Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung

STAMMTISCH :-)

Der Termin etwas frher als sonst, da es dieses Mal gilt sich ZWEI Dinge zu berlegen und die kreativen grauen Zellen ein wenig zu bemhen...

eingeladen und herzlich Willkommen sind selbstverstndlich wieder alle die Freude und Spa am Thema Fotografie haben, egal ob vor oder hinter der Kamera!! Es soll wieder ein lustiger Abend werden...

Um beim Stammtisch auch ein wenig "Praktisches" - soll heien "Greifbares" zu erforschen wre es schn, wenn der eine oder andere (muss nicht jeder sein) die lteste Kamera mitbringt, die er Zuhause findet. Es knnte ganz witzig sein die diversen Relikte zu erleben mit denen so mancher begonnen hat Bilder zu machen :-)

Auerdem gibt es natrlich weiterhin unser Monatsthema
(welches letztes Mal sehr gut aufgenommen wurde *gg)

dieses Mal geht es um die Umsetzung von Filmtiteln in Bilder!!

also strengt Euch an und lasst Euch was interessantes einfallen ;-)

Anmelden bitte nicht vergessen!
Nicht, da irgendwer keinen Sitzplatz mehr bekommt....

lg Bernd

PS: ich finde es sehr schn, da jedes Mal neue Gesichter erscheinen, daher hier noch ein paar Kontaktnummern, falls jemand den Weg nicht auf Anhieb findet:

0 15 22 / 9 55 15 85 oder 01 73 / 6 55 59 91 oder 01 72 / 7 31 46 69
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.06.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstrae 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
artrevo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael WEINMANN, 11.05.2008 um 20:06 Uhr

Goil ... mal Erster ... was ganz was Neues

OK ... is jetzt net direkt ein Film ... aber auf die Schnelle:


Das näxte Mal klappt's bestimmt ... da kommt mir nüscht mehr dazwischen! Vaschprochen!!!

Und ein bissle Eigenwerbung: Guckst Du
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11755


Schönen Rest-Muttatach :-)



Ralph Rösch, 11.05.2008 um 20:39 Uhr

klasse wortspiel, oder besser bild-wortspiel ;-)




Matt B., 12.05.2008 um 16:03 Uhr

Filtitel :-)))
cool...


Serie 1: Herr Der Ringe


und mein Favorite aus der Serie:
Beyond the Trees von Matt B.
Beyond the Treesnicht in Diskussion
Von Matt B.
8.5.08, 12:51
37 Anmerkungen



:-))



Bin beim Treffen leider nicht da :-/



Melomanie , 12.05.2008 um 16:05 Uhr

Nur als kleine Anmerkung... es heißt doch "Sex and the City", falls du diese Serie meinst... :-)


BJM , 12.05.2008 um 17:49 Uhr

@Matt: Dieses Mal sind wir kleinlich und es werden nur Bilder zugelassen, die NACH dem Bekanntgeben des Monatsthemas hochgeladen wurden ;-þ


Michael WEINMANN, 12.05.2008 um 19:00 Uhr

@Melomanie: Hast recht ... is schon verbessert ... kommt davon, wenn man so'n Krimskrams net guckt *smile


Matt B., 13.05.2008 um 9:13 Uhr

@Bernd:

Schade... immerhin fehlt hier meine TombRaider bzw. Lara Croft Serie noch :-)))



Keiner legt sich mit ihr an :-) von Matt B.
Keiner legt sich mit ihr an :-)
Von Matt B.
10.3.08, 12:29
37 Anmerkungen



http://www.roehm-rg.de/downloads.html




Ralph Rösch, 13.05.2008 um 9:29 Uhr

lol, doch wieder nur olle kamellen ;-)


Inge Zuelich, 13.05.2008 um 10:48 Uhr

Schade, ich kann leider, leider nicht kommen, weil ich dringend Urlaub machen muss!!
Das ist sooooo traurig :-P



BJM , 14.05.2008 um 23:18 Uhr

@Chris: der Vergleich war gut ;-)
lässt mich allerdings grübeln, was DU so alles im TV anschaust *ggg



Matt B., 15.05.2008 um 7:13 Uhr

@Chris: Werbeportal?

Hier geht's um Umsetzung von Filmthemen....
bloß weil Du da noch nichts besteuern kannst, ist es doch nicht "verboten" ein paar mehr Bilder reinzustellen ?!?!?


ach ja nochmal LaraCroft-Stil:




Ansonsten legt einfach ein Höchstgrenze fest ...



Matt B., 15.05.2008 um 9:02 Uhr

das wurde ja erst bekannt gegeben, NACHDEM die ganze Herr-der-Ringe Reihe bereits hier drin war :-))
Außerdem: wer hört auf Bernd? *ggg*

QVC-Kucker !



Inge Zuelich, 15.05.2008 um 9:36 Uhr

Na hier ist ja was los! Dann sag ich einfach nochmal, dass ich URLAUB mach. Damit hier auch genug Wiederholungen stehen. Nich dass sich einer langweilt ;-)


Inge Zuelich, 15.05.2008 um 10:07 Uhr



@Ralph: Danke für den Tip :-)



BJM , 15.05.2008 um 12:58 Uhr

@Chris: diesen Werbe-Spam-Verteiler einfach nicht beachten ;-)

@Quila: verschluck Dich nicht an dem großen Apfel ;-))



Matt B., 15.05.2008 um 13:03 Uhr

@Bernd: So wie Dich? *ggggg*


Inge Zuelich, 15.05.2008 um 13:45 Uhr

@BJM: Keine Sorge! Mit kuckident kann ich auch heute noch kraftvoll zubeissen *hampf*


Ralph Rösch, 15.05.2008 um 14:37 Uhr

@quila: das hättest du ihm mal besser früher erzählt, bevor ihm am stammtisch die zähne ausgefallen sind ;-)


Inge Zuelich, 15.05.2008 um 15:07 Uhr

Kuckident ist genau das richtige für Leute, denen die Zähne ausgefallen sind, lieber Ralph!
Aber da bist wohl noch Jaaaaaaaaaaaaaahre von entfernt, sonst wüsstest Du das ;-)



Ralph Rösch, 15.05.2008 um 15:15 Uhr

mit der richtige pflege halten zähne heute ein leben lang, sagt mein zahnarzt...


Inge Zuelich, 15.05.2008 um 15:23 Uhr

Auch fürs kraftvolle Zubeissen in den grossen Apfel noch??


Inge Zuelich, 15.05.2008 um 21:21 Uhr

Wie? Was heisst denn hier Ja ja...? Na wart's ab, ich werd Beweisfotos mitbringen, jawohl!


BJM , 15.05.2008 um 21:29 Uhr

also bis jetzt hab ich hier erst 1½ kreative Beiträge gesehen an Bildern :-)

@Quila: wehe wenn nicht ;-)
ich will ganz viele Bilder sehen!!!



BJM , 15.05.2008 um 22:05 Uhr

@ Chris: nööö, in Deiner Formulierung wäre es ja nicht richtig *ggg


Matt B., 15.05.2008 um 22:13 Uhr

@Bernd: Weil Du ja soo neutral bist *lachganzscheckig*


ThomasV , 16.05.2008 um 20:29 Uhr

Christian, wieso? ist das Dach vom Wohnwagen undicht?
*duw*



ThomasV , 16.05.2008 um 23:38 Uhr

Um mal wieder zum Monatstema zu kommen:



Verdi68 , 18.05.2008 um 16:54 Uhr

Hab auch mal was:




Markus Dittweiler, 19.05.2008 um 7:46 Uhr

so, nun auch mal einer von mir
Das Wunder von Bern von Markus Dittweiler
Das Wunder von Bernnav2/key_r.gif
Von Markus Dittweiler
19.5.08, 7:45
5 Anmerkungen


lg an alle



Markus Dittweiler, 19.05.2008 um 10:36 Uhr



dank und anerkennung an BJM für den alternativen titel

"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

sehr gut, is mir leider so nicht eingefallen.

lg markus



BJM , 19.05.2008 um 11:56 Uhr

@Markus: ich trink dann ein Radler am Stammtisch ;-)


Markus Dittweiler, 19.05.2008 um 20:20 Uhr

@BJM
das zahl ich da doch gern.
@christian
nicht wundern, nur staunen.

dachte ich bleib meinem ruf mal dann doch treu ;-))



Matt B., 20.05.2008 um 12:20 Uhr

Mal wieder was:
Alfred Hitchcock frei interpretiert :-)





Melomanie , 20.05.2008 um 22:19 Uhr

Hier mein Beitrag... is ja Interpretationssache...
The Green Mile ....
The Green Mile von Melomanie
The Green Mile
Von Melomanie
20.5.08, 22:18
10 Anmerkungen



Melomanie , 21.05.2008 um 23:19 Uhr

So.. und noch eins... abstrakt, aber OK ;-)

Dolmen - Das Sakrileg der Steine von Melomanie
Dolmen - Das Sakrileg der Steine
Von Melomanie
21.5.08, 23:17
2 Anmerkungen



ThomasV , 22.05.2008 um 20:05 Uhr

Eines hab' ich auch noch



BJM , 25.05.2008 um 23:26 Uhr

soooo, mein erster Beitrag zum neuen Thema :-)




Matt B., 26.05.2008 um 12:29 Uhr

one more... ganz frisch :-)




Markus Dittweiler, 26.05.2008 um 18:45 Uhr

ein hab ich auch noch




Markus Dittweiler, 26.05.2008 um 22:24 Uhr

und eins zur guten nacht
clockwork orange von Markus Dittweiler
clockwork orange
Von Markus Dittweiler
26.5.08, 22:23
1 Anmerkung


lg markus



Re Vo, 26.05.2008 um 23:06 Uhr

So, jetzt bin ich auch dazu gekommen:
[ radio days ] von artrevo
[ radio days ]nicht in Diskussion
Von artrevo
26.5.08, 22:52
11 Anmerkungen


LG René



Michael WEINMANN, 28.05.2008 um 14:40 Uhr

Auch von mir nochmal was
*zwinker



Ralph Rösch, 30.05.2008 um 11:46 Uhr

hier mein beitrag

Rapa Nui - Die Osterinsel ;-) von Raffaelo Rossi
Rapa Nui - Die Osterinsel ;-)
Von Raffaelo Rossi
30.5.08, 11:45
6 Anmerkungen





leonyn, 30.05.2008 um 15:37 Uhr

Hallo liebe Ulmer,

ich mach jetzt einfach mal mit,
und vielleicht trau ich mich ja doch mal zum Stammtisch zu kommen ;)




Re Vo, 30.05.2008 um 20:35 Uhr

Jepp, scheint mir auch so.
Ich rate zu leichter bekleidung ;-))))



Ralph Rösch, 30.05.2008 um 21:06 Uhr

lol


zirbelspatz , 30.05.2008 um 22:03 Uhr

@lèonyn
Und ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich den Titel umsetze. Klasse Idee. Bis zum Stammtisch.
@alle
Und haltet mir bitte einen Platz frei; ich werde vielleicht gleich beim ersten Mal zu spät kommen müssen. Hab' da noch einen anderen Termin, zeitgleich.
lg zirbelspatz



zirbelspatz , 30.05.2008 um 22:26 Uhr


Und hier noch mein Beitrag. Hatte leider keinen roten Samt als Unterlage. Bis nächsten Freitag.
lg zirbelspatz



Ralph Rösch, 31.05.2008 um 9:23 Uhr

hies der film nicht "gesprengte ketten" ;-)


BJM , 31.05.2008 um 17:33 Uhr

@Ralph: könntest Du zur Sicherheit nochmal drauf hinweisen, daß wir dieses Mal wohl Rekordbesuch haben werden? Lieber noch 3-4 Leute mehr einkalkulieren, als bisher angemeldet sind :-))


Ralph Rösch, 1.06.2008 um 0:36 Uhr

@bernd: hab ich gemacht, vielleicht bauen wir diesmal ein grosses U oder eine andere tischformation...


BJM , 1.06.2008 um 12:17 Uhr

@Christian: prima Idee!!
und DICH setzen wir ans Ende des kleinen Querstrichs im G, dann bist Du aus 360° fotografierbar :-)))



ThomasV , 1.06.2008 um 13:50 Uhr

Und Ralph setzen wir daneben, dann lohnt sich das WW für die Profilaufnahmen gleich doppelt ;-))
*duw*



Ralph Rösch, 1.06.2008 um 14:46 Uhr

@bjm: genau und statt einer laolawelle probieren eine 360 grad zeitlupen-aufnahme ala matrix ;-)


Jeanette R., 1.06.2008 um 18:12 Uhr

dieser stammtisch wird wohl sehr interessant ;-)


BJM , 1.06.2008 um 19:15 Uhr

@Jeanette: wann war unser Stammtisch denn schon mal uninteressant? :-))


Jeanette R., 1.06.2008 um 22:04 Uhr

@bernd: der ulmer stammtisch ist IMMER interessant und lustig, aber bis jetzt waren noch nie so viel leute angemeldet und es gibt wohl eine neue tischformation...
(zumindest so lange ich dabei bin)
so hatte ich das gemeint!!! ;-)
lg jeanette



ThomasV , 2.06.2008 um 18:40 Uhr

Mal eine Frage zu dieser alten Kamera, die man mitbringen soll.
Soll es die älteste Kamera sein, die man besitzt oder die mit der man zu Knipsen begonnen hat (und die man noch besitzt)?



BJM , 2.06.2008 um 19:43 Uhr

@Thomas: Du sammelst ja inzwischen :-)) bring ruhig nen Koffer voll mit, wird bestimmt was recyclingfähiges dabei sein *duw


BJM , 2.06.2008 um 22:25 Uhr

und hier noch was für die Spaßfraktion :-)
Three Stooges von BJM
Three Stooges
Von BJM
2.6.08, 21:50
2 Anmerkungen
Three Stooges #2 von BJM
Three Stooges #2
Von BJM
2.6.08, 22:04
7 Anmerkungen
Three Stooges #3 von BJM
Three Stooges #3
Von BJM
2.6.08, 22:29
9 Anmerkungen



ThomasV , 3.06.2008 um 12:25 Uhr

Sind das die Drei, die da oben als Ansprechpartner stehen?
*scnr*

Ich glaube, ich komme am Freitag besser mit Rüstung ;-)



Ralph Rösch, 3.06.2008 um 13:01 Uhr

hmm, lass mich mal überlegen?,

machen alle dasselbe, grosse klappe, wenig tiefgang ;-) jepp das sind die drei....

*bisaufweiteresverreist* ;-)



Michael WEINMANN, 3.06.2008 um 13:56 Uhr

Fernseh-Tipp
Freitag, 06.06.2008, 13.00 Uhr auf arte
der Fotograf "Fred Lebain"



Melomanie , 3.06.2008 um 15:14 Uhr

muaaa.... der war ned schlecht... aber ich glaube in Anbetracht deines jetzigen Status bei den Dreien solltest du doch die Rüstung nicht vergessen ;-)

LG



Ralph Rösch, 3.06.2008 um 18:38 Uhr

wie, ich dachte wir haben eine entmilitarisierte zone und "entrüstung" ist das motto ;-)


Re Vo, 3.06.2008 um 22:48 Uhr

*n batschfürThomasundRalphdalass*
aber sowas von *gg*



Marion Gluns , 4.06.2008 um 18:30 Uhr

auch noch was von mir .... kurz vor`m stammtisch :-)

lg Marion

SNOWDOGS
henry von Marion Sauter
henry
Von Marion Sauter
4.6.08, 18:27
2 Anmerkungen



Michael WEINMANN, 6.06.2008 um 8:28 Uhr

What about nem Treff im Vorfeld? Ab 16 Uhr? Is there anybody out there?


BJM , 6.06.2008 um 12:29 Uhr

irgendwie hab ich das Gefühl, daß da evtl. noch 2-3 Leute mehr kommen als bisher angemeldet sind :-))
das wird bestimmt lustig heut abend....
ich freu mich :-))



Danny Eggers , 6.06.2008 um 16:49 Uhr

moin moin


ich wollte heute auch mal bei euch am stammtisch vorbei schauen, aber mein kater ist heute kastriert worden und jetzt muss ich den erstmal beaufsichtigen. ich denke ich werds mal versuchen bei einem der nächsten stammtische vorbei zu schauen.


mfg danny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.