Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung

Da das Wetter ja immer schner wird treffen wir uns
wieder um 19:00 Uhr!!

Es sind wie immer alle herzlich willkommen, die Lust auf einen witzigen Abend unter Gleichgesinnten (Fotoverrckten) haben....

Vielleicht hat ja der eine oder andere schon etwas frher Zeit und Lust noch ein wenig in der Stadt auf Fototour zu gehen?? So ab 16 Uhr??

Die Anfahrtsskizze entnehmt Ihr bitte dem Link in der ersten Anmerkung unter dem Termin!

Sollte jemand trotz allem den Weg nicht finden kann er gerne kurz anrufen

01 60 / 96 86 55 86 oder 01 72 / 7 27 54 88

Bitte rechtzeitig anmelden, damit die Tische reserviert werden knnen!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.06.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstrae 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
Woici
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BJM , 18.05.2007 um 13:30 Uhr

hier nochmal die zwei Links zum Restaurant als kleine Wegbeschreibung....

http://www.milano-ulm.com/


http://www.rrfoto.de/milano.gif


lg BJM



BJM , 18.05.2007 um 13:31 Uhr

@all: falls sich jemand wundert, was das da oben für ein komisches Mosaik sein soll, der schaue bitte hier:
~ Fogi - nicht mittig ~ von BJM
~ Fogi - nicht mittig ~
Von BJM
5.5.07, 22:02
5 Anmerkungen


@ReVo: hab ich schon erwähnt, daß ich an dem Termin Urlaub hab? :-)))



Arno M, 18.05.2007 um 15:57 Uhr

mal sehen :-)


Jaydee Jadranka Deer, 18.05.2007 um 17:45 Uhr

Werde es mir merken :-))))

Freue mich ...........



Woici , 18.05.2007 um 17:53 Uhr

jaydee... das glaub ich erst, wenn du da bist... :-))


Ralph Rösch, 18.05.2007 um 18:04 Uhr

darauf bin ich auch gespannt ;-))


Re Vo, 18.05.2007 um 23:51 Uhr

@ Bernd: wär ja auch mal was neues, wenn du arbeiten würdest *ggg*


BJM , 24.05.2007 um 14:46 Uhr

es darf sich ruhig wieder jeder Gedanken machen, in welche Richtung wir dieses Mal im Vorfeld starten :-))
Vorschläge werden gerne angenommen!!
lg BJM



Thomas R. Vogt, 24.05.2007 um 22:00 Uhr

Wissen unsere beiden Alterpräsidenten vom letzten Mal, dass der Stammtisch wieder erst um 19:00Uhr anfängt? ;-))


Woici , 24.05.2007 um 22:56 Uhr

*ditsch*


BJM , 25.05.2007 um 0:42 Uhr

@Thomas: also der erste von den beiden hat sich ja bereits angesprochen gefühlt :-))))


Ralph Rösch, 25.05.2007 um 9:30 Uhr

ist doch ganz einfach, die handynummern der beiden senioren stehen doch oben in der beschreibung ;-))

das bernd sich noch nicht angesprochen fühlt, hat sicher was mit seiner alterssenilität zu tun ;-))




BJM , 25.05.2007 um 10:51 Uhr

süß wie der zweite Oldie gleich wieder von sich ablenken will :-)))


BJM , 29.05.2007 um 19:44 Uhr

Hey Leute, esst mal Eure Teller brav leer, damit das Wetter am Freitag schön wird!!
Oder hat überhaupt keiner Lust auf ne kleine Tour vorher? :-)))



Michael WEINMANN, 29.05.2007 um 20:09 Uhr

Also wegen meiner kömmer schon ... vorher ... ;-)))


BJM , 30.05.2007 um 16:53 Uhr

@Michael, dann kannst Dir ja mal überlegen, in welche Richtung wir dieses Mal wandern :-))
selbstverständlich gilt das auch für den Rest der Meute *gg
heute wäre ja schon Paradewetter!! Daumen drücken daß es anhält...



Yilmaz Kocaman, 30.05.2007 um 18:31 Uhr

na dann, zieht euch anständig an:

http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemb/Ulm.htm


;-)



Michael WEINMANN, 31.05.2007 um 10:09 Uhr

@BJM: der Wieder oder ich? Bin halt kein so'n Ulm-Kenner ... ergo bleibt wieder nur die Innenstadt ... aber steh ab 16 Uhr Gewehr bei Fuß an der Pizzeria ... und die Schönwetter-Knipser treffen wir dann ja zum Essen wieder ... *ggg


BJM , 31.05.2007 um 14:05 Uhr

@Weinmann: :-))) Da DU ja direkt über meiner Anmerkung stehst hab ich natürlich DICH gemeint *ggg
naja, die Zuckergußtruppe ist ja dann am Abend da ;-)



Yilmaz Kocaman, 31.05.2007 um 16:26 Uhr

Ja, wir "süssen" können leider nicht früher, ich bin froh, wenn ich es von der Arbeit bis 19.00 schaffe.




BJM , 31.05.2007 um 22:38 Uhr

Also Christian, das war jetzt nicht wirklich nett!!!
Daß Du meine Gedanken hier so offen schreibst :-))))



Yilmaz Kocaman, 1.06.2007 um 6:05 Uhr

Wartet nur.....bis heut´ Abend...
Ich würde ja gerne was sagen, aber ich muss jetzt los ;-)



Ralph Rösch, 1.06.2007 um 9:25 Uhr

ach ja, kleiner tip an die regenfotografierer, vergesst nicht eure handtücher einzupacken... ;-)


Michael WEINMANN, 1.06.2007 um 12:11 Uhr

Und die Schönwetter-Fuzzies kommen dann um 19 Uhr vor die Pizzeria gefahren, mit Bettschühchen und dickem Pulli ... und werden mit Sonnenschirm zu ihrem Platz begleitet, damit sie auch ja net nass werden ... ;-)))


Ralph Rösch, 1.06.2007 um 12:36 Uhr

du hast die leibeigenen vergessen die unsere sachen tragen und die sklavinnen welche die schultern massieren... ;-)




BJM , 1.06.2007 um 12:50 Uhr

@Michael: nicht diskutieren, bei Ralph wirken die Halluzinogene noch nach..... der phantasiert massiv!!


Michael WEINMANN, 1.06.2007 um 13:16 Uhr

Kommt da nicht grad massive Werbung für'n Medikament bei "Dementiellem Syndrom" ...?
Achja ... und die Fron-ies und die Gschlafinnen haben sich bei DEM Wetter krank gemeldet! ;-)))



Ralph Rösch, 1.06.2007 um 14:09 Uhr

also wenn du dir da selbst nicht sicher bist solltest du es auf jedenfall mal nehmen ;-))


BJM , 1.06.2007 um 14:32 Uhr

hmm, also da mein Unterwassergehäuse noch nicht angekommen ist, weil nicht bestellt worden....

*BatschanallediedenRegenheraufbeschworenhaben*

Hat irgendwer nen guten Vorschlag WO in Ulm es was interessantes im Innenbereich zu knipsen gibt? *gggg



Re Vo, 1.06.2007 um 14:42 Uhr

Nö!



Thomas R. Vogt, 1.06.2007 um 15:04 Uhr

Nur mal so auf die Schnelle als mögliche Vorschläge:
Treppenknipsen im Stadthaus, Viecherknipsen im Aquarium, Kirchenfensterablichten im Münster,...

Kann selber erst zum Stammtisch kommen, liegt aber nicht am Wetter.



BJM , 1.06.2007 um 15:17 Uhr

hmm, das sind alles nicht gerade prickelnde Alternativen....
dann würde ich sagen vertagen wir die Tour eben auf den nächsten Stammtisch und sehen uns um 19 Uhr im Milano....

schade, Gruß Bernd



Ralph Rösch, 1.06.2007 um 15:38 Uhr

looooool, erst einen auf tough machen und dann kneifen sie bei ein paar regentropfen alle... *lachmichwech*


WoPa , 1.06.2007 um 15:41 Uhr

*mitlooooool* - hätte euch gerne mein UW-gehäuse geliehen.
passt sogar auf ne canon....



BJM , 1.06.2007 um 16:05 Uhr

schon witzig, daß ausgerechnet diejenigen die etwas weiter wegwohnen von Ulm, Interesse gehabt hätten und diejenigen die nahe dran wohnen und News zum Wetter oder Alternativen hätten aufzeigen können, keine Lust haben (obwohl massiv Zeit vorhanden ist) und nur dämlich loooolen können :-))


Ralph Rösch, 1.06.2007 um 16:32 Uhr

@bjm: mach doch mit revo ne fototour in nellingen bevor ihr nach ulm rein kommt...

;-)



Woici , 1.06.2007 um 17:11 Uhr

ich hätte euch schon sagen können, dass es hier pisst und schweinekalt ist, aber ich bin gerade erst aus dem krankenhaus zurückgekommen... :-)
bei mir wird es auch ein klein wenig später werden, ich hoffe so gegen 8 da zu sein...



WoPa , 1.06.2007 um 17:27 Uhr

find´s schon interessant, daß mittlererweile schon über die "massiv vorhandene Zeit" anderer verfügt wird...
zum thema trockene alternativen: bernd - du kennst dich im ulmer münster besser aus als ich! *dämlichweiterlol*



id-fotos , 1.06.2007 um 17:31 Uhr

Tut mir leid, werde leider nicht kommen. Muss noch eben ein Laptop kaufen gehen. Euch allen aber viel Spaß!


Ralph Rösch, 1.06.2007 um 17:47 Uhr

mensch ingo, das hättest du auch früher machen können ;-)

@woici: ich hoffe die haben dir nicht dein raucherbein abgenommen? ;-)

@wopa: lass sie doch, woher sollen die denn auch wissen wie es ist wenn man viel arbeitet ;-))



Michael WEINMANN, 1.06.2007 um 20:37 Uhr

'n Abend Luschen ... hätte Ausbilder Schmidt jetzt gesagt ... *ggg ... und wie war's??? Hä??? Furztrocken war's ... dafür war meine Kupplung seuchnass ... aber daran is nach sage & schreibe 438.000 km (!) auch nimmer der Hersteller schuld ... Schade ... wär gern dabei gewesen.
Denn auf's nächste Mal!

Schönes Wochenende
VG Michael ;-)



Markus Irtenkauf, 2.06.2007 um 0:27 Uhr

au weh
das wetter drückt wohl auf die stimmung
auch ich hätte mir sehnlich schönes wetter für euch herbeigewünscht aber dann wär ich wohl auch nicht gekommen weil dann terasse voll
und siehe da auch bei schlecht wetter konnte ich mich mal wieder nicht von der arbeit trennen
und nein ich hab euren süßen zahn nicht vergessen
na ja
hoffe auch daß ihr nen schönen abend hattet
lg und hoffentlich bis zum nächsten mal
markus



Ralph Rösch, 2.06.2007 um 11:05 Uhr

@michael, stillgestanden, du lusche, ein richtiger soldat, schiebt sein auto gefälligst zu stammtisch... ;-)

ps: sorry um deine kupplung, aber ich hab dir schon immer gesagt du spart keinen sprit wenn du immer im dritten gang anfährst.... ;-)



Woici , 2.06.2007 um 11:26 Uhr

auf besonderen wunsch einer einzelnen dame, hier mal wieder der link zum bilderupload

http://www.woici1.de/galerie/categories.php?cat_id=11


ich mache keine einzelnen unterkategorien mehr, sondern jeder kann direkt dort hochladen, der angemeldet ist. Bildgrösse bitte wie immer unbedingt an das fc-format anpassen und KEINE thumbnails selbst hochladen... das mache ich, sobald ich die nachricht bekommen habe, dass neue bilder vorhanden sind...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.