Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

-STAMMTISCHTIME-

Sodele, es ist wieder soweit. Unser monatliches Treffen steht erfreulicherweise wieder vor der Tre *freu freu*

Wir treffen uns wie gehabt im Milano in Ulms Weststadt! Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung um evtl Engpsse bei den Sitzpltzen zu vermeiden :-))

Wer noch schnell ne Idee fr's Monatsthema zu besten geben mchte, nur her damit. Vielleicht hat ja der/die Eine schon was parat!

Also bis denne !
LG Ren


PS: ich finde es sehr schn, da jedes Mal neue Gesichter erscheinen, daher hier noch ein paar Kontaktnummern, falls jemand den Weg nicht auf Anhieb findet:

01 73 / 6 55 59 91 oder 01 72 / 7 31 46 69 oder 0 15 22 / 9 55 15 85
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.07.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstrae 65/1
89077 Ulm-Weststadt
Deutschland
Ansprechpartner:
artrevo

BJM
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BJM , 21.06.2008 um 21:47 Uhr

:-))

nachdem die letzten zwei Themen "Musiktitel" und "Filmtitel" ja recht gut angekommen sind könnte man ja etwas "geistvoller" werden und "Buchtitel" nehmen ;-))

für alle Scherzkekse: natürlich nicht die Bücher zu den bisherigen Filmtiteln!!!!



Matt B., 21.06.2008 um 22:40 Uhr

:-))

Ich hätt da "The Hobbit" anzubieten :-))



BJM , 22.06.2008 um 0:36 Uhr

@Matt: "Hoecker, Sie sind raus!!!"
@Christian: sehr gut!! "Die Farbe Blau" find ich gut!



Re Vo, 22.06.2008 um 14:40 Uhr

Also ich wär mal für'n Thema das man sich richtig erarbeiten muß!


Ralph Rösch, 22.06.2008 um 15:17 Uhr

revo du wirst ja langsam ein streber ;-) also dann halt zu jedem bild ein gedicht mit mindestens 8 zeilen... ;-)




Re Vo, 22.06.2008 um 17:39 Uhr

du legst vor!


Re Vo, 22.06.2008 um 20:21 Uhr

Zb: Your inner soul!


BJM , 22.06.2008 um 20:30 Uhr

coole Idee, wie bist Du denn darauf gekommen? ;-))


Melomanie , 23.06.2008 um 11:35 Uhr

Wenn ich mich auch dazu äußern darf: Ich bin auch für die Vorgabe eines konkreteren Themas, nicht so allgemein wie Titel (jeglicher Rubriken). Ich fände es viel spannender eine konkrete Vorgabe zu machen, da man ersta daran wirklich die verschiedenen Sicht- und Darlegungsweisen der anderen sieht.
Fazit: nicht so allgemein!!

Caro ;-)



Matt B., 23.06.2008 um 15:57 Uhr

@Re Vo: Du hast scheinbar zuviel Zeit :-))





Re Vo, 23.06.2008 um 18:07 Uhr

@ Matt: im Gegenteil!!! Ich dachte nur an all unsere Mitknipser, die ja Freitags schon um 12 den Stift aus der Hand legen und Langeweile haben :-)))

Nee im Ernst, wie wärs mit dem Thema "Self's" Wie seht ihr euch, würdet ihr euch gern sehen?



BJM , 24.06.2008 um 18:17 Uhr

na langsam sollte sich ne Mehrheit bilden für irgendwas, sonst gibts diesen Monat nix....


Marion Gluns , 26.06.2008 um 11:19 Uhr

bin immer noch für " campen" ....:-)))))))))))
lg Marion



Ralph Rösch, 26.06.2008 um 11:31 Uhr

ich bin für kaffeetrinken ;-)

tasse hinstellt: (_)?



leonyn, 27.06.2008 um 15:43 Uhr

ich denke wir sollten langsam mal was finden,
dann kann ich am Wochenende noch was ablichten ;))

bin auch für Farbe blau! oder eventuell eher rot? da hätte ich schon was =)

glg



zirbelspatz , 27.06.2008 um 20:34 Uhr

Also: wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich auch für BLAU. Auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen Kaffetrinken habe. ;-)
glg zirbelspatz



R e v o , 27.06.2008 um 22:48 Uhr

Ich würde dann in anbetracht der Nähe des Termins auch für "blau" stimmen und etwas anspruchsvolleres auf nächstes mal vertagen!
*ach was drück ich mich wieder gewählt aus heut Nacht* :-)



Inge Zuelich, 28.06.2008 um 9:20 Uhr

Ich find die Idee mit den Selfs gut. Aber meine Stimme zählt nicht, ich komm eh nicht dazu was zu machen.



BJM , 30.06.2008 um 7:57 Uhr

Huuhuu, Christian :-))


Marion Gluns , 30.06.2008 um 10:03 Uhr

lacht .... sind ja nur noch 4 tage :-))))))
lg Marion



Matt B., 30.06.2008 um 11:59 Uhr

Also bevor hier garnichts mehr kommt:

Farbe Blau....




:-))

damit Bernd was zum Maulen hat :-))))))))



zirbelspatz , 30.06.2008 um 20:50 Uhr

Da bin ich auch dabei:

Nur gut, dass ich letzte Woche noch in Stuttgart war!
Bis Freitag, zirbelspatz



Marion Gluns , 1.07.2008 um 9:35 Uhr

jetzt habe ich mal frühe gesagt daß ich komme .... und nun ist was dazwischen gekommen :-(
dann bis august ... viel spaß .
lg Marion



BJM , 1.07.2008 um 14:07 Uhr



wer hat denn am Freitag noch Lust und Zeit auf ne kleine Fototour vorab??
das Wetter sollte ja noch ausgenutzt werden ;-))
lg BJM



Michael WEINMANN, 2.07.2008 um 11:37 Uhr

Also ich tät noch mit nützen wollen können.
Same time same place???
LG Michael ;-)



BJM , 2.07.2008 um 11:43 Uhr

same procedure as every time James, ähm Michael :-))


Ralph Rösch, 2.07.2008 um 12:18 Uhr

Blue von Raffaelo Rossi
Blue
Von Raffaelo Rossi
11.12.07, 13:38
3 Anmerkungen


nicht ganz frisch, ok... ;-)



leonyn, 2.07.2008 um 17:30 Uhr

und was genau ist
"same time same place"?
;)

lg



zirbelspatz , 2.07.2008 um 19:40 Uhr

Ich wollte auch gerade fragen: wann und wo? Wenn ich kann wäre ich gerne dabei.
lg zirbelspatz



Melomanie , 3.07.2008 um 12:11 Uhr

Hallöchen zusammen, ich weiß, dass das was ich jetzt schreibe normal nicht hier her gehört aber ihr kommt nun mal alle aus dem Raum Ulm, deswegen dachte ich mir, dass ihr mir weiterhelfen könnt....
Also... ich hab folgendes Problem..und zwar brauche ich dringend nen Fotografen, der von meinem Göttergatten und mir Portraitfotos macht. Das Problem: erst ab 18 Uhr oder Samstag..nächstes Problem: ich brauche die Fotos bis nächsten Donnerstag :-)
Kann mir jemand helfen, kennt ihr einen Fotografen der spontan ist? ahhh....8-)

Danke schon mal und bis morgen


LG Caro



ThomasV , 3.07.2008 um 17:37 Uhr

Frag doch mal bei Raffaelo Rossi nach.


Alexander Hurrle, 3.07.2008 um 19:10 Uhr

Bin zwar leider dieses Mal wieder nicht dabei, aber wenn ihr schon "blau" sagt, sag ich "Topf" :o)
LG Alexander



Jeanette R., 3.07.2008 um 20:12 Uhr

ich kann dieses mal auch nicht vorher auf fototour...
geh´ vorher auf shoppingtour :o)
lg jeanette



WoPa , 3.07.2008 um 20:19 Uhr

wann und wo soll denn morgen die fototour starten?


Michael WEINMANN, 3.07.2008 um 22:51 Uhr

Öhm ... also ich treff mich mit Josef um 15.30 Uhr am Münster. Also entweder "same time, same place" ... oder ihr stoßt später dazu ... oder wir stoßen später dazu ... oder zurück ... *smile
Für alle Fälle: Händy 0171/4422285
Bis morchen!



ThomasV , 3.07.2008 um 22:59 Uhr

15:30Uhr, da steh ich wenn's gut geht bei Nürnberg im Stau ;-)
Werde also erst zum Stammtisch in Ulm aufschlagen.



WoPa , 4.07.2008 um 13:05 Uhr

alles klar, michael, bin dabei!


Michael WEINMANN, 4.07.2008 um 13:16 Uhr

@Thomas: Setz wenigstens nen Sturzhelm auf! *ggg
LG Michael ;-)



Melomanie , 4.07.2008 um 13:41 Uhr

ich schaffs wohl heut erst ne Stunde später, haltet mir n Plätzchen frei, ja?1

Grüßää



zirbelspatz , 4.07.2008 um 13:52 Uhr

Also, ich würde gerne mitkommen, wenn ich darf. Da kann ich sicher noch etwas lernen.
lg zirbelspatz



Inge Zuelich, 4.07.2008 um 14:44 Uhr

Heisst das, es gibt jetzt 2 unterschiedliche Treffpunkte?
15:30 Uhr vorm Münster und
16:00 Uhr vorm Milano?

Jetzt weiss ich garnicht wohin *grübel*



WoPa , 4.07.2008 um 14:57 Uhr

15:30 vor dem Münster - das ist mein letzter Kenntnisstand. Wenn´s Dir da allerdings nicht gefällt, kannste Dich ja immer noch um 16:00 mit Christian, der nicht kommt, vor dem Milano treffen *gg*


Inge Zuelich, 4.07.2008 um 15:44 Uhr

Hmm... NeNe so nich!
Aber da mich die Arbeit gerade eh nicht gehen lässt treff ich mich einfach nicht mit Christian um 16:00 Uhr.



R e v o , 4.07.2008 um 21:22 Uhr

So, bin auf'm 30.er verhoggd! :-((
Freu mich auf's nächste mal.
So long René



Woici , 5.07.2008 um 11:52 Uhr

ich hab das blau irgendwo verloren... :-)




Woici , 5.07.2008 um 12:00 Uhr

hier komischerweise auch... ich glaube meine kamera ist kaputt




Melomanie , 5.07.2008 um 15:12 Uhr

Anmerkung: auch die dargestellten Personen waren in keiner Hinsicht "blau" (in jegl. Sinne)
;-)

LG Caro



Ralph Rösch, 5.07.2008 um 15:41 Uhr

loool, darauf würde ich aber keinen eid abgeben ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.