Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung

Back to the roots, soll heien zum 1. Freitag im Monat :-)

Auf da es wie immer ein lustiger Abend unter Gleichgesinnten wird!
Also ran an die Tasten und meldet Euch an...


Beim letzten Stammtisch kam das Gesprch auf ein gemeinsames "Monatsmotto", welches sehr individuell und frei umgesetzt werden kann.
Da ich den Termin einstelle, nehm ich mir jetzt einfach mal die Freiheit und gebe das erste "Motto" vor.

"Kaffee - Caf" in allen Variationen und Formen die Euch einfallen, damit auch die verfrorenen Stubenhocker, denen es drauen noch zu kalt ist mitmachen knnen *gg

Wer mag kann zum Stammtisch gerne ein paar Ausbelichtungen mitbringen, um auch ein wenig diskutieren zu knnen....

bin gespannt, was Ihr bis zum Stammtisch so alles fabrizieren werdet :-))

lg Bernd


und fr alle Neulinge, die den Weg nicht finden, hier noch eine Kontaktnummer zum nachfragen ;-)

01 52 / 29 55 15 85 oder 01 72 / 7 31 46 69 oder 01 73 / 6 55 59 91
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.03.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstrae 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM

artrevo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BJM , 10.02.2008 um 19:46 Uhr

und für alle Neulinge hier zwei Links als kleine Orientierungshilfe:

http://www.rrfoto.de/milano.gif




http://www.milano-ulm.com/



ThomasV , 10.02.2008 um 21:54 Uhr

Gutes Thema. Da habe ich verschiedenes im Archiv


id-fotos , 10.02.2008 um 22:13 Uhr

"Monatsmotto"??? Hallo? Wollt Ihr jetzt ernsthaft anfangen, Euch über FOTOGRAFIE zu unterhalten??? *ggg*


Jolante P., 10.02.2008 um 22:29 Uhr

Hallo Jungs! Ich kann leider nicht kommen. ich fahre in die Berge. L.G. Jolante


Arno M, 10.02.2008 um 22:42 Uhr

ohne mich :-)


BJM , 10.02.2008 um 22:46 Uhr

@Ingo: das hast du komplett falsch verstanden!!
das Motto ist "Kaffee" :-)))



id-fotos , 10.02.2008 um 22:54 Uhr

Ah... gut. Klingt schon besser... ;-)


WoPa , 10.02.2008 um 23:14 Uhr

ok - ich nehme die Kaffeebohnen in nem Glas Sambuca...
:-)))))



Ralph Rösch, 11.02.2008 um 9:21 Uhr

guten morgen,

brauch jetzt erstmal meine 3 tasse kaffee...

hatte mich schon gewundert so schnell vom nächsten stammtisch zu lesen, aber wenn es jetzt schon hausaufgaben gibt macht das ja sinn ;-)

grüsse ralph



Re Vo, 11.02.2008 um 21:54 Uhr

So, jetzt noch ne kleine Frage zum "Monatsthema"
Werden die Bilder hochgeladen, oder ausbelichtet/gedruckt und am Stammtisch "zerrissen" ähhh besprochen??



BJM , 11.02.2008 um 22:27 Uhr

naja, ich würde einfach sagen, jeder der mitmachen möchte lädt ein paar bilder zum thema in die fc hoch...
um dann am stammtisch drüber diskutieren zu können wären ausbelichtungen zwar von vorteil, aber auch nicht zwingend notwendig!!
es können aber natürlich gerne weitere vorschläge zum ablauf eingebracht werden :-))



Re Vo, 11.02.2008 um 23:30 Uhr

Ja und dann unterm Termin posten...!


Arno M, 12.02.2008 um 0:06 Uhr

na dann macht ihr mal *ggg*
bin gespannt...



BJM , 12.02.2008 um 7:32 Uhr

den nächsten Termin stellt dann René ein :-))
*knöchelbatsch*



Ralph Rösch, 12.02.2008 um 9:08 Uhr

*knöchelbatsch* ??? bist du denn schon so geschrumpft, dass es nicht mehr bis zum kopf reicht? ;-)

dann mach ich mal den anfang...
die kleinen Baristi von Raffaelo Rossi
die kleinen Baristi
Von Raffaelo Rossi
12.2.08, 9:26
5 Anmerkungen



BJM , 12.02.2008 um 13:48 Uhr

@Ralph: ein "normales" Batsch wird mit der flachen Hand ausgeführt!
ein "Knöchelbatsch" mit den Fingerknöcheln der Hand!!



Ralph Rösch, 12.02.2008 um 13:54 Uhr

ts, ts, ts, eure umgangsformen, so sie denn überhaupt vorhanden, werden immer rauher ;-)




BJM , 19.02.2008 um 19:12 Uhr

also ich würde vorschlagen, daß alle ihre Aufnahmen zum Monatsthema einfach hier drunter mal verlinken.
genauso wie es der alte mann da oben schon gemacht hat :-)))



Ralph Rösch, 19.02.2008 um 19:26 Uhr

loool, du hast doch noch gar nichts verlinkt bernd ;-)


Re Vo, 19.02.2008 um 20:55 Uhr

[ cup ] von artrevo
[ cup ]nicht in Diskussion
Von artrevo
19.2.08, 16:26
16 Anmerkungen


Tztztz, scheint ja ganz schön zäh zu werden! Jetzt reißt euch mal am Riemen und werdet etwas tätig. Nehmt euch an uns "alten Männern" mal ein Beispiel :-)



Ralph Rösch, 19.02.2008 um 21:16 Uhr

dein kaffee sieht aber sehr dünn aus ;-)


Re Vo, 19.02.2008 um 22:40 Uhr

und deiner sehr Scheinheilig :-))


Ralph Rösch, 20.02.2008 um 9:47 Uhr

*lach*


ThomasV , 23.02.2008 um 18:50 Uhr

Ich schmeiss mal ein paar Kaffee-"Körner" in die Runde ;-))



Alexander Hurrle, 23.02.2008 um 19:57 Uhr

@ThomasV: Das Bild ist aber grob gemahlen.
Hab nun auch mal an nem Beitrag gebastelt: Kaffetasse bei der Mondfinsternis in meinem Wohnzimmer ;o)



Re Vo, 23.02.2008 um 20:14 Uhr

@Thomas: das sind ja olle Kamellen ;-)


ThomasV , 24.02.2008 um 7:03 Uhr

Ich sagte doch schon, dass ich zum Thema etwas im Archiv habe. ;-))


Woici , 24.02.2008 um 7:27 Uhr

also ich trinke jetzt lieber nen kaffee... :-)


Ralph Rösch, 24.02.2008 um 13:11 Uhr

hallo woici,

bist du schon wieder in der heimat oder plagt dich die fc-sehnsucht in thailand? ;-)

gruss ralph



Re Vo, 28.02.2008 um 21:48 Uhr

Also wie ist das nun mit dem Interesse an nem Thema???
Auf ihr Couchpotatoes, kommt mal in die Pötte! So schwer ist das Thema doch auch wieder nich! Ich warte gespannt *mitdenFingernklopf* :-)



BJM , 28.02.2008 um 22:54 Uhr

Öhm, also DAS können wir ja so nicht stehen lassen :-))

Hallo Leute, es ist immer noch der gleiche Chaoshaufen, also kommt ruhig wieder *gggg



Jeanette R., 29.02.2008 um 16:50 Uhr

... ich geh wieder freitags mit jolina zum plantschen :-)
... werde es zum stammtisch nicht schaffen :-(
... und "hausaufgaben" gibt es ja jetzt auch noch,
dazu komm ich im moment erst recht nicht!
ich kuck mir lieber an, was ihr draus macht ;-)
lg jeanette



Silver7 , 29.02.2008 um 17:13 Uhr

LA GRANDE GIOIA DEI PICCOLI MOMENTI!
LA GRANDE GIOIA DI UN PICCOLO MOMENTO von Silver7
LA GRANDE GIOIA DI UN PICCOLO MOMENTO
Von Silver7
29.2.08, 13:51
6 Anmerkungen



Re Vo, 29.02.2008 um 20:16 Uhr

*denChristianmaldenKopfschüttelunddieIdeerausholt*
:-))

By the way:
[cups]² von artrevo
[cups]²nicht in Diskussion
Von artrevo
14.8.05, 23:08
6 Anmerkungen

[break] von artrevo
[break]nicht in Diskussion
Von artrevo
3.10.05, 22:26
11 Anmerkungen

[break] von artrevo
[break]nicht in Diskussion
Von artrevo
15.11.05, 0:26
7 Anmerkungen


... und ja, mir ist langweilig ;-)



BJM , 29.02.2008 um 20:55 Uhr

boah René, es ging um "neue" Ideen, nicht um so abgestandenes Zeug *ggg
und nicht schütteln, ich bin übers Wochenende unterwegs und werd bestimmt das eine oder andere Bild machen ;-))



Re Vo, 29.02.2008 um 21:04 Uhr

@ BJM: Ich dachte du bist im Baustress ???
Hmm, ich muß mich wohl mit em Gedanken anfreunden noch ne gaaaanze Weile auf dein Einweihungsfest gedulden zu müssen ;-))

Und ich wollt ja nur motivieren ;-)



Re Vo, 29.02.2008 um 21:28 Uhr

@ Christian: was meinst du mit: "müssen wir uns noch gedulden"?
Bis der Bernd Bilder macht, oder ne Einweihungsparty ;-))



Re Vo, 29.02.2008 um 21:38 Uhr

DAS hast jetzt aber du gesagt (geschrieben)! :-)))


Re Vo, 29.02.2008 um 21:47 Uhr

Hmm, ok! *ganzkleinlautbin*
Aber wir müssen das dem Bernd ja nich unbedingt stecken ;-))



Re Vo, 29.02.2008 um 21:59 Uhr

Uff,*schweißvonderStirnwisch* *gg*


BJM , 1.03.2008 um 2:19 Uhr

*René und Christian von der Gästeliste streich* :-)))


Ralph Rösch, 1.03.2008 um 10:31 Uhr

bernd lehn dich mal nicht zu weit aus fenster, du weisst doch, du bist physikalisch frontlastig ;-)

und wo sie recht haben haben sie recht von dir als initiator der kaffee-idee gab es noch nichts zu sehen... na komm, einen abgestandenen kaffee mit fussbad schaffst du doch auch, oder? ;-)

gruss ralph



ThomasV , 2.03.2008 um 9:36 Uhr

Muss leider absagen. Ich muss zur Vorstandssitzung des Sportvereins.


Ralph Rösch, 2.03.2008 um 11:09 Uhr

@thomas: du und sport? jetzt überrascht du mich aber ;-))


Re Vo, 2.03.2008 um 12:38 Uhr

Ich tippe da mal auf Hallenhalma ;-)


ThomasV , 2.03.2008 um 21:13 Uhr

Im Vorstand muss man sich doch kaum bewegen ;-))


WoPa , 2.03.2008 um 21:33 Uhr

@ Ralph: Die Betonung lag auf VorSTANDssitzung ...und stehen ist ja bekanntlich ziemlich statisch!
*duw*



Ralph Rösch, 3.03.2008 um 8:58 Uhr

jetzt wo ihr es schreibt, fallen mir auch sofort parallelen ein, kallmund und co. ;-)


ThomasV , 3.03.2008 um 13:01 Uhr

Wird Zeit, dass ich den Herren, die es verdienen ein *batsch* da lasse...


Ralph Rösch, 3.03.2008 um 13:52 Uhr

muss man die sich jetzt schon verdienen? bisher wurden die doch immer ganz sinnfrei verteilt ;-)


ThomasV , 3.03.2008 um 17:17 Uhr

Das mag vielleicht auf der Alb so sein. Ich halte nichts von grundloser Gewalt.


Ralph Rösch, 3.03.2008 um 18:00 Uhr

definiere mal grundlos? ;-)


BJM , 3.03.2008 um 18:39 Uhr

eigentlich ist jeder Kommentar von Ralph hier schon Grund genug :-))


Ralph Rösch, 3.03.2008 um 20:38 Uhr

da sieht man mal wieder wie aggressiv ihr seit ;-) gehen euch die worte aus wird gleich um sich geschlagen ;-)


BJM , 6.03.2008 um 0:00 Uhr

schönen guten Morgen :-)))
[ Vader's Café ] von BJM
[ Vader's Café ]
Von BJM
5.3.08, 23:59
22 Anmerkungen



Michael Hoffmann Xanten, 6.03.2008 um 22:23 Uhr

Ich bin dann auch mal wieder an Board.

Scharfer Fotograf von Michael Hoffmann Xanten
Scharfer Fotograf
Von Michael Hoffmann
Xanten

6.3.08, 22:22
4 Anmerkungen



Re Vo, 6.03.2008 um 23:23 Uhr

Scheint ja ne kleine Runde zu werden!
Na dann, bis morgen!

LG René



BJM , 6.03.2008 um 23:37 Uhr

@René: na glaub doch nicht sowas!! Die üblichen Verdächtigen werden schon wieder auftauchen, auch wenn sie nur Interesse zeigen :-)))

@all: hat denn noch jemand Lust und Zeit bereits vorher ein klein wenig auf Tour zu gehen??



BJM , 7.03.2008 um 15:12 Uhr

also falls noch jemand Zeit hat! ich werde so ab 16 Uhr in Ulm noch ein paar Kleinigkeiten erledigen :-)
einfach die 1. Handynummer anrufen *gg



WoPa , 7.03.2008 um 18:08 Uhr

Sorry - muß mich abmelden.
Ist was dazwischengekommen...
Euch allen viel Spaß!
LG Wolfgang



Michael Hoffmann Xanten, 7.03.2008 um 23:49 Uhr

Ich habe mal eben etwas zusammengebastelt, volle Automatik in 30 Minuten. Nur verkleinert und in den Java Viewer eingefügt.
Es besteht aus 21 Bildern mit 1/5s bei ISO 1600, also recht lange belichte, deshalb sind die Köpfe nicht so besonders scharf.

http://michael.geeklab.de/bilder/FC_Ulm_Pano/



Ralph Rösch, 8.03.2008 um 10:39 Uhr

der hammer, dein panomonster...

gruss ralph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.