Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung

...und wieder eine kleine Terminverschiebung!!
Da der 1. Freitag im Monat dieses Mal ja vom Faschingswahn betroffen ist, findet der Termin eben ne Woche spter statt!

Auf da wir mit allen Fotobegeisterten und -verrckten wieder einen lustigen und interessanten Abend erleben werden...

Meldet Euch an!

Gru Bernd





PS: Falls jemand den Weg wider Erwarten nicht findet, einfach nachfragen ;-)
01 52 / 29 55 15 85
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.02.2008, 18:37 Uhr
Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstrae 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BJM , 24.01.2008 um 21:21 Uhr

und für alle Neulinge hier zwei Links als kleine Orientierungshilfe:

http://www.rrfoto.de/milano.gif



http://www.milano-ulm.com/



Re Vo, 24.01.2008 um 22:49 Uhr

Ich meld mich dann mal für ein paar Tage ab. :-)
C`ya



Michael WEINMANN, 25.01.2008 um 8:19 Uhr

Narri - Narro gibt's dann natürlich auch noch ... aber das is ja am 6. schon wieder vorbei :-( ... ergo kann ich auch zum Stammtüsch kommen ... aber bis dahin meld ich mich jetzt erst mal ab ... jetzt geht's 12 Tage rund ... und wer mag kann am Fasnetssamstag um 06.10 Uhr (!) Tigerenten-Club im Ersten gucken ... mit mir!
Bis denne
Michael ;-)



Ralph Rösch, 25.01.2008 um 8:41 Uhr




ThomasV , 26.01.2008 um 17:57 Uhr

So sprachlos ist der Ralph doch sonst nicht.
:-)))



Matt B., 26.01.2008 um 18:18 Uhr

Die FSK war schon gut vom Ralph :-))


Michael WEINMANN, 8.02.2008 um 12:14 Uhr

Das Fasnetswahn-Rezidiv is erst mal wieder geheilt ... für 9 Monate und 3 Tage *grins
Ergo kann ich jetzt wieder andersrum ... und finde mich bei diesem Sch... Wetter mal um 16 Uhr beim Milano ein.



Sören Spieckermann, 8.02.2008 um 12:30 Uhr

Ich komme dann mal ganz sicher.

Da die Anfahrt nicht gerade kurz ausfällt (und ich momentan noch in Heilbronn im Büro sitze), kann es sein das ich etwas später komme.

Gruß
Sören



Ralph Rösch, 8.02.2008 um 13:07 Uhr

kein problem, aber pass mit der strasse auf, falls du dich auf dein navigationssystem verlässt... die eingang zum lokal ist in der nebenstrasse, der blücherstrasse.

gruss ralph



Michael WEINMANN, 8.02.2008 um 13:07 Uhr

OK ... 3 Minuten kriegste ... *smile


WoPa , 8.02.2008 um 14:33 Uhr

hat keiner bock bei dem wetterchen mal bissl um die häuserchen zu ziehen, mit dem knipserchen???



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.