aber auf das treffen möchte ich doch nicht verzichten :-)))) auch wenn ich mich wie immer zeitig verabschieden werde (bella, du weißt ja jetzt warum).
lg, ulli :-)



Michael2411, 15.04.2010 um 5:58 Uhr

Leider kann ich nächste Woche nicht muss arbeiten
bin am Mai termin aber wieder da

Grüße Michael



Christian.Schösser, 18.04.2010 um 15:39 Uhr

Hallo in die Runde,

als FC-Neuling würde ich gerne mal reinschnuppern bei dem Treffen.



bella, 21.04.2010 um 19:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist wohl diesmal eher eine kleine Runde, vielleicht kommen noch ein paar mehr als bisher fest zugesagt haben......
Ich hab den Tisch gerade fest gebucht..... freu mich auf morgen Abend.....



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.