Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung

OK, der Termin kommt etwas kurzfristig,
aber zumindest fr den harten Kern nicht unerwartet :-)

Es sind selbstverstndlich wieder alle willkommen,
die Spa und Freude am Thema Fotografie haben.
Egal ob hinter oder vor der Kamera!!

also los,
meldet Euch an, damit die Tische reserviert werden knnen...

lg Bernd
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.01.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstrae 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





WoPa , 27.12.2007 um 12:14 Uhr

kann (ausnahmsweise) mal nicht kommen!
allen stammtischlern wünsche ich auf diesem wege einen guten start in ein erfolgreiches und gesundes 2008 und viel spaß am 04.01.!

gruss wolfgang



ThomasV , 27.12.2007 um 18:23 Uhr

@Wopa: Mal wieder im Urlaub? ;-))


WoPa , 27.12.2007 um 21:35 Uhr

Hey, Thomas, höre ich da etwa Neid? :-)
Es wird einem doch noch vergönnt sein, ab und an mal zu verreisen, oder? *g*



Michael WEINMANN, 28.12.2007 um 7:58 Uhr

Na prima ... diesmal muss ich wg. der Fasnet nur einen Stammtisch verpassen ...*freu
Wünsche euch allen jetzt erst Mal nen guten Rutsch in ein hoffentlich sonnniges 2008!!!
Bis denne
LG Michael ;-)



ThomasV , 28.12.2007 um 8:32 Uhr

Wolfgang, kein Neid, Neugierde


Jeanette R., 29.12.2007 um 16:28 Uhr

@wopa:
wie? schon wieder in den urlaub?!?!
tztztz..... viel spass dann mal !!!



Re Vo, 29.12.2007 um 19:49 Uhr

@WoPa:gell, wer hat der hat?! ;-)


Ralph Rösch, 29.12.2007 um 21:27 Uhr

wopa halt hat glück mit den arbeitsgesetzen hierzulande, die älteren haben halt einfach mehr urlaub als das jungvolk. wopa hat deshalb auch ganz ganz viel davon ;-)


WoPa , 30.12.2007 um 20:37 Uhr

@ Jeanette: Danke und viel Spaß auf dem Stammtisch!
@ ReVo: Wenigstens einer der mich versteht ;-)
@ Ralph: Selbstständige, wie Du, können sich ja bekanntlich soviel Urlaub gönnen, wie sie möchten (und finanzieren können), also bitte kein Neid!



Ralph Rösch, 30.12.2007 um 21:07 Uhr

@wopa: bin doch nicht neidisch sondern freu mich einfach für dich und deine altersteilzeit... ;-)

schönen urlaub...



Michael G ., 1.01.2008 um 19:59 Uhr

Hallo zusammen,

ist die Runde auch für Ex-Freiburger und zugleich frische Wahl-Eselsberger offen? Würde auch meine Freundin Model Iris mitbringen.

Tschüß und frohes Neues Jahr
Michael



BJM , 1.01.2008 um 20:20 Uhr

aber klar doch!! immer her mit euch :-)


Ralph Rösch, 2.01.2008 um 10:43 Uhr

und ich bring vielleicht meine kleine schweizer schwester mit...


Woici , 2.01.2008 um 12:24 Uhr

oh, ralph hat sich ein taschenmesser gekauft?
:-))))



Yilmaz Kocaman, 2.01.2008 um 12:35 Uhr

:-(((
ich muss leider spontan am Freitag in ein verlängertes Ski-Wochende fahren.....schade.
Wünsch ich viel Spass dann.

Gruß



Ralph Rösch, 2.01.2008 um 14:14 Uhr

armer yilly, du tust mir wirklich leid ;-)


Yilmaz Kocaman, 2.01.2008 um 19:47 Uhr

ich mir auch, der Stammtisch wär sicher billiger gekommen.



Ralph Rösch, 2.01.2008 um 19:54 Uhr

müssen deine windhunde halt wieder mehr rennen gewinnen, dann hast du das geld bald wieder drin ;-)


Th. Muth, 3.01.2008 um 17:05 Uhr

ok. werde auch kommen.

lg thomas



Arno M, 4.01.2008 um 15:59 Uhr

bis nachher :-)))


Kostial Jürgen , 4.01.2008 um 16:30 Uhr

Hallo BJM,
würde gerne heute Abend zum Stammtisch kommen. Melde mich noch kurzfristig für heute Abend an.
mfG
Jürgen Kostial



HD - Henri , 4.01.2008 um 19:06 Uhr

Kann leider nicht kommen - Sende Euch diese Message aus der Ferne - Schade für mich


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.