Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung

nchster Stammtisch, nchstes Monatsthema :-)

dieses Mal von Silvia vorgeschlagen:

" WEIN "

also viel Spa und strengt Euch an ein paar neue Ideen zu bringen,
nicht da wir am Stammtisch alle "weinen" mssen vor Langeweile ;-)

selbstverstndlich sind wieder alle Variationen des Themas erlaubt!
angefangen vom Bild einer Bodega ber das "StandardweinglasinReihe" bis zu ausgefallenen Ideen :-))

ach ja, bitte wie immer rechtzeitig anmelden, es mssen ja nicht immer so wenige sein wie beim letzten Mal...

Und selbstverstndlich sind alle Neugierigen eingeladen, die Spa am Thema Fotografie haben, egal ob vor oder hinter der Kamera...

und fr alle Neulinge, die den Weg nicht finden, hier noch ein paar Kontaktnummern zum nachfragen ;-)

0 15 22 / 9 55 15 85 oder 01 72 / 7 31 46 69 oder 01 73 / 6 55 59 91
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.04.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstrae 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
artrevo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralph Rösch, 19.03.2008 um 20:56 Uhr

wein oder nicht wein, das ist hier die frage...



BJM , 19.03.2008 um 21:12 Uhr

tja hammel, äh hamlet :-)))


Arno M, 19.03.2008 um 21:19 Uhr

@ralph
deine witze(???) waren mal besser, oder?
ach nee, ich verwechsel dich da glaube ich *lol*



Re Vo, 19.03.2008 um 21:48 Uhr

Hmm Wein, mal sehen was ich da hab. Nee ich glaub ich muß mich nochmal mit dem Thema auseinandersetzen!
Bin mal gespannt!

LG René



Michael Hoffmann Xanten, 19.03.2008 um 23:48 Uhr

Für alle die es noch nicht gesehen haben, das Ergebnis vom Autopano Monster:
Volle Automatik in 30 Minuten. Nur verkleinert und in den Java Viewer eingefügt.
Es besteht aus 21 Bildern mit 1/5s bei ISO 1600, also recht lange belichte, deshalb sind die Köpfe nicht so besonders scharf.

http://michael.geeklab.de/bilder/FC_Ulm_Pano/



Re Vo, 20.03.2008 um 15:34 Uhr

@ Christian: ERST knipsen, dann trinken :-))) sonst wirds in der Tat schwierig. Obwohl, wir könnten auch erst ne Pulle in' Kopp haun und dann mal sehen was raus kommt :-))


Alexander Hurrle, 20.03.2008 um 20:46 Uhr

Erst knipsen, dann trinken? Sch glaubb, dess gommt ä bissl späd:




Re Vo, 21.03.2008 um 1:35 Uhr

@Christian: Bin gerade Heimgekommen und wenn es so weiter schneit, wirst du gut bedient sein deinen Daunenschlafsack, ne Schneeschippe, Moonboots und nen Skioverall mitzunehmen:-)
Kannst als Alternative auch alles mit Glühwein erträglich machen *gg*

Dir viel Spaß!
LG René



Marion Gluns , 21.03.2008 um 8:01 Uhr

hoffe der schnee ist bis dahin wieder weg ;-))
dann ist kein weg zu weit ...thema " wein" lach
wenn jeder ein oder zwei gläschen hat , kommen die ideen von alleine;-)

lg Marion



BJM , 21.03.2008 um 9:26 Uhr

@Christian: Wo gehts denn hin?? Wieder nach Machtolsheim?? Dann würde ich Schneeketten empfehlen *ggg


BJM , 21.03.2008 um 10:42 Uhr

ui, dann freut sich René ja wenn er das liest *gggg
der hat da glaub noch ein Attentat auf Dich vor *petz*
:-))))



Re Vo, 22.03.2008 um 19:17 Uhr

Entwarnung für Hr. Dylong. Schlechtes Wetter :-)


Michael WEINMANN, 26.03.2008 um 6:17 Uhr

Also ich seh mal zu, dasses klappt. Kann aber sein, dass ich evtl. noch nach Heidenheim muss ... und net sooo lang bleib. Aber ich will schon noch unsere holländischen User begrüßen! Kommt Christian van Dylong denn mit dem Wohnwagen zum Stammtüsch??? *ggg
LG Michael :-)



ThomasV , 26.03.2008 um 12:57 Uhr

Also mein Termin, der meinen Stammtischbesuch bisher verhindert hat, wurde verschoben.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich an dem Wochenende statt nach Ulm und Umgebung zu fahren nicht meine Wohnung in Oberfranken aufpolieren soll.



Marion Gluns , 27.03.2008 um 17:44 Uhr

hab da noch ne frage ? :-)

was bringt man mit?

und was mach ich mit dem thema " wein" ?

da ich ja neu bin ...aber gerne kommen würde , möcht ich das eigentlich gerne wissen;-)

lg Marion



Ralph Rösch, 27.03.2008 um 18:02 Uhr

lol, also neulinge müssen allen anderen geschenke mitbringen oder einfach gute laune ;-)

lg ralph



@christian, jetzt versteh ich auch warum du hardcorecamper so gern vor der tür stehst ;-)



BJM , 27.03.2008 um 20:36 Uhr

@Marion: das einzige wobei ich Ralph rechtgeben muss ist die gute Laune!!
Spaßbremsen sind eher nervig :-))

und was das Thema "Wein" angeht, da kannst Du wenn Du möchtest einfach ein Bild (oder mehrere) machen und hier drunter verlinken :-)
je ausgefallener, je interessanter *gg
bin mal gespannt, was dazu noch so alles kommt bis zum Stammtisch.....



Michael WEINMANN, 27.03.2008 um 21:28 Uhr

@Christian: den "batsch" kann ich nu jetzt gar nicht nachvollziehen ... wieso hast du denn dann dein Kennzeichen gelb angemalt *grins???


Marion Gluns , 27.03.2008 um 21:44 Uhr

@ll......

das heißt ..winterstiefel ....dicke mütze ...eine wolldecke ....damit ich auf`m campingstuhl nicht erfriere beim wein trinken? * grübel*

aber o.k. ich komme vorbei ...dann sehe ich ja was so in sachen camping los ist ....

dann versuche ich mich mal am wein....wenn das glas nicht leer ist bevor ich den auslöser gedruckt habe , hoffe ich das ich ein paar nette bilder hinbekomme * hoff*

lg Marion

p.s. fängt hier ja schon gut an ...lach



Re Vo, 27.03.2008 um 22:51 Uhr

@Marion: interessant wirds wenn du ein paar Gläser geleert hast und dann den Auslöser drückst ;-))


BJM , 28.03.2008 um 1:00 Uhr

@Christian: schön zu lesen, daß Du kein Bayer bist ;-)) bei denen ist nämlich alles weiß-blau ;-))
@Marion: nach draußen muss man bei uns nur zum Rauchen und zum ganz ganz böse Lästern ;-)
@René: und richtig interessant sieht es dann aus, wenn man BEIM Auslösen das Glas "leert" *ggg



Marion Gluns , 28.03.2008 um 6:21 Uhr

BJM ...dachte das wird sowas wie ein camping stammtisch ?
hätte ja jedem ein paar dicke gestrickte socken mitgebracht ;-)))))))))))( so als geschenck)*gg*

aber indemfall ...bring ich nur meine knipse mit :-)

lg



Marion Gluns , 28.03.2008 um 8:03 Uhr

:-)))

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1151742/display/12316020



ThomasV , 28.03.2008 um 8:05 Uhr

Knipse ist ganz wichtig, zum Zurückschiessen.
Da ich mich entschlossen habe, am nächsten WE doch nach Ulm zu kommen, muss ich mich dieses Wochenende mal am Thema Wein versuchen, bevor noch jemand weint*

*Dieses schlechte Wortspiel musste sein.



Marion Gluns , 28.03.2008 um 8:35 Uhr

thomas ...da wird geschossen? :-) * überlegt es sich nochmal* *gg*


Ralph Rösch, 28.03.2008 um 13:35 Uhr

apropos wein....

ein tropfen war hier auch noch im glas ;-)

Kill Jill 1 und 2 von Raffaelo Rossi
Kill Jill 1 und 2
Von Raffaelo Rossi
2.11.06, 16:12
17 Anmerkungen
´




Marion Gluns , 28.03.2008 um 21:26 Uhr

christian ....du meinst ich soll wolle und stricknadeln mitbringen? :-)


Re Vo, 28.03.2008 um 21:35 Uhr

*gröhl*
Der war echt gut!



Ralph Rösch, 28.03.2008 um 21:38 Uhr

lol, stimmt, nr 5 ist viel besser als panomonster ;-)


BJM , 28.03.2008 um 21:55 Uhr

wobei Nr. 5 ja irgendwie was süßes an sich hatte!!!
der im Film mein ich :-)))



Marion Gluns , 28.03.2008 um 22:02 Uhr

glaube es ist besser wenn sich frau zurück hält ;-)))



BJM , 28.03.2008 um 22:28 Uhr

Welcher Glückliche hat denn schon etwas früher Zeit, um bei schönem Wetter auf ne kleine Fototour in die Stadt zu gehen? :-)



Marion Gluns , 28.03.2008 um 23:09 Uhr

BJM ...ich hab zeit * traut sich fast nicht mehr*

Christian .....ich warte jetzt mal bis nächsten freitag ;-)))))



Jeanette R., 29.03.2008 um 20:52 Uhr

@ BJM:
würde gerne mit dir auf fototour gehen, aber ich und jolina gehen um 17uhr wieder mal zum plantschen :-)
@Marion:
wie du traust dich fast nicht mehr?!?! der stammtisch braucht dringend weibliche verstärkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Marion Gluns , 30.03.2008 um 8:44 Uhr

jeanette R ....verstärkung bei sovielen jungs :-))) und ich mit meiner kleinen " Frauenkamera" .....da brauch ich dann verstärkung von euch :-)))


Jeanette R., 30.03.2008 um 18:14 Uhr

@christian:
bei bestimmten themen schon ;-)
@marion:
frauen sind generell in der unterzahl im ulmer stammtisch!



Marion Gluns , 30.03.2008 um 22:18 Uhr

Jeanette R ..lach ...das glaub ich gleich bei dieser unterhaltung ....lach


BJM , 31.03.2008 um 0:10 Uhr

@Christian: Jeanette hilft glaub ich beim Einwickeln ;-))
@Jeanette: jetzt tu mal nicht so als ob es DIR schon mal schlecht gegangen wäre am Stammtisch!!
@Marion: Du solltest nicht jedes neue Wort das Du hörst gleich hier posten ;-)))



Jeanette R., 31.03.2008 um 9:04 Uhr

@bernd
"...schlecht gegangen..."
---> DAS habe ich auch nie behauptet ! ! !



BJM , 2.04.2008 um 21:37 Uhr

sooooo mein Beitrag für diesen Monat *gggg
[ O o p s ] von BJM
[ O o p s ]
Von BJM
2.4.08, 21:37
15 Anmerkungen

:-))))



Michael WEINMANN, 3.04.2008 um 5:32 Uhr

Kleiner Tipp am Rande ...
Wer sich für Klasse Portrait-Fotografie impressiert:
Am 14.April um 11.25 Uhr kommt auf arte ein 26-minütiges Porträh von Robert Lebeck
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=827989,day=5,week
=14,year=2008.html


Und morgen kann ich leider auch nur nachmittags glücklich sein, und mich schon um 16 Uhr zu ner Runde treffen, da ich noch wg. meiner nächsten Ausstellung (ab 29.Mai) weiter nach Reutlingen muss :-(
LG Michael



Jolante P., 3.04.2008 um 9:19 Uhr

.....Genuß..... von Jolante P.
.....Genuß.....
Von Jolante P.
3.4.08, 9:08
3 Anmerkungen

Zum Thema "Wein" auch was von mir.

L.G. an alle..... Jolante



BJM , 3.04.2008 um 9:41 Uhr

kurze Zwischeninfo bzgl. Fototour:
Treffpunkt: 15:00 Uhr am Deutschhaus-Parkhaus!!
wer später noch dazustoßen möchte, einfach kurz per Handy melden...
(die erste Nr. oben!!)
Gruß Bernd



Michael WEINMANN, 3.04.2008 um 13:25 Uhr

Isch das das mit der Bücherei??


BJM , 3.04.2008 um 15:31 Uhr

@Michael: Deutschhaus-Parkhaus ist das direkt neben dem Xinedome, schräg gegenüber vom Bahnhof!!



Michael Hoffmann Xanten, 3.04.2008 um 19:18 Uhr

Ich bin morgen nicht dabei, weil es zum Basketball geht. Ich hatte vergessen auf den Spielplan zu schauen.



ThomasV , 4.04.2008 um 8:30 Uhr

Ich erspare mir dieses Wochenende das Kilometerschruppen und bleibe in Oberfranken.
Viel Spass beim Knipsen und Fachsimpeln.



BJM , 4.04.2008 um 14:47 Uhr

also, ich bin dann weg :-)
bis später für alle die kommen *gg
lg Bernd



Matt B., 7.04.2008 um 10:07 Uhr

etwas verspätet noch ein "Wein-Beitrag" von mir

Grüßle
Matthias





Marion Gluns , 7.04.2008 um 12:11 Uhr

nachtrag :-)))

der geist im wein :-)))

lg Marion

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1151742/display/12435054



Ralph Rösch, 7.04.2008 um 12:27 Uhr

da hatte wohl jemand schon zuviel wein im geist ;-)


Marion Gluns , 7.04.2008 um 17:32 Uhr

:-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.