Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

100. FC-Usertreffen fr alle Kirchheimer und Nicht-Kirchheimer!



Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

diesen Monat steht der 100-ste Fotostammtisch
Kirchheim unter Teck an!
Tja, was schreibt man da in die Einladung?
Denke, am besten das, was uns die letzten 8 Jahre ausgemacht hat!

Unser Leitmotto:
ALLE Kirchheimer und NICHT Kirchheimer Hobby-Fotografen, Profis, Modells oder einfach auch nur Fotointeressierte sind herzlich eingeladen dabei zu sein!
Wir freuen uns ber jeden, der neu dazu kommt.
Niemand ist bei uns Auenseiter.

Wir sind ein offener Stammtisch, um sich kennen zu lernen, um gemeinsame Foto-Touren und sonstige Aktivitten zu planen, um uns Fotos, Fotobcher, Kameras, Fotozubehr anzuschauen, und vor allem um gemtlich zusammen zu sitzen, interessante Gesprche zu fhren und das alles bei gutem Essen.

Ursprnglich war geplant, dass wir uns bei unserem Foto-Freund Ralph Trost, in seinem neu erffneten Foto-Studio treffen. Das mussten wir aus organisatorischen Grnden auf ca. Mai verschieben. Wir werden das als einen separaten Termin neu planen und allen rechtzeitig Bescheid geben.

Vielfach wurde auch der Wunsch geuert, mal ein anderes Lokal zu probieren, deshalb findet dieser Stammtisch dieses Mal bei "Sale e Pepe in Unterensingen" statt!

Ganz besonders freue ich mich Euch mitzuteilen, dass unsere Foto-Freudin Ingrid Klein (Emotiografie - Ingrid Klein) ab jetzt zu unserem Organisations-Team gehrt! Danke Ingrid!

Falls jemand eine Wegbeschreibung braucht oder sonstige Fragen hat, bitte einfach kurze Mail oder Anruf!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Liebe Gre
.. Sveto
............................... Sybille
Ingrid

________________________________________________________

Falls jemand eine Wegbeschreibung braucht oder sonstige Fragen hat, bitte kurze Mail oder Anruf! . :-)) .
________________________________________________________
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.03.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Sale e Pepe
Fabrikstrae 32
72669 Unterensingen
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
Sybille Treiber
Emotiografie - Ingrid Klein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Emotiografie - Ingrid Klein, 12.03.2017 um 18:01 Uhr

@ sveto: vielen dank für deine freundlichen worte in der einladung. freu mich, dabei sein zu dürfen.

lg, ingrid

ps: "Emotional Life Photography" klingt zwar nicht übel, gehört aber definitiv nicht zu mir und meiner fotografie.



Frank Merkel, 12.03.2017 um 19:15 Uhr

@ Sveto: wie peinlich!


S. Sonntag, 12.03.2017 um 20:01 Uhr

Tut mir echt leid! Hab es schon richtig gestellt. ....
... ja @Frank, gebe es zu. Du hast es erkannt, ich mache auch Fehler!



MartinaS Fotografie, 12.03.2017 um 22:09 Uhr

@Frank: Was ist daran denn peinlich, vor allem hat wirklich niemand einen Schaden durch die zeitweise Verwechslung der fast gleichen Namen erlitten, Du doch am allerwenigsten. Also wenn etwas peinlich ist dann bist doch Du es mit Deiner Unverschämtheit!!!


Sybille Treiber, 13.03.2017 um 10:24 Uhr

Leute, wollt Ihr Euch hier öffentlich kloppen ???
Sveto hat daneben gegriffen das kann jedem von uns passieren. Ingrid hat es richtig gestellt und Sveto hat sich entschuldigt. - Ende - alle übrigen Anmerkungen zu diesem Thema sind überflüssig !!!



Helmut2222, 13.03.2017 um 10:51 Uhr

moin, moin. Ich komme ja nicht so regelmäßig, aber Ihr seid der einzige Stammtisch der ein Angebot am Wochenende hat. Das läßt mich den weiten Weg von Pleidelsheim zu Euch machen.
Immerhin kann ich es auch noch mit der Baumblüte in meinem Wernauer Garten verbinden. Noch!
Ich will ihn immer noch verkaufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/garten-in-wernau-zu-v
erkaufen-ca-500-qm-demnaechst-bluetenpracht/536534609-207-8391

Gruß Helmut



Helmut2222, 13.03.2017 um 11:00 Uhr

Frühlingsboten in Wernau von Helmut2222
Frühlingsboten in Wernau
Von Helmut2222
27.3.15, 0:26
4 Anmerkungen



Helmut2222, 13.03.2017 um 11:05 Uhr

Apfel- frühe Sorte von Helmut2222
Apfel- frühe Sorte
Von Helmut2222
23.3.14, 14:56
3 Anmerkungen



Frank Merkel, 13.03.2017 um 12:19 Uhr

@ Martina: das peinliche ist ja wohl das er es nach all den jahren immer noch nicht weis wie der richtige namen von ingrid ihrer fotografie ist. das ist keine unverswchämtheit, das ist einfach peinlich!


Helmut2222, 13.03.2017 um 12:55 Uhr

Aufhören-die Diskussion ist peinlich.


Helmut2222, 13.03.2017 um 13:01 Uhr

Pfirsich von Helmut2222
Pfirsich
Von Helmut2222
23.3.14, 14:53
1 Anmerkung



Helmut2222, 13.03.2017 um 13:08 Uhr

Genießt den Frühling und vertragt Euch!!!

Gruß Helmut



S. Sonntag, 13.03.2017 um 13:43 Uhr

Jetzt ist aber endgültig Schluß mit dem Thema! Ich dachte, Sybille hat es auf den Punkt gebracht? Aber anscheinend doch nicht. So langsam mangelt es bei dem Ganzen an Verhältnismäßigkeit! Oder worum geht es hier jetzt? @ Frank, ich verbiete mir dein "peinlich Bewertungen" oder sonstiges zu dem Thema. Was glaubst du, wer du bist? Genau so möchte ich nichts von Martina dazu lesen!
Jetzt mussten 100 Termine hier eingestellt werden damit es zu so einem Eklat kommt. @Frank, ich wünschte, du hättest mich angerufen, anstatt diese Forum zu nutzen! ... und das macht mich richtig sauer, weil ich immer stolz darauf war, dass es bei uns bisher ohne Befindlichkeiten ablief!! Aber das kannst du ja nicht wissen, weil Du noch nicht so lange dabei bist!
Und noch etwas, ich mache das hier nicht für Geld oder sonst was, und wenn mir mal ein Fehler passiert, dann lass ich mir Kritik gerne gefallen ... aber nicht so!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.