Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2. Usinger fc-Stammtisch

Nach dem wir am 25.02. 2010 einen tollen Abend miteinander verbracht haben, freuen wir uns auf die Fortsetzung!
Selbstverstndlich sind auch neue Teilnehmer besonders willkommen....!

Wir treffen uns wieder im Landgasthof "Eschbacher Katz", Michelbacher Str. 2, 61250 Usingen-Eschbach, www.eschbacher-katz.de

Thema des Abends: Fotolocations und erste gemeinsame Unternehmungen im Frhjahr
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.03.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Landgasthof "Eschbacher Katz"
Michelbacher Strae 2
61250 Usingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard Ruehl
bella
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike S. Hardberck, 26.02.2010 um 9:04 Uhr

ich freu' mich schon!
EDIT: dank an euch beide, bella und bernhard, für die organisation!!



Ulrike S. Hardberck, 26.02.2010 um 11:47 Uhr

sach' ma bella und bernhard - wenn ich die seite mit dem termin aufrufe, stürzt mir die permanent ab. das war auch schon beim ersten termin so. geht nur mir das so oder habt ihr da irgend etwas eingearbeitet, was ein rechner nicht mag?
lg, ulli



Rheinhilde Schusterwörth, 26.02.2010 um 12:58 Uhr

Hallo ulli,
ich antworte mal ungefragt: die Seite funktioniert bei mir seit Tagen bis heute fehlerfrei.
Gruß
Rheinhilde



Bernhard Ruehl, 26.02.2010 um 13:25 Uhr

dann hast du glück, reinhilde! aber es hängt wohlmöglich an der explorerversion....-hier im geschäft passiert mir das gleiche wie uli, zu hause über mozilla hab ich auch keine probleme....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.