Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung

Nachdem wir letztes Mal im neuen Lokal so herzlich aufgenommen wurden, kommen wir natrlich wieder :-))

Es sind wie immer alle herzlich willkommen, die Freude am Thema Fotografie haben, egal ob analog oder digital, Blmchenknipser oder Portraitfreak, Anfnger oder Profi....

Bitte rechtzeitig anmelden, damit die Reservierung durchgefhrt werden kann!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.04.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstrae 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der BJM, 19.03.2007 um 18:42 Uhr

hier nochmal die zwei Links zum Restaurant als kleine Wegbeschreibung....

http://www.milano-ulm.com/


http://www.rrfoto.de/milano.gif


lg BJM



Der BJM, 19.03.2007 um 18:45 Uhr

und hier gibts ein paar Eindrücke vom letzten Mal:
[Stammtischlichttheke IV] von BJM
[Stammtischlichttheke IV]
Von BJM
4.3.07, 18:13
6 Anmerkungen



:-)))



Herr WoPa, 19.03.2007 um 19:57 Uhr

Ab Mai (bin zwar dann nicht dabei) aber bitte wieder mit Biergarten oder so...


Der BJM, 19.03.2007 um 20:03 Uhr

@WoPa: wieso sollen wir im Mai in nem Biergarten frieren, wenn DU im warmen Urlaub rumlümmelst???


Thomas R. Vogt, 19.03.2007 um 22:22 Uhr

Da hat WoPa recht. Draussen sitzen sollten wir nur, wenn er nicht da ist. Sonst meinen die Nachbarn noch, da kommt ein schweres Gewitter....


Ralph Rösch, 20.03.2007 um 11:08 Uhr

solche bemerkung von trv?? bist du krank? ;-)


Der Woici, 20.03.2007 um 16:09 Uhr

wobei ein schweres gewitter nicht wirklich eine entsprechende naturkatastrophe waere... :-))


Ralph Rösch, 20.03.2007 um 18:49 Uhr

stimmt, aber wenn wir mal an der donau säßen käme der vergleich mit einem tsunami ganz gut, einem schweren natürlich... ;-))


Thomas R. Vogt, 21.03.2007 um 9:25 Uhr

Ist die Tsunamigefahr nicht am Urlaubsort von WoPa höher? Ich meine ja nur wegen Untertauchen und so.*duw*



Ralph Rösch, 21.03.2007 um 10:07 Uhr

nein, ich denke das normale untertauchen von wopa dürfte nicht mehr unterschied als der von ebbe und flut ausmachen, gefährlich wird es erst wenn er von einem boot ins wasser springt...


Yilmaz Kocaman, 21.03.2007 um 15:35 Uhr

War das nicht in der Themse, wo da mal so´n Wal sich verirrt hatte???

Dann hätten wir in Ulm auch so eine Attraktion..... ;-))))





Ralph Rösch, 21.03.2007 um 19:10 Uhr

und neulich in japan, die wollten den angeblich sogar retten, was ich mir bei den japanern nicht erklären konnte, die schweine jagen die ja noch....


Der Woici, 22.03.2007 um 5:13 Uhr

zum untertauchen von wopa duerfte die historische parallele die sintflut sein... :-))


Ralph Rösch, 22.03.2007 um 9:25 Uhr

ich glaube dazu reicht seine fülle nicht, dazu müssten schon thomas und bernd mithelfen, josef darf dann als tischältester den noah mimen ;-))

die tierrollen müssen wir dann leider unter uns restlichen aufteilen ;-))) *mirgleichmaldielöwenrollekralle*



Yilmaz Kocaman, 22.03.2007 um 12:36 Uhr

Ich bin dann auf jeden Fall ein Steinadler....
zumindest bin ich hoch über euren köppen.




Ralph Rösch, 22.03.2007 um 12:57 Uhr

klar, passt doch, kreischt herum und sch... anderen auf die köpfe ;-)))


Yilmaz Kocaman, 22.03.2007 um 13:08 Uhr

Loooool....
Man kann alles von zwei Seiten betrachten...
(ausser ein Wandspiegel,glaube ich)



Ralph Rösch, 22.03.2007 um 13:13 Uhr

...sprach die kakerlake und verschwand dahinter ;-))


Silber-Distel, 4.04.2007 um 13:48 Uhr

....muss leider absagen. Wir hoffen, am Freitag einen sonnigen Tag in der Meraner Gegend zu haben. Viel Spaß beim Treff - bis zum nächsten Mal!


Herr WoPa, 4.04.2007 um 18:05 Uhr

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag in Meran, Anni.
Dann bis zum übernächsten Mal!



Karl Boos, 5.04.2007 um 13:32 Uhr

hallo ulmer fc,
wuensch euch frohes eiersuchen....
ich fahr heute ueber ostern nach zürich.
viel spass beim treff wuenscht euch

karl aus bad saulgau



Ralph Rösch, 5.04.2007 um 14:10 Uhr

viel spass in der schwiz ;-)


Re Vo, 5.04.2007 um 21:57 Uhr

Scheint ja wieder der "harte" Kern zu sein :-)

@Anni und Karl: Frohe Ostern und nen schönen Urlaub!

Hach was freu ich mich schon auf morgen......



Michael WEINMANN, 7.04.2007 um 7:42 Uhr

Öhm ... sorry ... wer lesen kann war schon immer im Vorteil: falsche Haus-Nr. (56 statt 65!) aufgeschrieben, den dezenten Hinweis auf die Anfahrtskizze übersehen ... tja, so werden keine fc-Treff-Träume wahr ... :-(
Und nachdem ich die Wagnerstr. zweimal abgelaufen bin, ohne auf den Seiteneingang zu stoßen ... und selbst Einheimische die Pizzeria nicht kannten (!) und ich weder Woici noch Josef über's Handy erreicht hab ... musste ich leider wieder unverrichteter Dinge von dannen ziehen ... *heul (auch wenn das ein echter Mann nicht tut ... tztztz)
Aber nach dem häuslichen Studium der Wegbeschreibung weiß ich jetzt das nächste Mal wenigstens wo's hingeht! Trotzdem der fromme Wunsch, für solche Aktionen kuzünftig viell. ne Tel.Nr. anzugeben.
Ich wünsch euch allen trotzdem fröhliche Ostereier ... und freu mich jetzt schon auf das Date im Mai
LG Michael :-)



Der Woici, 7.04.2007 um 10:59 Uhr

tja, und als ich dich zurückgerufen habe, war leider nur der anrufbeantworter dran... :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.